Zum Inhalt der Seite

Thread: Arina Tanemura fanclub!^^

Eröffnet am: 06.11.2003 15:09
Letzte Reaktion: 14.08.2011 09:35
Beiträge: 691
Status: Offen
Unterforen:
- Arina Tanemura




[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24


Von:    Dai-Chan 09.11.2003 14:44
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*drop*
äh..., ich peil immer noch nix XD

Dai-Chan ^.~
Einen Menschen ewig zu lieben,
kann nur ein Herz, das gelitten hat...



Von:   abgemeldet 09.11.2003 14:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
woahhhhhhhhhhh! *kreisch* ich will auch mitmachen!!!! fmws rulezzzzz! *o*
die sonne dreht sich um das essen xD~~



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:48
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Also das ich bilder von einer Galerie hier hin schicke!^^



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:51
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Wo ich jetzt drin bin... wo find ich den fan club?! -.-"



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:52
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Conana-Love:Also ich nehem mir jetzt von einer Gaerie(aus einer Homepage)Bilder von Jeanne!^^Aber natürlich kannst du deine eigenen hier veröffentlichen und wir können dann es dann empfehlen!
Wir werden jetzt über Yamato reden!!Ihr wisst schon die pothässliche Prille!!^^Aber dannach können wir auch über was anderes reden müsst mir bescheid sagen!^^
@Ceres:Ok!!Du bist jetzt mitglied!



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:53
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Waya-kun:??Ähm ich kann dir leidfer nicht folgen!



Von:   abgemeldet 10.11.2003 14:56
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Waya-kun:??Ähm ich kann dir leidfer nicht folgen!

naja man ist jetzt drin... und?!



Von:   abgemeldet 10.11.2003 18:39
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Jetzt wird diskutiert und bilder inner galerie ausgestellt.



Von:   abgemeldet 10.11.2003 19:12
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@J.-chan:Jawohl hast richtig gesaggt!^^
@Waya-kun:Wir werden hab alles über Arina Tanemura reden und was sie alles gemacht hat über ihre Werke usw.!



Von:   abgemeldet 12.11.2003 14:58
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
na dann fang mal an!



Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> @Waya-kun:Wir werden hab alles über Arina Tanemura reden und was sie alles gemacht hat über ihre Werke usw.!

Eh... sollten wir da nicht mal anfangen?! *verwirrt sei*



Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:04
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Du hast recht hat jemand schon ein Thema über Arina Tanemura???^^



Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:09
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Du hast recht hat jemand schon ein Thema über Arina Tanemura???^^

mich würde ja mal interessieren warum die japer immer meinen ihr name sei ein künstlername... O.o



Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:28
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
hm... vielleicht, weil er so~ schön klingt? xDDDD
wir könnten auch über ihre mangas diskutieren!? zb üba full moon wo sagashite~ *o* die serie ist soooooo geniaaaaaal xD
kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner
***********************************************
avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura)



Von:   abgemeldet 13.11.2003 14:49
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> hm... vielleicht, weil er so~ schön klingt? xDDDD
> wir könnten auch über ihre mangas diskutieren!? zb üba full moon wo sagashite~ *o* die serie ist soooooo geniaaaaaal xD

Find ich auch... ich hab schon fast seit einen Monat die Folgen von der 33-43 bei mir rumliegen, aber ich komm einfach nicht dazu sie anzusehen.... -.-"



Von:    Nashi 13.11.2003 19:53
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
> > hm... vielleicht, weil er so~ schön klingt? xDDDD
> > wir könnten auch über ihre mangas diskutieren!? zb üba full moon wo sagashite~ *o* die serie ist soooooo geniaaaaaal xD
>
> Find ich auch... ich hab schon fast seit einen Monat die Folgen von der 33-43 bei mir rumliegen, aber ich komm einfach nicht dazu sie anzusehen.... -.-"

Waaaaaaaaaasssss?? du hast die Folgen von Fullmoon?
Die TV Folgen??? *neid* ich hab grad mal ein paar Seiten vom Manga.... Gemein.....ich will auch.. *snif*
*Arina ist meine Göttin* ^.^ *sabber*
nashi!!!
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:28



Von:   abgemeldet 13.11.2003 20:05
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
jaaaaaa!!! der manga ist echt toll!!! hoffentlich kommt bald ma der 5te raus *net mehr erwarten kann* ^^;
kommentiert mein maistawöhrg!! xD~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=219335&sort=zeichner
***********************************************
avatar by: full moon wo sagashite (arina tanemura)



