Thread: Kenshin-Cosplaygruppe 2010
|
Eröffnet am: 21.09.2009 11:34 Letzte Reaktion: 21.10.2010 15:01 Beiträge: 76 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Kenshin |
|
|
![]() |
||||||
| Ich weiß,es ist noch viel zeit,aber ich frag lieber jetzt. wer hätte lust bei einer kenshin-cosplay mitzumachen? wo und wann werden wir gemeinsam festlegen,damit auch so viel wie möglich kommen können. meine vorschläge wären z.b. die CmB oder connichi andere können aber auch noch eingereicht werden XD ich plane derzeit an dem kimono von kaoru und evtl (je nachdem wie lang dann meine haare sein werden) am kenshin-kimono. eigencharaktere (im kenshin-style) sind natürlich auch gern gesehen! würde mich sehr freuen,wenn ich bei irgendwem interesse geweckt hab! |
|||||||
|
||||||
| Also ich habe jetzt MMC 2009 in Berlin vor..Kenshin zu cosplayen !!! Wäre echt toll mit ner Gruppe zulaufen*smile* |
|
![]() |
||||||
| Also wenn ich es überhaupt schaffe das Cosplay anzufertigen, ist mir die Connichi lieber... dahin fahre ich dann 3 Stunden...nach Berlin währen es fast 6 Stunden, schau erst mal wer noch mitmachen will. Ich bin noch ein Wackelkandidat^^; (ich muss gucken ob ich den Termin mit meiner Arbeit in einklang bringen kann -_-°). ****************************************************** Man kann dir den Weg weisen, gehen musst du ihn selbst...----Li Chen-Fan---- ****************************************************** |
|||||||
|
||||||
| Ja...is auch immer so ne sache..^^ *smile* Meinste die Nichi erst in nächsten Jahr ? Also ich werde auf jeden Fall MMC cossen, aber man könnte ja später ja dann halt Gruppe machen, wenn wir noch welche finden sollte etc.^^ |
|
![]() |
||||||
| ja dieses jahr ist die connichi ja leider schon vorbei...daher bin ich ja auf die idee mit dem gruppencosplay gekommen...hab einige kenshin cosplayer dort gesehn. also zur MMC weiß ich noch nicht ob ich kaorus sommerkimono fertig bekomme,aber da zieh ich halt meinen anderen komono an. muss nur noch gucken,wie ich das mit den haaren hinbekomme |
|||||||
|
||||||
| ich wollte gerne ein Kaoru-cosplay machen... naja wo ma ihre sachen wohl herbekommt |
|
![]() |
||||||
| ich hab eine freundin die per auftag kimonos schneidert welchen kimono von kaoru willst du denn machen? hat ja öfters mal einen anderen an. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wer kann mir helfen in welcher staffel/OVA/oder Folge trägt Kaoru diesen KIMONO???? http://img1.ak.crunchyroll.com/i/spire3/e90427f5ce86767eef10a6cdb00d0dcc1232195008_full.jpg Sidari,mein Fuchsdämon -->sucht neue Leser =^.^= http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/368861/214376/ eigene Serie/real life/fantasy |
|||||||
|
||||||
| Hallöchen Anubis, ich bin beim "Herumstöbern" bei mexx über Deine Frage gestolpert. Ich weiß nicht, ob sie noch aktuell ist. Aber hier ist die Antwort. Kaoru trug diesen Kimono in dem Movie: Rurôni Kenshin: Ishin shishi e no Requiem Ich finde es toll, dass Du eine "Kenshin-Truppe" zusammentrommeln willst. Viel Glück dabei. Liebe Grüße chaska Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern es ist zuviel Zeit, die wir nicht nutzen. Lucius Annaeus Seneca |
|
![]() |
||||||
| boah gute frage kommt der kimono nicht im movie vor oO |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,das hab ich auch nun nach 2 monaten alle folgen nochmal gucken feststellen müssen Sidari,mein Fuchsdämon -->sucht neue Leser =^.^= http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/368861/214376/ eigene Serie/real life/fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| also wer würde denn nun alles gern mit bei der gruppe dabei sein? Sidari,mein Fuchsdämon -->sucht neue Leser =^.^= http://animexx.onlinewelten.com/fanfiction/autor/368861/214376/ eigene Serie/real life/fantasy |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich bin dabei es kommt nur drauf an, wo und wann das stattfinden soll ^^° |
|||||||
|
![]() |
||||||
| wie wärs mit der CmB? Berlin ist immer gut erreichbar und der Sommer perfekt fürs Cosplay...oder hat jemand einen anderen Vorschlag...bin offen Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde. Serie/Chara stehen noch nicht fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ich wohn nicht in berlin OO das ist für mich einfach zu weit weg.. *heul* geht nicht münchen? *drop* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja,aber was für cons sind in münchen? Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde. Serie/Chara stehen noch nicht fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| naja.. ich bin immer in den japanfest dort ^^° also das wäre für mich recht und zeitlich auch gut.. ist halt mein vorschlag .__________. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| und wann ist das japanfest? Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde. Serie/Chara stehen noch nicht fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| öh mitte juli immer oo *glubsch* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok,na da sollte es ja kein problem darstellen *zumindest nicht für mich* Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde. Serie/Chara stehen noch nicht fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| das ist schön :) *ggg* leider gibts das event für dieses jahr noch nicht XD wird wahrscheinlcih erst später mal auftaucehn.. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sag mir da bitte rechtzeitig bescheid! Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde. Serie/Chara stehen noch nicht fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ja das werde ich sofern ichs nicht vergesse XD aber ich schau ^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok,das wär cool,wenn wir ein treffen schaffen würden Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde. Serie/Chara stehen noch nicht fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ohja das wäre obercool :D ich würd mich sooo freuen :3 aber vielleicht tragen sich nciht viele ein da :( |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hallo hab das ganze gerade gelesen und find die Idee super. Wenn es nun München wäre würde ich gerne Mitmachen. Denn München ist von mir aus sehr gut zu erreichen. Und Berlin wäre in den Sommerferien für mich auch gut (hab da verwandtschaft!) Ich weiß nur nicht welche Veranstalltungen da sind. Also wenn ihr es wisst gebt bescheid ich wäre dann dabei ^^! Auch wenns mein erstes Cosplay wäre ^^. lg Mayama NADJA! Mein Hasi bist die Beste freundin der Welt! <3 you! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hallo > hab das ganze gerade gelesen und find die Idee super. > Wenn es nun München wäre würde ich gerne Mitmachen. > Denn München ist von mir aus sehr gut zu erreichen. > Und Berlin wäre in den Sommerferien für mich auch gut (hab da verwandtschaft!) > Ich weiß nur nicht welche Veranstalltungen da sind. > Also wenn ihr es wisst gebt bescheid ich wäre dann dabei ^^! > Auch wenns mein erstes Cosplay wäre ^^. > > lg Mayama hey noch einen mitstreiter :D ja das wäre dieses jahr das Japanfest in münchen vielleicht kennst du dsa? das ist imemr mitte juli..nur leider gibt es jetzt noch kein event für dieses jahr ;) muss erst erstellt werden wahrscheinlcih..ich werd den link hier reinstellen ^^ ach und es ist IMMER an einen sonntag...nur zur vorsorge *gggg* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ok,sonntag müsste gehn...zur not muss ich halt urlaub beantragen Suche jemanden,der mit mir ein Gruppencosplay machen würde. Serie/Chara stehen noch nicht fest. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| am sonntag? musst du da arbeiten? oO |
|||||||
|
||||||
| wegen kaorus kimono der kommt in folge 4 vor ^^ |