Zum Inhalt der Seite

Thread: Mangas zu verkaufen!!

Eröffnet am: 24.03.2010 12:46
Letzte Reaktion: 25.08.2010 08:30
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Card Captor Sakura
- Pretty Cure

Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 black_shewolf Mangas zu verkaufen!! 24.03.2010, 12:46
 black_shewolf Verkaufe günstig Anime-DVDs 10.06.2010, 20:04
 Sodom DVDs und Mangas zu verkaufen!! 10.06.2010, 20:35
 black_shewolf DVDs und Mangas zu verkaufen!! 30.06.2010, 09:01
 black_shewolf DVDs und Mangas zu verkaufen!! 08.07.2010, 13:49
 black_shewolf DVDs und Mangas zu verkaufen!! 11.08.2010, 09:00
 black_shewolf DVDs und Mangas zu verkaufen!! 25.08.2010, 08:30
Seite 1

Von:    black_shewolf 24.03.2010 12:46
Betreff: Mangas zu verkaufen!! [Antworten]

Hi Animefreunde,

leider sind alle DVDs mittlerweile vergriffen.

Aber unten seht ihr eine Liste von Mangas, die ich noch anbieten kann.

Es würde mich freuen, wenn sie einen neuen (lieben) Besitzer finden würden.
Ihr könnt mir auch einen Manga zum Tausch anbieten. oder mir einen nennen, der nicht auf der Liste steht, vllt hab ich ihn ja doch noch irgendwo in meinem Regal stehen und brauche ihn nicht mehr...

Zuletzt geändert: 15.09.2010 07:49:16

Von:    black_shewolf 10.06.2010 20:04
Betreff: Verkaufe günstig Anime-DVDs [Antworten]

Ich habe vor kurzem mal wieder meine Mangas gefunden (ich bin vor über einem Jahr vom Dachgeschoss in den Keller gezogen und habe meine Mangas oben gelassen). Da es jetzt mit meiner kleinen Schwester zu gefährlich geworden ist, habe ich meine Bücher wieder mit runter genommen und einiges gefunden, was mich mal interessiert hat, ich jedoch nicht mehr gebrauchen kann.

Ich habe sehr viele Shonen-Ai Mangas, ich stand mal voll drauf, jetzt hat sich mein Geschmack gewandelt und ich möchte anderen mit meinen sehr gut erhaltenen Mangas eine Freude machen.

Also wie gesagt, meine Mangas sind TOP! Ich achte beim Lesen sehr darauf, dass der Buchrücken nicht umgeknickt wird, sodass dort keinerlei Spuren zu sehen sind. Meine Mangas haben auch keine Risse, umgeknickte Seiten oder wie ich schon bei manchen gesehen habe, keine angemalten Seiten!!!!!

Hier die Liste meiner Shonen-Ai Mangas:
in der Klammer stehen immer die Bände, die ich besitze, bzw. ein "E" für Einzelband, dahinter kommt dann noch ob es eine abgeschlossene Reihe ist, gekennzeichnt mit einem "A"

Gravitation (1-4)
Gakuen Heaven (1) könnte auch ein Einzelband sein
Zeus (1-2) A
Gorgeous Carat (1-4) A (hier fehlen leider die bunden Seiten am Anfang des Mangas)
Princess Princess (1)
Shanghai Passion (E)
Ludwig II (1-3) A
Yellow (1-2)
Oasis Projekt (E)
Kizuna (1,2,4,5)
Wild Rock (E)

So und da ich auch einige doppelte Mangas habe, auch noch meine "normalen" Mangas:

Gals! (1-2)
Mars (1)
Kamikaze Kaito Jeanne (1)
Magic Knight Rayearth (1)

Alle Preise können verhandelt werden. Abgeschlossene Reihen verkaufe ich bevorzugt zusammen, es können aber auch Ausnahmen gemacht werden, falls jemand nur einen speziellen Band braucht.

Ich biete auch Figuren an:

Sailor Moon
hiervon hab ich zwei verschiedene, zum einen Bunny im Badeanzug und einmal Sailor Moon als Star-version, keine Ahnung, wie man die nennt. Die einzige Figur, die die 10 cm-Marke nicht überschreitet, da sie kniet...

Yu-Gi-Oh!:
Monster
Bei Interesse einfach anfragen, welche ich hab, dann kann ich Fotos schicken, ich hab keine Ahnung was für Monster das sind, außer der geflügelte Drache des Ra, glaub ich... ^^

Alle Figuren sind ca. 10 cm groß.

Bei Interesse bitte eine ENS an mich schicken.

Ich freue mich drauf

Zuletzt geändert: 15.09.2010 07:49:33

Von:    Sodom 10.06.2010 20:35
Betreff: DVDs und Mangas zu verkaufen!! [Antworten]

Hey ^^ ich möchte jetzt nichts falsches sagen (echt jetzt), aber für eine dvd, die du oben stehen hast, braucht man nur in den billig-discounter TeDi gehen und man bekommt eine von dvd's für jeweils 1€ ... Bis auf card captor sakura vol. 4 habe ich alle der dvd's, die du genannt hast

Von:    black_shewolf 30.06.2010 09:01

Die DVDs sind alles Geschenke gewesen noch mit Original-Etiket, welche leider auf meinen eigenen DVDs die ich mir selbst mal gekauft habe nicht mehr drauf sind.

Das Angebot mit den Mangas steht immer noch... es ist alles verhandlungsbasis.

Alle Mangas sind neuwertig.... !!!!

Von:    black_shewolf 08.07.2010 13:49

so werde ende dieser woche mal ein paar mangas in ebay reinstellen. also wer noch interesse an einem oder zwei hat, der kann sich gerne bei mir melden.

*push*

Von:    black_shewolf 11.08.2010 09:00

push...

Verkaufe immer noch viele meiner Mangas.

Kleine Figuren sind auch dabei, aus Yu-Gi-Oh! und Sailor Moon...

Bei Interesse bitte eine ENS...

Antworte zu 100 %!!!!!!

Von:    black_shewolf 25.08.2010 08:30

/// push ///

Zurück