Zum Inhalt der Seite

Thread: Card Captor Sakura

Eröffnet am: 11.04.2004 21:13
Letzte Reaktion: 29.10.2004 14:58
Beiträge: 29
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 Toto Card Captor Sakura 11.04.2004, 21:13
 Plueschtier Card Captor Sakura 11.04.2004, 23:48
Amber-chan Card Captor Sakura 12.04.2004, 02:17
 Loona Card Captor Sakura 11.04.2004, 23:54
 TonaradossTharayn Card Captor Sakura 12.04.2004, 00:14
 Plueschtier Card Captor Sakura 12.04.2004, 00:16
 Loona Card Captor Sakura 12.04.2004, 00:22
 Plueschtier Card Captor Sakura 12.04.2004, 00:24
 Loona Card Captor Sakura 12.04.2004, 00:30
Shimsiel Card Captor Sakura 12.04.2004, 00:43
 Loona Card Captor Sakura 12.04.2004, 00:46
 TonaradossTharayn Card Captor Sakura 12.04.2004, 01:02
 Toto Card Captor Sakura 12.04.2004, 07:56
 Loona Card Captor Sakura 13.04.2004, 19:22
gohanssj128 Card Captor Sakura 13.04.2004, 19:55
 Loona Card Captor Sakura 13.04.2004, 20:08
 Toto Card Captor Sakura 09.05.2004, 07:52
kijoko Card Captor Sakura 19.07.2004, 19:00
Jibi-chan Card Captor Sakura 21.07.2004, 03:48
 Toto Card Captor Sakura 21.07.2004, 15:20
Sensha Sakura Anime Comic 21.07.2004, 16:12
 Idrial Card Captor Sakura 20.09.2004, 08:51
 Idrial Card Captor Sakura 23.09.2004, 08:05
 -Mari- Card Captor Sakura 23.09.2004, 17:58
Dokki wichtige Frage o_____o 23.09.2004, 19:41
 Idrial Card Captor Sakura 27.09.2004, 07:58
Sakura-chan99 Card Captor Sakura 03.10.2004, 12:25
Dokki Card Captor Sakura 25.10.2004, 19:47
ZorroFanW Card Captor Sakura 29.10.2004, 14:58
Seite 1



Von:    Toto 11.04.2004 21:13
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
Ich hab ein paar Fragen:

1. Sendet Pro7 alle Folgen von CCS?
2. Was passiert am Ende von CCS?
3. Wie viele Bände hat CCS (Manga)?

das war es auch schon ^-^
es wäre nett, wenn mir jemand die fragen beantworten kann ^-^
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:    Plueschtier 11.04.2004 23:48
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
> 1. Sendet Pro7 alle Folgen von CCS?

Keinen Plan ^^'

> 2. Was passiert am Ende von CCS?

Öhm...
Spoiler:
(die letzten paar Seiten)
Shaolan reist nach Hongkong ab. Sakura gibt ihm den Teddy, in letzter Sekunde. (Sehr rührseelig ;_;) Und sie gesteht endlich, dass ER der Erwählte ihres Herzens ist.
Sakura kommt dann, irgendwann auf die Realschule. Sind also schon älter. Als sie rausrennt, steht plötzlich Shaolan da, mit dem Teddy im Arm. Sie fällt ihm in die Arme und die beiden bleiben wohl zusammen, der Rest steht in den Sternen.

> 3. Wie viele Bände hat CCS (Manga)?

12
Und sie lohnen sich =)
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht
Zuletzt geändert: 11.04.2004 23:49:41



Von:   abgemeldet 12.04.2004 02:17
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
nja der Manga Card Captor Sakura war eher nicht so mein Ding, weiss auch net, die Bände stehen bei mir im Schrank und ich hab kein Bock sie mir nochmal reinzuziehen...
Amber-chan



Von:    Loona 11.04.2004 23:54
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
*spoiler*

hab gehört, dass Toya ( der Bro von Sakura ) nen 6ten Sinn haben soll und Yukito ( der irgendwie nicht menschlich is ) damit retten soll... mein Französisch ist schrecklich -.-''


is da was drann?????
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.
Zuletzt geändert: 11.04.2004 23:55:24



Von:    TonaradossTharayn 12.04.2004 00:14
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
>>hab gehört, dass Toya ( der Bro von Sakura ) nen 6ten Sinn haben soll und Yukito ( der irgendwie nicht menschlich is ) damit retten soll... mein Französisch ist schrecklich -.-''


japp

SPOILER

Toya hat übersinnliche Kräfte...
er kann Geister sehen, weiß, wann welche Person kommt, kann Magie und übermenschliche Kräfte spüren
er weiß, dass yukito ein anderer ist. Yue braucht einen "Wirt" um überleben zu können - deswegen Yukito. Jedoch muss seine Kraft von seinem Meister "Aufgetankt" werden, sonst verschwinden er und sein Wirt
Sakura ist zu schwach dafür, deswegen gibt Toya ihm seine gesamte Kraft und verliert seine Fähigkeiten
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Plueschtier 12.04.2004 00:16
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
Weitere Spoiler:
Und Eriol, sowie Sakuras Vater sind Clow. +gähn+

