Zum Inhalt der Seite

Thread: Tomoyo

Eröffnet am: 19.07.2004 19:15
Letzte Reaktion: 15.09.2006 15:53
Beiträge: 15
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
kijoko Tomoyo 19.07.2004, 19:16
Mushroom Tomoyo 19.07.2004, 19:25
 TonaradossTharayn Tomoyo 19.07.2004, 20:01
 kibou Tomoyo 19.07.2004, 20:57
Jibi-chan Tomoyo 21.07.2004, 04:02
 caroob Tomoyo 21.07.2004, 08:07
 kibou Tomoyo 21.07.2004, 09:27
Norrsken Tomoyo 31.05.2005, 09:15
 ZiTao Tomoyo 01.06.2005, 10:20
 Princess-Leonie Tomoyo 01.06.2005, 16:27
yuffi-chan Tomoyo 03.06.2005, 21:31
Renja Tomoyo 17.06.2005, 21:47
 yuri-engel Tomoyo 27.07.2005, 23:27
Tomoyo 05.08.2005, 22:08
 Katzenviech Tomoyo 15.09.2006, 15:53
Seite 1



Von:   abgemeldet 19.07.2004 19:16
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 
Ist Tomoyo in Toya veerknallt??Sie schmachtet ihn immer so an!




Von:   abgemeldet 19.07.2004 19:25
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube nicht das Tomoyo wirklich in Toya verknallt ist....diese schmachterei hat vielleicht einfach mit ein bisschen bewunderung zu tun...
>>Wir können nichts erreichen solange wir nichts tun! Wir müssen jede Chance nutzen!<<



Von:    TonaradossTharayn 19.07.2004 20:01
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 
Wo und wann schmachtet sie ihn bitte an? ^^;;;
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
Fragen/Probs wegen Forum per ENS bitte



Von:    kibou 19.07.2004 20:57
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 

Ja, sie schmachtet ihn an, aber der Grund dafür ist ein ganz anderer...

er folgt ein eventueller
SPOILER

Das klärt sich gleich in einem der ersten Manga-Bände... Toyas Ohren sind die gleichen wie Sakuras (schliesslich sind sie Geschwister), und da sie eindeutig seeeehr große Gefühle für Sakura hat, findet sie eben seine Ohren genau wie ihre sehr toll... Sie schmachtet ihn also an, weil er sie an Sakura erinnert=^.^=

SPOILER Ende...

tjaaa, ich mag Tomoyo^___^
immerhin mein drittlieblingschara in CCS hehe... (nach Yulki und Yue)
sie ist so süüüß, und eigentlich schon fast tragisch, wie sie mit ihren gefühlen umgehen kann, beeidruckend!
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   abgemeldet 21.07.2004 04:02
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Eh, ich hät da en frag zu Tomoyo...Was empfindet sie eigentlich genau für Sakura?
Man sieht sofort, dass sie seeeeeehr viel für sie empfindet, aber was is Sakura für sie?
Doch nicht etwa nur als eine seeeeehr gute Freundin, oder?
Ich liebe dieLiebe, die Liebe liebt mich, doch der Typ den ich liebe, der liebt mich nicht....
Ey, das is nur en Gedicht, denn der Typ den ich liebe, der liebt mich^^, klar?!
Zuletzt geändert: 21.07.2004 04:43:00



Von:    caroob 21.07.2004 08:07
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 
> Eh, ich hät da en frag zu Tomoyo...Was empfindet sie eigentlich genau für Sakura?
> Man sieht sofort, dass sie seeeeeehr viel für sie empfindet, aber was is Sakura für sie?
> Doch nicht etwa nur als eine seeeeehr gute Freundin, oder?

ich denk schon dass da mehr ist, ging ja anscheinend auch ihrer mutter mit sakuras mutter so ^^

***********************************************************
> Kowai ka? - Kowakunai! <
> Utsuru toki o osorenaide. <



Von:    kibou 21.07.2004 09:27
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 
Warnung... dieser Post könte spoiler enthalten... warnung... XD~~

*nick*
sie sagt ja auch, als sakura, sagt, dass sie sie liebt, und Tomoyo antwortet, dass sie sie liebt, dass sie eine andere Art von Liebe als Sakura meint... Und auf Sakuras fragenden Blick antwortet sie mit "Das erklär ich dir später einmal."
nyoooo... und ihr größer wichtigster bestgehütetster Schatz ist ja immerhin auch der Radierguummi, den sie von Sakura bekommen hat...
waiiiii... *.*

Sie ist so niiiieeeedliiiich *Tomoyo-Fahne schwenk*
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~



Von:   Norrsken 31.05.2005 09:15
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Tomoyo-Chan empfinget da wohl wirklich mehr für Sakura-Chan.
Aber wenn Sakura-Chans Mutter und Tomoyo-Chans Mutter Cousinen waren, müssten dann Tomoyo.Chan und Sakura-Chan nicht großcousinen oder so sein???



Von:    ZiTao 01.06.2005 10:20
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 
stand nicht sogar in ner alten animania das tomoyo sakura liebt??

gegen pokito VOTE! für eine bessere zukunft!!!!!!!!!!
>_<





Von:    Princess-Leonie 01.06.2005 16:27
Betreff: Tomoyo [Antworten]
das würde ich auch gerne mehr drüber erfahren ständig hängt Tomoyo an Sakura mit der Kamera oder sie schenckt ihr klamotten oder sonst was aber du Siehst Sakura recht selten ohne Tomoyo wenn man sich das ganze genau anschaut immer is Tomoyo dabei



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:31
Betreff: Tomoyo [Antworten]
tomoyo ist sozusagen auch ein kleine hauptrolle. sie taucht fast immer auf. ich find die kleider cool von tomoyo, nur bissle verrückt von ihr das sie immer ne kamera dabei hat ^^'.



Von:   abgemeldet 17.06.2005 21:47
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 
Hasch recht!



Von:    yuri-engel 27.07.2005 23:27
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Ich denke nicht das die zusamkommen, aber auf:
www.fanfiction.com
kommen sie zusammen und es ist wirklich KAWAII!!
Es wäre wirklich ein süßes Pärchen.^^



Von:   abgemeldet 05.08.2005 22:08
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 
Also Tomoyo is so ne Sache...
Bei CLAMP sin fast alle chars so. Man sieht fast nie eindeutiges, abba da dies eindeutig eine niedliche Geschichte werden sollte, denk ich ma, dass Tomoyo eindeutig so ne Art "Seelenverwandte" von Sakura is.
Den Kamerafimmel und das Cosplay gibts rein technisch gesehen auch nur weil sich Mokona (CLAMP-Zeichnerin) immer schöne Klamotten ausdenken und zeichnen wollte.^^
Abba siewaren kreativ... *anerkenn*
Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!



Von:    Katzenviech 15.09.2006 15:53
Betreff: Tomoyo [Antworten]
Avatar
 
ich find Tomoyo auch sehr süß und sie ist gleich nach Sakura mein lieblingschara >///<
ihre beziehung zu Sakura mag ich auch sehr! ^^
die beiden sind großartig!

ich tippe auch mal darauf, dass Tomoyo in Toyas gegenwart nur deshalb manchmal rot wird, weil er Sakuras bruder ist und es sich eigentlich dabei nur um Tomoyos meinung zu Sakura handelt ^^
Sage einer geliebten Person so viele male wie möglich, dass du sie lieb hast, denn eines Tages wird es sonst zu spät sein...
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
Suche Drachen!!! Wer einen zu verkaufen hat, bitte an mich schreiben!! *verzweifel*







Zurück