Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Spiele Hilfen


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_97454/-1/11868311996046/
http://desu.de/tdpCB7W




Von:    Cassie 11.08.2007 13:26
Betreff: Spiele Hilfen [Antworten]
Ok^^
Kain wird als Mensch getötet, steht als Vampir wieder auf(Dank Mortanius) Will Rache nehmen, tötet Hüter der Säulen, nachdem ariel getroffen, löst Aufgaben, begegnet Vorador, findet Soul Reaver,macht eine Zeitreise, tötet Möbius*YES!!* kommt zu Säulen, hat Dilemma vor sich...
Freie Entscheidung, die eh nichts ändert^^°
...
ja so dürfte das in etwa hinkommen...*hehe* aber ist cool und seine Stimme ist zwar anders aber ich mag sie^^
K:"Du kannst dir deinen Stab von mir aus sonst wo hin schieben, aber mein Mini-Kain bekommst du nicht!"
C:"*klebt Reaver wieder zusammen* Kain! Sei doch nicht immer so böse zu den anderen!"
M:"Ach, klein Cassie-Maus, ich wusste du liebst mich!"*anspring*
C:"*Raziel Reaver reich* TÖTE ES!!!"

Zurück zum Thread