Aber 12 Bände kan man doch wohl lesen? -.-
Da braucht man doch nicht zu spoilern. *drop*
Soooo anspruchsvoll ist das auch nicht.
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Loona 12.04.2004 00:22
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
the, joah klar würd ich die lesen... wenn ich erstens die kohle hätte um die zu kaufen und 2tens die Zeit hätte -.-''

und wer is Yue?? ich hab bis jetzt noch net alle ausgestrahlten folgen gesehen... war das Saku's mutter?
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Plueschtier 12.04.2004 00:24
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
*umfall*
Schmerzen...


NEIN, Yue ist Yukito.
Der hübsche Bishi mit dem weißen / silbernen Haar.
Lass mich lass mich lass mich, Lass mich lass mich lass mich
Bitte bitte lass mich
Lass mich Dein Lakai sein, Lass mich Dein Lakai sein
In dieser Nacht



Von:    Loona 12.04.2004 00:30
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
^.^'' okay, hab ich nich begriffen... ich sollte mal wieder schlafen.... bin seit vorgestern 00.20h nonstop wach gewesen XD

Ja, aber was is Yukito den genau????
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 12.04.2004 00:43
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
Spoiler


Yukito ist das 2. Siegeltier ( Hihi) des Clow Buches, dass den Mond repräsentiert währent Kero-chan ja die Sonne repräsentiert
bei wurden von Clow geschaffen um das Buch uns Sakura zu beschützen (soweit ich mich recht erinnere)
This body holding me reminds me of my own mortality
Embrace this moment, remember, we are eternal.
All this pain is an illusion.



Von:    Loona 12.04.2004 00:46
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
hui, danke für das ganze gespoiler ^.^

wer nett wenn ich noch weiter spoilern würdet... schreibt einfach alles was euch einfällt *g*
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    TonaradossTharayn 12.04.2004 01:02
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
>>Yukito ist das 2. Siegeltier ( Hihi) des Clow Buches, dass den Mond repräsentiert währent Kero-chan ja die Sonne repräsentiert
bei wurden von Clow geschaffen um das Buch uns Sakura zu beschützen (soweit ich mich recht erinnere)

Das ist NICHT korrekt, da YUE das zweite "Siegeltier" ist, nicht Yukito! Yukito ist Yues "Wirt"
"Weil du mich ungeduldig machtest... weil du mir so gut getan hast...konnte ich nicht mit dir umgehen... Für alles Leid, was ich dir zugefügt habe... Tsuzuki... zerstöre mich bitte... durch deinen "Tod" " - Tatsumi Seiichiro
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=18183
http://myblog.de/showblog.php?blog=tonaradoss



Von:    Toto 12.04.2004 07:56
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
12 Bände? dann kann ich sie mir ja holen *freu* ich hatte nur keine lust auf 30 bände oder so etwas...
und danke, dass ihr mir die fragen beantwortet habt ^-^
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:    Loona 13.04.2004 19:22
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
ja und wer oder was is nun Yue??? 0.o
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:   abgemeldet 13.04.2004 19:55
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Yue ist der Zweite Wächter des Siegel der die Macht des Mondes nutzt. Kero nutzt die macht der Sonne. Yue ist das zweite ich von Yukito.


Pro7 zeigt leider nur die ersten 35 folgen in den Sakura die Clow Cards fängt. Die 2 Staffel in der Sakura die zu Sakura Cards macht (nicht die Bankkarte) werden nicht gezeigt!!!!
*heul*



Von:    Loona 13.04.2004 20:08
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
o.O Echt? die zeigen nur die erste Hälfte???? *kreisch* Sofort ne Protestaktion starten, aber pronto!!!!!!!!!!

ich will doch wissen was am Ende passiert. Hach, ich meine bei einer Clamp Serie kann ja nur was arschgeiles bei rauskommen *sabber*
Rikku & Paine sittin' in a tree... ^.^
***
Seifer und Quistis - Fans meldet euch!!!!
***
Ein böser Gedanke zerriss meine Welt und so fiel der Staub meiner zerfetzten Träume zu boden. Doch siehe: wie der Phönix aus der Asche stiegen sie gestärkt wieder empor.



Von:    Toto 09.05.2004 07:52
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
Warum zeigt Pro7 denn nicht alle Folgen, weiß das jemand?
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 19.07.2004 19:00
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
hmmm...werden sie denn nochmal wiederholt???*hat keine einzige gesehen und ist ccs fan* @,@



Von:   abgemeldet 21.07.2004 03:48
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Ey Leute, es soll ja so en Card Captor Sakura Clow Card Box geben, weiss jemand von euch, obs denn schon rausgekommen is?
Ich liebe die Liebe, die Liebe liebt mich, doch der Typ den ich ich liebe, der liebt mich nicht...
Ey, s'is nur en Gedicht! Denn der Typ den ich liebe, der liebt mich, klar?!



