Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nosgoth Privat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90723/-1/11222959487128/
http://desu.de/HLL3waX




Von:   abgemeldet 25.07.2005 14:57
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
Aaaaaaaalso...*versuch sich an alles zu erinnern*
Erst mal gratz, dass du es überhaput aus der Festung geschafft hast (ich hab mich da total verlaufen XD. Von dem Speicherpunkt musst du jetzt nach recht laufen (unter der BEdingung, dass du mit dem Gesich zum Speicherpunkt stehst. Dort wird es eine Erhöhung geben auf die du springen musst und dann noch eine (es kann sein, dass du sie beim ersten Mal nicht erreichen kannst, aber man kann da hoch kommen) und naja, weiter kannst du dann dem Lösungsweg folgen ^^
viel Spaß noch ^^
...Du kannst nicht entkommen und gehst ins Fegefeuer...Du stehst schon an der Schwelle...

Zurück zum Thread