Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: ENTDECKUNG!!! XD


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_165851/-1/11763034076204/
http://desu.de/Pg633Eo




Von:    Lucrecia 11.04.2007 17:00
Betreff: ENTDECKUNG!!! XD [Antworten]
Avatar
 
Oh Leute... ich hab mir grad dermaßen einen abgelacht XDDDD

Heute hab ich einfach mal so ein bisschen durch das TV-Programm gezapped und stieß plötzlich auf was, war mir ein leises "what the hell?! O_o°" entlockt hat ^^;

Kennt ihr die Serie "Totally Spies"? Normalerweise schau ich das nicht, weil ich die Serie nicht ausstehen kann.

Aber DAS war einfach nur göttlich XD

Wusstet ihr, dass einer unserer geliebten Akteure aus Gankutsuou einen Gastauftritt in "Totally Spies" hatte? ^^;

Ratet mal wer XD

Und dann schaut euch das hier an (sorry für die schlechte Qualität der Fotos ^^° Ich war einfach nur geschockt und konnt nur schnell mit meiner Digitalkamera ein paar Schnappschüsse machen XD)

Mit CD?
http://i56.photobucket.com/albums/g178/Lucrecia_Crescent/Bild001.jpg

Mir kann keiner erzählen, dass das nicht ER sein soll XD
http://i56.photobucket.com/albums/g178/Lucrecia_Crescent/Bild002.jpg

Very cool ^_~
http://i56.photobucket.com/albums/g178/Lucrecia_Crescent/Bild003.jpg

Ich mein, schaut euch die Haare an!!! O_O
http://i56.photobucket.com/albums/g178/Lucrecia_Crescent/Bild004.jpg

Dancing! XD
http://i56.photobucket.com/albums/g178/Lucrecia_Crescent/Bild005.jpg
Zuletzt geändert: 11.04.2007 17:02:56

Zurück zum Thread