Thread: Verkaufe Komplette Kenshin-Reihe
|
Eröffnet am: 18.12.2009 13:16 Letzte Reaktion: 13.01.2010 12:15 Beiträge: 4 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Kenshin |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Verkaufe Komplette Kenshin-Reihe | 18.12.2009, 13:16 | ||||
| Verkaufe Komplette Kenshin-Reihe | 12.01.2010, 22:11 | ||||
| zorro-sama | Verkaufe Komplette Kenshin-Reihe | 12.01.2010, 22:36 | |||
| Verkaufe Komplette Kenshin-Reihe | 13.01.2010, 12:15 | ||||
| |||||
|
||||||
| Hallo, leider muss ich wegen verschiedener Gründe meine Manga-Reihen etwas lichten und dazu gehört auch die Kenshin-Reihe. Sie ist natürlich wie es sich für meinem Manga-Fan gehört in einem wirklich sehr guten Zustand, gepflegt und gut beahndelt. Ich verkaufe Einzelne Bände und bei großem Interesse und dementsprechenden Preis auch die Komplette Reihe. Da es im Moment Bände gibt die besonders beliebt und selten sind gibt es natürlich für diese Bände andere Preisvorstellungen meinerseits. Ansonsten alles nach Absprache. Versand wird auch nach Abspreche verhandelt. liebe grüße Del Eine Freude, vertreibt hundert Sorgen... ( japanische Weisheit) |
|
![]() |
||||||
| Hallöle ^^ Hast du die Bände noch oder sind schon alle weg? Wäre nett wenn du dich bei mir per ENS melden könntest =D Grüße Faye OH YES.... WE ARE ALL MAD! [Cheshire Cat from American McGee´s Alice in Wonderland] |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Was würde denn ein Band kosten und was alle zusammen? Wie viele Bände hat Kenshin überhaupt und wie viele der Bände sind selten und darum teurer? ~One Piece goes Shojo Ai~ Nami x Robin x Tashigi x Hina x Kalifa x Nami x Vivi x Robin x Miss Goldenweek x Miss Valentine x Miss Doublefinger x Nami |
|||||||
|
![]() |
||||||
| >Wie viele Bände hat Kenshin überhaupt kenshin ist mit 28 bd abgeschlossen ;) |
|||||||