Zum Inhalt der Seite

Thread: SuiginTou Cosplay (rozen maiden)

Eröffnet am: 27.10.2008 11:33
Letzte Reaktion: 26.05.2010 23:57
Status: Offen
Unterforen:
- Cosplay
- Rozen Maiden

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
SuiginTou Cosplay (rozen maiden) 27.10.2008, 11:33
 Mad-Chibi SuiginTou Cosplay (rozen maiden) 03.04.2009, 11:15
SuiginTou Cosplay (rozen maiden) 17.12.2009, 21:41
 LunaticJudai SuiginTou Cosplay (rozen maiden) 25.05.2010, 20:19
 _-Lerchen-_ SuiginTou Cosplay (rozen maiden) 26.05.2010, 23:57
Seite 1

Von:   abgemeldet 27.10.2008 11:33
Betreff: SuiginTou Cosplay (rozen maiden) [Antworten]
ohayo

ich brauch hilfe!!! ich hab mir dummerweise ^^° in den kopf gesetzt, suigintou zu cossen (die hier: http://img101.imageshack.us/img101/1745/suigintou1024mi4.png)
....is aba mein erstes cos ~newbie Oo~ und ich bin immernoch total ratlos... besonders bei dem kleid....
hat irgendwer schonma suigintou gecosst oda ahnung, wie ich das machen soll???? bin am verzweifeln *orz*
"Triffst du auf Buddha, töte ihn. Triffst du auf deinen Vorfahren, töte ihn. Lass dich durch nichts binden, lebe einzig und allein um deiner Selbst willen."

Von:    Mad-Chibi 03.04.2009 11:15
hi^^
würde suigintou auch gerne cossen, aber ist echt viel arbeit,
darum wird mein erstes cos rikku von ffx sein ^^

hier ein tipp:
das Kleid besteht aus mehreren teilen, zuerst musst du dir ein weißes trägerloses Kleid aus Tüll machen. Schnittmuster gibt es überall.

Dann brauchst du diese schwarze Jacke (?, sry weiß nicht wie ich das nennen soll xD) Dafür musst du dir ein Schnittmuster selbst machen ( am besten aus Zeitungen, sind groß genug)

Im moment gibt es bei ebay eine lange weiße Perücke mit Pony für 15 Euro. Schnell zugreifen!! Die passt perfekt!

Bei ebay gibt es auch das komplette Kleid. Doch leider muss das aus Hong Kong importiert werden, darum ist es ziemlich teuer. guck dir mal die Bilder an, damit zu weißt wie es gemacht ist ^^

Ich weiß ich bin damit keine große Hilfe, aber vllt hilfts ja ;)

lg Rikku- ♥

Von:   abgemeldet 17.12.2009 21:41
also man kann das kleid und die schuhe bei ebay kaufen. sogar aus deutschland ö_ö ist auch nicht so teuer. und einmal habe ich das kleid ohne versandkosten gesehen. ich glaube der preiß mit dem unterem weißen kleid, den rock, head piece, der jacke, und halt der schleife (die sui um den hals hat) ca. 54 euro. und das sah nicht nach schot aus xD

schwere cos outfits bestell ich immer bei ebay
ö_ö halt bei dem american ebay
bin aber immer zu 100% zu frieden

Von:    LunaticJudai 25.05.2010 20:19

Wo kann man eine Sgninto Perücke und schuhe kaufen?
(kann mir das jemand ins GB oder als PN schreiben?)
We Love Soul Eater ;3

Von:    _-Lerchen-_ 26.05.2010 23:57
also ... ich bin auch noch relativ unerfahren was das nähen von cosplays angeht aber ich quäl mich grad mit suiseiseki :D

ich würd sagen erstmal einen knielangen petticoat dann einen weißen tellerrock (schnittmuster gibts im inet) drüber ... der rest vom rock muss ja nur zurechtgeschnitten und an den bund genäht werden.
beim oberteil bin ich etwas überfragt aber man kann, wenn man ein oberteil findet das so ähnlich aussieht, sich den schnitt abschauen.
headpiece is dann schon einfach ...

Zurück