Thread: und noch eins: Rurouni Kenshin RPG *g*
|
Eröffnet am: 17.03.2002 18:49 Letzte Reaktion: 16.07.2002 10:22 Beiträge: 2627 Status: Gesperrt |
Unterforen: - - Unsortiertes- - Kenshin |
|
|
||||||
| ++chidori++ *hochrot werd* *schnell wieder normale gesichtsfarbe bekomm* *seufzt* Wenn ich zu schwer werd sag es ^^ Anonsten...vielen dank *würd sich gern an seine Brust lehnen lässt es aber* |
|
||||||
| *kopfschüttelt* n...nein...*blicksenkt*es ist nichts....glaub mir... kann ich dir noch irgendwie helfen megumi-san*versucht zu lächeln* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| ++kaze++ *langsamaugenaufmachst* ......... *sichumseh* wo ist chi.... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++megumi++ Vielen dank misao. Es ist alles.. *sieht das kazeno aufwacht* Sie wird sicher gleich kommen. *streichelt über kaze´s haare* Misao. holst du aoshi? Wenn du willst können wir zwei uns dann mal zurückziehen und reden.. ++chidori++ *ihr kopf wird ihr zu schwer und sie kippt unweigerlich an sano´s brust* *SD augen* Mein Nacken tut weh, ich darf doch oder? |
|
||||||
| ++sano++ *sd* *rot* *nicktherftig* ++kaze++ ..... ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *nickt*hai.... *geht los undholt mit gemischten gefühlen aoshi* aoshi!*sich umschaut* *vor ihm stehenbleibt* *kurz blicksenkt und nichts sagt, weil kein wort rauskriegt* *dann leise herausbringt* kazeno-sama wacht auf....megumi hat gesagt, ich soll dich holen... ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| *in einem Baum hock*...*ernst und nachdenklich bin* Saito....das ist nicht deine Art...wer steckt hinter alle dem...*mit Daumen an der Tsuba vom Sakabatou spiel*...ich glaube nicht das Saitou so hinterhältig ist...das wäre nicht er.... *wusch* *mit Sakabatou Ast abgesebelt hat* *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ++aoshi++ *lächelt* (XDD der lächelt doch sonst nie *rofl*) *streicht Misao über die haare* Misao bleib hier in der Nähe, ja? Ich möchte nicht, dass dir auch etwas zustößt. Du weist wo du mich findest. *geht in den dojo* *nickt zu megumi* *die geht raus und schließt die tür* *aoshi setzt sich zu kaze* Chidori geht es gut, Sanosuke ist bei ihr. *nimmt Kazeno´s hand* Wenn du schon nicht auf Megumi hörst dann auf mich...ruh dich ab sofort aus..du bist hier sicher..solange ich und kenshin hier sind wird dir und chidori nichts zustoßen. Einge meiner leute versuchen ihr bestes bei saito´s leuten... ++chidori++ *presst ihr ohr an sano´s brust* *hört sein Herz heftig schlagen* *lächelt* *schließt die augen schläft aber nicht ein* Sano, du bist immer noch ein Baka..*smile* Aber wie ich damals sagte, gegen idioten habe ich nichts... (so leude muss jetzt leider off;_; *knuff* hab euch alle lieb :DD chuu*) |
|
||||||
| *sieht aoshi hochrot nach*äh....hai...wird ...gemacht... *zum himmel guck und augenschließ**seufzt* (so...ich muss auch gehen! nich böse sein ^-^ *knuddeltalle* bis morgen leutz!*zuwink*) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody roar 3 RPG und Catgirl von einem neuen RPG |
|
||||||
| (nyhaaaaaaaaaaaaaa bin jetzt auch off baba bis mooorgen) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *vom Baum aus beobachte wie Sano mit Chi auf dem Arm vorbei geht*...oro????^.^x ich hab fast das Gefühl dass sich Sano ein wenig verguggt hat ^^x da brauch keiner nachhelfen. ( ok bin auch weg babaaaaa und gute nacht ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| ( morgen freunde ^_^x wie geht es euch so? ich habe es gestern nicht mehr geschafft meinen kenshin doujinshi hochzuladen weil ich ja bemerkt hab dass der eine Yahiko noch nicht fertig war ^_^x;;naja dann heute Abend vielleicht. Ich weiß aber noch nicht ob ich heute abend da bin...ich weiß das sage ich irgendwie jedesmal aber naja ^^;;;;auf jeden Fall bin ich froh das ich den doujinshi tatsächlich fertig gemacht hab*staun* egal...ach ja uriko-chan...gib mir mal deine handynummer über animexx nachrichten service, falls du eines hast*ggg* wir machen am Sonntag nämlich nen animetag so mit video beamer und so*ggg* ok~~~ bis denn dann ich hoch noch weiter im Baum ) *********************************************************** ...tada ima....( Rurouni Kenshin OVA 2- seisou hen *flenn* ^^x) *********************************************************** |
|
||||||
| (so ihr lieben, puuuh da bin ich wieder *gott was hab ich euch vermisst* *snif* was hab ich alles verpasst? klärt mich jemand kurz auf? wär lieb^-^) *immer noch im dojo hock und vor sich hinstarr, an die wand gelehnt* .....*an stirn fühl* *seufzt* Grippe ist wohl immer noch nicht weg.... (ich hoff das passt jetzt dazu aber ich hab keinen schimmer wo kaoru im moment is falls ihr sie weggeschlept haben solltet *G* *alle doll knuddl*) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (huhu ^^ *knuddeldespe*) *steht in der nähe des dojos an einem baum gelehnt und guckt ins leere* ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| ++megumi++ *kommt zu misao* so *lächelt* Was ist los misao? ++chidori++ *blickt kurz auf* *sieht das tor vom dojo an sich vorbeiziehen* Äh....Sanosuke...da geht´s rein^^;;; *lächelt* Du kannst mich schon wieder runterlassen^^ |
