Zum Inhalt der Seite

Thread: Tomoyo lesbisch....

Eröffnet am: 30.05.2002 21:03
Letzte Reaktion: 18.10.2002 03:23
Beiträge: 66
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 3
alexkid Tomoyo lesbisch.... 10.10.2002, 06:02
leli-san Tomoyo lesbisch.... 14.10.2002, 20:04
schobronics Tomoyo lesbisch.... 17.10.2002, 23:20
 TonaradossTharayn Tomoyo lesbisch.... 15.10.2002, 21:06
SaireaZadkiel Tomoyo lesbisch.... 17.10.2002, 22:56
 ErinaSchnabu Tomoyo lesbisch.... 18.10.2002, 03:23
ZurückSeite 3

[1] [2] [3]
/ 3


Von:   abgemeldet 10.10.2002 06:02
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
schaut doch einfach im japanischen original weiter.. wenn sie da 'daisuki' sagt, ist das tatsächlich doppeldeutig zu sehen, weils ja "ich mag dich sehr" aber auch "ich liebe dich" heißen kann .. das deutsche unterscheidet da ja sehr, bei japanisch kommts immer auf den kontext an ...



Von:   abgemeldet 14.10.2002 20:04
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
naja für mich ist auf jeden Fall klar dass Tomoyo lesbisch ist.
In CardCaptor Sakura ist das eben alles ein bisschen anders wie in vielen Shojo-mangas (das ist kein CLamp markenzeichen, im Gegenteil, mir fallen jetzt nicht in jeder Clamp- serie irgendwelche kleinkinder ein die sich verlieben oder?)
Es geht ja nur um die darstellung der wahren reinen Liebe (die zwischen kleinen kindern ja soooo süß ist ^^ hihi) was ja ein großes Markenzeichen der yaoi-mangas ist (und dann eben auch yuri). Ich schätze das wird dann auch der Grund sein warum Tomoyos Liebe viel "reiner" dargestellt wird als Shaolins Liebe zu Sakura, die ist dagegen eher realistisch.
Und was Tooya und Yuki angeht, NATÜRLICH SIND DIE EIN PAAR!^^;;;;;;; wer stellt das in Frage? ^^;;;
Sitz ein Mann auf einem Haus und strickt. Kommt die Polizei vorbei und sagt: "angeln ist hier verboten". Sagt der Mann: "Ist mir doch egal wieviel die Erdbeeren kosten ich bin eh mit dem Fahrrad da!"



Von:   abgemeldet 17.10.2002 23:20
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
> schaut doch einfach im japanischen original weiter.. wenn sie da 'daisuki' sagt, ist das tatsächlich doppeldeutig zu sehen, weils ja "ich mag dich sehr" aber auch "ich liebe dich" heißen kann .. das deutsche unterscheidet da ja sehr, bei japanisch kommts immer auf den kontext an ...

Da gibt es eine gewisse Szene im zweiten Band an. Kontext hin, Kontext her, noch eindeutiger gehts nicht mehr. ^_-
Sie ist wohl durch ihre Mutter vorgeschädigt, die ja auf Sakuras Mutter scharf war. ^_^
Ja
Schobronics



Von:    TonaradossTharayn 15.10.2002 21:06
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
@Nightingale
Subaru liebt Kamui nicht! Er fühlt sich vielleicht stark zu ihm hingezogen, aber er liebt ihn (noch) nicht!! Subaru liebt nach wie vor Seishiro Sakurazuka!
Nun lebe ich, damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...
Subaru Sumeragi



Von:   abgemeldet 17.10.2002 22:56
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten][Ändern]
Ich hab mir mal so eure Sachen durchgelesen und mich dazu endschlossen was dazu zu sagen *g*
Einmal will ich meinen armen Shao ferteidigen der ist ja wohl knautschiger als knautschig ich find den einfach goldig.
Joar so jetzt aber zum Thema. Ich glaube nicht das Tomojo wirklich lesbisch oder so ist. Ich glaube sie hat sie nur sehr sehr gerne. Wie halt eine Schwester oder eine beste Freundin. Ich meine ich liebe meine Schwestern und meine beste Freundin auch. Aber ich bin nun wirklich nicht lesbisch.
Aber man kann es ja erst richtig wissen wenn man den Erfinder in diesem Fall Clamp fragen würde.
Ach so ich glaube auch nicht das ihre Mutter lesbisch ist denn sie ist doch die Kousine von Nadeshiko oder???
Öhm.. und zum schluß wollte ich nur sagen das das Quatsch ist das ihr gesagt habt in der 4ten Klasse oder so könnte man noch nicht wissen wen man wirklich liebt. Klar man kann nie wissen wie lange es hält, aber das weiß man später auch nicht. Ich weiß nur das es welche gibt die sich schon in der ersten Klasse unsterblich verlieben.
Ich habe das selbst schon erlebt.
Also dann Baba asahi
Beurteile nie jemanden nach seiner Fröhlichkeit!
Ich habe auch oft gelacht um nicht weinen zu müssen.



Von:    ErinaSchnabu 18.10.2002 03:23
Betreff: Tomoyo lesbisch.... [Antworten]
Avatar
 
>Und was Tooya und Yuki angeht, NATÜRLICH SIND DIE EIN PAAR!^^;;;;;;; wer stellt das in Frage? ^^;;;

*sabbaaaa*
Aujaaaaa DAS glaub ich auch ^_____________^
*lechz*

>Sie ist wohl durch ihre Mutter vorgeschädigt, die ja auf Sakuras Mutter scharf war. ^_^

*lol* Gar nicht so eine üble Feststellung O.o ^.~
Garasu no naka ni uita boku no hitomi wa tada
Kimi o miteta
~*~
My eyes, floating in glass, only ever
Looked at you


[1] [2] [3]
/ 3



Zurück