Von:   abgemeldet 14.11.2003 08:25
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Waaaaaaaaaasssss?? du hast die Folgen von Fullmoon?
> Die TV Folgen??? *neid* ich hab grad mal ein paar Seiten vom Manga.... Gemein.....ich will auch.. *snif*

Ist doch nicht schwer! *hust* *auf forums regeln schau die sowieso keiner zu beachten scheint* Du brachts doch nur Emule oder so und dann siehst du dir das aus den netzt... ^^

Ich hab dafür nur eine Seite von Manga... -.-" Ich find ja nichtmal die Gravi Remixe.... -.-"



Von:    Nashi 14.11.2003 13:19
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
> Ist doch nicht schwer! *hust* *auf forums regeln schau die sowieso keiner zu beachten scheint* Du brachts doch nur Emule oder so und dann siehst du dir das aus den netzt... ^^
>
> Ich hab dafür nur eine Seite von Manga... -.-" Ich find ja nichtmal die Gravi Remixe.... -.-"

Ich hab seit Donnerstag das 1. Kapitel *freu* und die Übersetzung
Wie findet ihr Takuto? *schmelz* ich finde ihn soooooooo süüüüsssss
!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
nashi!!!



Von:   abgemeldet 14.11.2003 14:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Was es gibt Fullmoon wo Sagahasatie auf TV????Wo läift das auf welchem Progamm und waaaaaaaaaaaannnn!!!O.O



Von:    Nashi 14.11.2003 14:22
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
> Was es gibt Fullmoon wo Sagahasatie auf TV????Wo läift das auf welchem Progamm und waaaaaaaaaaaannnn!!!O.O

Ich glaube nicht das er schon hier im TV läuft... ICH WILL ES ABER!!! ^.^ ich bekomme nächste Woche den Kamikaze Kaitou Jeanne Soundtrack *freu*
nashi!!!



Von:   abgemeldet 14.11.2003 14:50
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Was es gibt Fullmoon wo Sagahasatie auf TV????Wo läift das auf welchem Progamm und waaaaaaaaaaaannnn!!!O.O

Das läuft in Japan auf TV tokyo.... ^^"



Von:   abgemeldet 14.11.2003 19:54
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Acchssoooo--!!Soorryy aber ich hatte eben keine Zeit hier ein Bid von der Gallerie zu tun!Könnte es jemand für heute tuunn??*jemandensuh*Verflix ich hab keinen gefunden;________________;!!!!Hiillffeeeeee >o<



Von:    Shia-chan 14.11.2003 21:05
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Will auch mitmacheeeeeeeeeeeeen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! *wäh!!!*
Wenn man sich da nen Namen aussuchen darf, wär ich gern *hmm...* Mitsuki-chan (passt besser) Wenn man sich keinen aussuchen darf, dann hab ich wieder nix kapiert T-T"
nyo, egal ich würd mich sooooooooo freuen, wenn mir einer alles erklärt und ich mitmachen dürfte!!! *hanyan*



Von:   abgemeldet 15.11.2003 09:59
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Nar-chan_14:Also du bist jetzt mitglied hier!^^Man darf sich einen Namen ausssuchen und du darfst auch Mitsuki-chan heißen!^^Viel Spaß!



Von:   abgemeldet 15.11.2003 12:16
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
> Acchssoooo--!!Soorryy aber ich hatte eben keine Zeit hier ein Bid von der Gallerie zu tun!Könnte es jemand für heute tuunn??*jemandensuh*Verflix ich hab keinen gefunden;________________;!!!!Hiillffeeeeee >o<

Was`n ein Bid?! *verwirrt schau*



Von:   abgemeldet 15.11.2003 13:59
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
@Waya-kun:Aja ich muss ja jeden Sonntag ein Bild von KKJ und ich habe ja keine ZEIIT ;_______________;!!Da brauche ich jemand der nur für heute hier im Fanclub ein Build ausstellt!!



Von:   abgemeldet 15.11.2003 14:02
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Ok haben wir im moment ein festen Thema??
Zuletzt geändert: 12.03.2004 03:47:28



Von:    Shia-chan 15.11.2003 14:17
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
Wo sind wir denn dran am reden??? *nix weiß* Bin doch noch neu!!! ;_;" *aber ein Mitglied*juuuuuuuuuuhuuuuuuuuuuu!!!!!!!!* >.<v



Von:    yinni 15.11.2003 14:28
Betreff: Arina Tanemura fanclub!^^ [Antworten]
Avatar
 
*reingestolpert komm*
@_@
*umgugg*
kann ich hier auch mitmachen? *lübgugg*


[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20] [21...24]
/ 24



Zurück