|
||||||
| ++kaze++ ...aoshi.. *lächelt* du hast dich verändert ^^ ++sano++ ich bring dich jetzt mal leiber zum arzt *weiterenn* und nachdem megumi mit kaze beschäftigt ist...also zum opa *fetz* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *fallen die augen nach einiger zeit wieder zu* *seitlich umkipp auf boden und wieder schlaf* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| ++Aoshi++ (XDD und wie der sich verändert hat o.O ich spiel ihn viel zu aufgeweckt ^^;;;;;) Zeiten ändern sich und Menschen auch. *atmet aus* Damals waren wir beide noch völlig anders. und unterschiedlich. Aber jetzt, hat uns das gleiche Schicksal ereilt. Leute die uns vetrauten sind tot WEGEN uns....Kazeno, ich glaube nicht 100% daran, dass saito dahinter steckt...wer also könnte dir noch etwas antun wollen? ++chidori++ o_O Äh, hallo? Ich glaube ich habe auch noch was mitzureden ^^; DAS ist nicht mein Blut...was da an mir hängt. *fasst sich an den hals* *merkt die druckspuren* |
|
||||||
| *lächelt*ach nichts....ich bin nur in letzter zeit ein wenig melancholisch.... (sorry leute, aber ich hab nur noch ein paar minuten, kann also nich mehr so lang*g**knuddelalle*) ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| ++Megumi++ *smile* Ich bin Arzt, und somit ist meine Diagnose bei dir Liebeskummer* *grinst schelmisch* (knuddl uriko chan :D schade;_;) |
|
||||||
| ++sano++ ...... das ist vielleicht net dein blut da,aber ich denke du bist doch nciht so fit wie du sein könntest... und auch deine shcrammen gehören versorgt.. ++kaze++ *siehtandiedecke* ich habe viele getötet...viele hätten gründe... *zusammenzuckt* *wiederschnmerzenhat* ..ich weiß es nicht.. ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| *schluckt**sieht sie etwas verunsichert an*ach...*senkt ihren blick* megumi-san....ich habe nie daran gzweifelt, dass du ein guter Arzt bist....*seufz* du hast leider recht..... ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| ++Aoshi++ *senkt den Blick* *streicht kaze eine Strähne aus dem Haar* Da liegst du falsch. Acuh wenn du meinst das jeder deinen Kopf oder einen andern kopf des zeros trupps will, sind es nur bestimmte personen die sich das auch trauen...Glaub mir. ich werde herausfinden wer diese Absicht hat. Aber...dass kann cih nur wenn du mir vertraust. ich weis es ist viel in der Vergangheit geschehen, aber versuche es. Ich erwarte jetzt keien Antwort, solltest du sie aber eines Tages wissen, dann sag es mir. ++chidori++ Seit wann weist du wie fit ich bin XD *sano läuft weiter* Ach...was red cih überhaupt. Du tust ja im Endeffekt doch was du willst *SD lachen* |
|
||||||
| ++megumi++ *streicht ihre haare nach hinten* *grinst* Na, danke für die Blumen. *smile* Ist es Aoshi? Du magst ihn sehr, nicht wahr? mehr als du dir eingestehen kannst^^ |
|
||||||
| *hochrot wird* *nickt schließlich*...aber...ich bin ihm doch nur im weg...gleichgültig....ich quäle mich selbst.... ------------------------------------ Hikui/Hien-hime vom Engel RPG Kao Me vom Vampir- und Dämonen RPG Misao vom Rurouni Kenshin RPG Uriko vom Bloody Roar 3 RPG Catgirl von einem neuen RPG Minukee von dem Romantik RPG |
|
||||||
| ++kaze++ *aoshianlächel* *handnachobenhebundaufseinewangeleg* ...würdest du mich zurücklassen? ++sano++ *beimopaankomm* hey opa!! schau dir bitte mal chi an *chiaufeinenfutonleg* ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| ++ opa (hieß der net gensai? ginzai?!?!++ *sich umdreh und verärgert schaut* sanosuke..immer noch ein Lausebengel, was? ich hab auch einen namen, einen N-A-M-E-N *kopfschüttel* keinen respekt hat die Jugend von heute mehr...*sich zu chidori wend* Was ist denn passiert? *sie untersuch* ++Kaoru++ *wacht wiederauf* mhm ich kann ja nicht den ganzen Tag schlafen *krabbelt auf ihre beine und geht dann raus in den Hof* *blinzel* ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |
|
||||||
| (weiß net despe..nennen wir ihn doch bonzai XXXD würd passen) ---------------------------------------------------------------- Der Körper ist nichts weiter als das Gefäß der Seele Die Seele ist der Tyrann und der Körper die Marionette Aber dem Körper ist das ewige Leben nicht gewährt Um also nicht zu Staub zu zerfallen muß er sich eines andren Fleisches bedienen Aus diesem Grund betrügt erniedrigt und tötet die Seele |
|
||||||
| (rofl* so klein wie er is..ach, der heißt nu einfach genzai was solls^^) ---------------------------- Such dir einen fernen Stern...... ------------------------- *aria* \ *rufus* - RPG Figuren die ich spiele *kaoru* / ----------------------- Njera <Wo ich hingehörte weiß ich nicht, wo ich hingehören werde weiß ich auch nicht, aber ich weiß, dass ich mein Ziel bald finden werde, so rastlos ich auch bin > |