Zum Inhalt der Seite

Thread: Kenshin Videospiel

Eröffnet am: 18.07.2006 13:06
Letzte Reaktion: 08.08.2006 20:52
Beiträge: 7
Status: Offen
Unterforen:
- Videospiele
- Kenshin




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 ZMistress Kenshin Videospiel 18.07.2006, 13:06
 Jim Kenshin Videospiel 18.07.2006, 13:37
 ZMistress Kenshin Videospiel 18.07.2006, 14:10
Kenshin Videospiel 18.07.2006, 18:48
Kenshin Videospiel 29.07.2006, 11:54
 Elihn Kenshin Videospiel 29.07.2006, 17:10
Kenshin Videospiel 08.08.2006, 20:52
Seite 1



Von:    ZMistress 18.07.2006 13:06
Betreff: Kenshin Videospiel [Antworten]
Avatar
 
Hallöle!
In Japan wird zur Zeit an einem Kenshin-Videospiel gewerkelt. Es scheint um den Kyoto-Arc zu gehen, da auch Shishio im Intro auftaucht.

Die Website findet ihr hier: http://www.banpresto-game.com/rurouni/
Macht ruhig mal den Ton dabei an, das Intro zur Seite ist ganz nett. Außerdem findet man ein kleines Video aus dem Spiel, in dem Kenshin seinen Ryoshosen an Soujiro ausprobiert, eins mit Sanos zweifachem Gipfel gegen Anji und natürlich Saitos Gatotsu gegen Usui (weit weniger blutig als im Manga).

Auch die anderen Standartattacken werden auf den Charakter-Seiten vorgestellt (mit Bildern und dem "Schlachtruf" der jeweiligen Figur.

Ich glaube zwar nicht, dass es das Spiel jemals bis zu uns schafft, aber es zweigt ja zumindest, dass das Thema Kenshin in Japan selbst noch nicht völlig vom Tisch ist, was allen Hoffnung macht, die noch auf eine Animation des Jinshuu-Arcs (außer der von Seisouhen) warten.




Von:    Jim 18.07.2006 13:37
Betreff: Kenshin Videospiel [Antworten]
Avatar
 
>(weit weniger blutig als im Manga).

Das war auch schon im Anime der Fall. Während im Manga Usui in zwei Teile an die Wand geheftet wird, bzw. in zwei Teile gerissen wird, bleibt sein Körper im Anime ganz. Davon abgesehen war das aber was man dort sieht nur eine kleine Szene aus dem Kampf. Ich wage zu bezweifeln das der damit schon hin war bzw. das dies das Ende vom Kampf zeigte. Sowas "großes" würden die wohl kaum schon auf der Site veröffentlichen. ;)

>dass das Thema Kenshin in Japan selbst noch nicht völlig vom Tisch ist, was allen Hoffnung macht, die noch auf eine Animation des Jinshuu-Arcs

Alte, gute Serien werden lange nach ihrem Ende immer mal wieder hochgekocht, siehe u.a. nur Dragonball Z. Ich zweifele stark an das Anime technisch bei Kenshin noch mal irgendwas produziert wird.

Basta! Ich habe genug!

===
Jim's Guide für angehende Hobbyautoren: http://jims-guide.blogspot.com/




Von:    ZMistress 18.07.2006 14:10
Betreff: Kenshin Videospiel [Antworten]
Avatar
 
>Alte, gute Serien werden lange nach ihrem Ende immer mal wieder hochgekocht, siehe u.a. nur Dragonball Z. Ich zweifele stark an das Anime technisch bei Kenshin noch mal irgendwas produziert wird.

Nun nimm mir doch nicht alle Illusionen. Ich erwarte ja nicht wirklich, dass da noch was kommt, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt. ;)



Von:   abgemeldet 18.07.2006 18:48
Betreff: Kenshin Videospiel [Antworten]
Avatar
 
ein kenshin videospiel *-*
das wär mal richtig cool

kenne nicht ein einziges und weiß auch nicht ob es welche gibt ._______.
/help

kennt wer eins?? wenn ja gimme q.q



Von:   abgemeldet 29.07.2006 11:54
Betreff: Kenshin Videospiel [Antworten]
Avatar
 
Es gibt eins für Playstation 1 aber es ist wirklich mehr als Schlecht und mir würd immer wieder übel wenn ich es seh :D
Ein Beat´em up im wirklich schlechten style.

Zur heutigen Zeit wird man es sicher besser verkaufen können und ein anderes Spielprinzip herausbringen ob aber der Spagat zwischen Serie und Game gelingt und das Game nicht zu sehr von der Serie abweicht oder zusehr dran hängt wird man sehen.




Von:    Elihn 29.07.2006 17:10
Betreff: Kenshin Videospiel [Antworten]
Avatar
 
> Es gibt eins für Playstation 1 aber es ist wirklich mehr als Schlecht und mir würd immer wieder übel wenn ich es seh :D
> Ein Beat´em up im wirklich schlechten style.

*lol* Das hatte ich mal.
Mann, das war wirklich schlecht.

Ich hasse euch alle.



Von:   abgemeldet 08.08.2006 20:52
Betreff: Kenshin Videospiel [Antworten]
Avatar
 
14.9.2006 release

ich habe kenshin grade gesehn, und ich finde die kyoto-Arc einfach genial, wenn man da alle kämpfe nach kämpfen könnte mit gutem gameplay, hammer...

play-asia.com dann *-*
Sore da ke ka ?
The lotus blooms always twice.





Zurück