Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Nosgoth Privat


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_90723/-1/11155704187706/
http://desu.de/Jr2FCM1




Von:   abgemeldet 08.05.2005 18:48
Betreff: Nosgoth Privat [Antworten]
Avatar
 
Also, mir gefällt es nach wie vor... BO1 hat trotz der schlechten grafik wirklich noch sehr gute rätselqualitäten, SR1 wie gesagt nen schnuffigen protagonisten und auch noch secrets *g*
dafür ist jedoch die story ab sr2 wesentlich komplexer (und hat ne viel bessere synchro... raz in SR1 klang so bäh -.-") und auch bo2 (was ich wirklich bislang am schlechtesten finde - wegen levels, synchro UND der für den damaligen status lahme grafik) vervollständigt viele fragen odedr worft neue auf die später dann bearbeitet werden. zudem ist bei SR2 die grafik schonmal atemberaubend... das spiel hat mir viel spaß gemacht, auch wenn ein paar secrets auch fein gewesen wären, oder die möglichkeit auch nochmal die orte zu besuchen an denen man schon war (das ging in SR1 auch nicht überall) und defiance hab ich bislang nur auf englisch... *möp* defiance fand ich cool weil es da viel zu prügeln gab und auch lustige rätsel... der hergang der story war allerdings sehr frustrierend -.- *heult und hofft auf baldige fortsetzung*
ahja. noch frustrierender als die story war dann aber doch das steuersystem... zumindest am PC x_X *verzweiflung*
ich habs jetzt schon wieder verlernt.

also, was ich sagen will: jedes spiel hat andere schwächen und stärken... das sollte man beachten. und ich bin mit dem play sehr zufrieden soweit, auch wenn manche wünsche ausbleiben :)
~Schattenwesen werfen keine Schatten~

Zurück zum Thread