Thread: [V] RIBON MAGAZIN, verschiedene Ausgaben von 2003-2004
|
Eröffnet am: 26.09.2005 15:44 Letzte Reaktion: 06.11.2005 14:44 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Arina Tanemura |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| [V] RIBON MAGAZIN, verschieden... | 26.09.2005, 15:44 | ||||
| Bells_Poetry | [V] RIBON MAGAZIN, verschieden... | 20.10.2005, 09:34 | |||
| evy_clocharde | [V] RIBON MAGAZIN, verschieden... | 06.11.2005, 14:44 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| also~ ich muss platz schaffen, darum möchte ich einige meiner Ribon's verkaufen ^^ für die, die's nicht kennen: japanisches manga-magazin mit serien wie zum beispiel fullmoon wo sagashite, nagatacho strawberry, love wan, aishiteruze baby...mir fällt grade nicht mehr ein ^^; aber sehr sehr niedlich! die ausgaben, die ich verkaufen will, sind leider alle ohne extras ~~; [ich hab die immer als geschenke benutzt, gomen ne~], aber es sind viele tolle farbseiten enthalten [die kapitel-bilder und am anfang ^^] zu verkaufen sind ~je 3€ - 2003 - 09/03 ~september 11/03 ~november 12/03 ~dezember [da ist noch ein kalender für 2004 dabei ^^y kann man zwar nicht mehr benutzen, aber die bilder sind sehr schön! +1€] - 2004 - 01/04 ~januar 02/04 ~februar 05/04 ~ mai so, das wars ^^; proto wäre dann davon abhängig, ob ihr nur eine, oder mehrere kaufen wollt ^^, sonst 1-2€, das bekomm ich noch raus xD; hier nochmal ein bild, mit allen 6 mags drauf ==> http://i19.photobucket.com/albums/b187/niccichi/X34.jpg also, wenn jemand interesse oder fragen hat, bitte ne ens an mich schreiben ^.~ |
|||||||
|
||||||
| Ich hätte Interesse, also wenn du mir noch einmal die geneuen Preise schickst... ^^ |
|
![]() |
||||||
| Ich hätte auch Interesse, wenn das ganze noch aktuell ist... -_- Versendest du denn auch in die Schweiz? (logisch, dass ich die Portokosten übernehmen würde! ^^) Am liebsten hätte ich Ausgaben mit Farbseiten/Kapitelbildern von Arina Tanemura drin... Also, wenn du sie immer noch zum Verkaufen sind, nehm ich sie dir gerne ab! ^__^ Schick mir doch die genauen Angaben! |
|||||||