Thread: Tekken - RPG riesengroß
|
Eröffnet am: 15.07.2008 23:21 Letzte Reaktion: 16.07.2008 09:00 Beiträge: 5 Status: Gesperrt |
Unterforen: - Show/Cosplay-Gruppen - Tekken |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| kaprikorn | Tekken - RPG riesengroß | 15.07.2008, 23:21 | |||
| Hauskater | Tekken - RPG riesengroß | 16.07.2008, 07:34 | |||
| kaprikorn | Tekken - RPG riesengroß | 16.07.2008, 08:37 | |||
| Hauskater | Tekken - RPG riesengroß | 16.07.2008, 08:57 | |||
| Watashi-San | Tekken - RPG riesengroß | 16.07.2008, 09:00 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
> Um keine Werbung zu machen, würde ich die URL per ENS verschicken. Ähm, auch ohne URL ist das ganz klar Werbung für dein Forum. -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Richtig. Aber das war keine Antwort auf meine Frage. The . b e l l . has been raised from its watery . g r a v e, Do you hear its . s e p u l c h r a l . tone? A . c a l l . to all, pay heed the squall And turn your sails toward . h o m e ! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Richtig. > > Aber das war keine Antwort auf meine Frage. Die wirst du hier auch nicht bekommen sobald ein Mod das sieht. Ich zitiere ncohmal die Regeln die du unter jedem Posting finden kannst: Verbote * Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. -- "I don't want wo be a legend Oh well that's a god damned lie - I do To say I do this for the people I admit is hardly true" -Emilie Autumn ~ Swallow |
|||||||
|
![]() |
||||||
| # Keine Werbethreads - Threads, deren einziger Zweck es ist, die Leser dazu zu bewegen, etwas Bestimmtes anzuschauen, sind unerwünscht. # Keine Rollenspiele - es gibt sowohl für Rollenspiele gesonderte Seiten. *close* Don't Feed the Troll Go-Zirkel Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht und Bühnentechnik sowie Waffencheck Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon |
|||||||