Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues Castlevania in der Mache (E3)

Eröffnet am: 04.06.2009 11:43
Letzte Reaktion: 10.11.2009 13:13
Beiträge: 6
Status: Offen
Unterforen:
- Castlevania




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Sinistral Neues Castlevania in der Mache... 04.06.2009, 11:43
Neues Castlevania in der Mache... 04.06.2009, 12:01
Neues Castlevania in der Mache... 10.11.2009, 13:10
Neues Castlevania in der Mache... 04.06.2009, 12:10
 Smoke Neues Castlevania in der Mache... 02.07.2009, 00:30
Neues Castlevania in der Mache... 10.11.2009, 13:13
Seite 1



Von:    Sinistral 04.06.2009 11:43
Betreff: Neues Castlevania in der Mache (E3) [Antworten]
Avatar
 
Könnt ihr euch noch an das hier erinnern?
http://animexx.onlinewelten.com/forum/?thread=212487&posting=185242

nun, auf der E3 wurde diesbezüglich nochmal Stellung genommen:

http://www.konami.jp/kojima_pro/e3_2009/castlevania/

Das Teil wird also wirklich ein Castlevania, in Spanien entwickelt und von Hideo Kojima wohl angeleitet...
Ich weiß noch nicht, was ich davon halten soll, ehrlich gesagt, sah mir das alles noch sehr westlich, eher nach God of War aus. Ich hab eh oft meine Probleme mit westlichen Videospielen, aber der neue Trailer trifft so ja mal gar nicht meinen Nerv: Da holt man prominente Schauspieler als Sprecher, inszeniert das ganze wie einen Kinofilm-Trailer (MGS lässt grüßen) und lässt als BGM so etwas Uninspiriertes ablaufen (ja, die Musik stört mich wohl noch am meisten >.<).

Was haltet ihr bis jetzt von dem, was ihr so gesehen habt?



Von:   abgemeldet 04.06.2009 12:01
Betreff: Neues Castlevania in der Mache (E3) [Antworten]
Avatar
 
IN SPANIEN?!
warum nicht ich japan wie sonst immer WTF konami?!?!
ich meine das ist doch total bullshit genau wie judgment!!



Von:   abgemeldet 10.11.2009 13:10
Betreff: Neues Castlevania in der Mache (E3) [Antworten]
Judgement war nicht schlecht, aber eben untypisch. Aber jeder hat davon geträumt, ein Castlvania als beat'em'up - game.



Von:   abgemeldet 04.06.2009 12:10
Betreff: Neues Castlevania in der Mache (E3) [Antworten]
Avatar
 
iCH KANN MIR NICHT ANSEHEN;-;



Von:    Smoke 02.07.2009 00:30
Betreff: Neues Castlevania in der Mache (E3) [Antworten]
Avatar
 
absolut kacke. erstens mag ich die 3D castlevania teile schonmal garnicht (sollte lieber 2D bleiben. order of ecclesia war absolut knorke!) und zweitens kommt die stimmung nicht castlevaniamäßig rüber. am helligten tag? und dann auch noch so ein el gigante abklatsch. die dreckige hartzIV fresse von gabriel kann sich mal gepflegt mit nem holy cross und einer bibel den arsch abwischen



Von:   abgemeldet 10.11.2009 13:13
Betreff: Neues Castlevania in der Mache (E3) [Antworten]
Ganz ehrlich, Lords Of Shadow interesiert mich nicht die Bohne. Eher auf den anderen Castlevania mit Alucard als Mainchara. Aber die Macher halten sich diesbezüglich verdammt bedeckt, nur einen teaser-trailer sah man. Auf den bin ich scharf, könnte sein das es der zweite teil von SotN wird.





Zurück