Von:    Toto 21.07.2004 15:20
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
Ja das gibt es. Bei uns in der Stadt kostet es um die 30 €.

Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 21.07.2004 16:12
Betreff: Sakura Anime Comic [Antworten]
Avatar
 
Hat jemand eigentlich auch den AnimeComic? Den habe ich vor kurzem durch Zufall in einer Buchhandlung liegen sehen, aber konnte ihn mir nicht in Ruhe ansehen. Ich wüßte nämlich gerne, ob sich der genau an den Anime hält von der Abfolge, dann würde ich nämlich durchaus ab dort anfangen, wo Pro7 mit der Ausstrahlung (grrr) aufgehört hat.
kommentarlos



Von:    Idrial 20.09.2004 08:51
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
Wird Pro 7 überhaupt weitere Folgen ausstrahlen. Ich muss das doch weiter gucken. Will unbedingt wissen wies mit Toya und seiner Ulschen da weiter geht. Und ich bin nicht so reich um mir Premiere mit Fox Kids zu leisten *heul*



Von:    Idrial 23.09.2004 08:05
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
Habe von Pro 7 ne Antwort auf meine Protest Mail bekommen:
Hallo Sabrina,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr Interesse an ProSieben.

Card Captor Sakura muss leider erst Mal aus programmplanerischen Gründen pausieren, wird aber zu einem späteren Zeitpunkt auf Kabel 1 zu sehen sein.

Wir bitten um etwas Geduld.

Wir wünschen Ihnen auch weiterhin gute Unterhaltung mit unserem Programm auf ProSieben.

Mit freundlichen Grüßen aus Unterföhring
Ihre ProSieben Zuschauerredaktion
Gaby Pohl





Von:    -Mari- 23.09.2004 17:58
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
das ende war so doof doof doof!

kabel 1 ?? wann wann?
Erschaffe dir ein eigenes süßes Pet! http://www.neopets.com/refer.phtml?username=ichbinsuess
Erschaffe dir einen eigenen coolen Chara! http://cluster.gaiaonline.com/index.php?referral=925640



Von:   abgemeldet 23.09.2004 19:41
Betreff: wichtige Frage o_____o [Antworten]
Avatar
 
Kann mir jemand sagen, in welchem band welche Karte drin war? ich mein...in jedem CCSBand ist doch ne Karte...ich habe alle Bänder und hab die Karten aber rausgenommen und bin nu dabei die Mangas zu verkaufen °XD

Band 1: Sakura...welche von beiden Karten? °XD
Band 2: Tomoyo
Band 3: ?
Band 4: ?
Band 5: Kaho
Band 6: Kero-Chan
Band 7: ?
Band 8: Nakuru
Band 9: ?
Band 10: ?
Band 11: ?
Band 12: ?







*Weiblich sei* ò____óv ... XD



Von:    Idrial 27.09.2004 07:58
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
So hier noch meine Antwort von Kabel 1




Hallo Frau Niermeyer,

vielen Dank für Ihre E-Mail und für Ihr Interesse an Kabel 1.

Gerne geben wir Ihnen die gewünschten Informationen:


Ab 05.06.04 öffnet Kabel1 samstags und sonntgs die neue Trickschiene.
Leider wird "Card Captor Sakura" nicht mehr in 2004 ausgestrahlt werden. Ein genauer Termin steht noch nicht fest, da wir sowohl das Sat.1, als auch das ProSieben-Programm unterbringen und uns dabei an Lizenzzeiten halten müssen. Ob wir die zweite Staffel der Serie erwerben werden, steht bis dato ebenfalls noch nicht fest.


Wir wünschen Ihnen weiterhin viel Spaß mit dem Programm bei Kabel 1 und senden freundliche Grüße aus Unterföhring.


Ihr Kabel 1 Team






Von:   abgemeldet 03.10.2004 12:25
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Kann mir jemand sagen, in welchem band welche Karte drin war? ich mein...in jedem CCSBand ist doch ne Karte...ich habe alle Bänder und hab die Karten aber rausgenommen und bin nu dabei die Mangas zu verkaufen °XD

Band1= Sakura
Band2= Tomoyo
Band3= Shaoran
Band4= Toya
Band5= Kaho
Band6= Kero-chan
Band7= Yukito
Band8= Nakuru
Band9= Spinel Sun
Band10= Eriol
Band11 und 12 hab ich nch nich



Von:   abgemeldet 25.10.2004 19:47
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
@ sakura-chan99

Danke *___________*



Von:   abgemeldet 29.10.2004 14:58
Betreff: Card Captor Sakura [Antworten]
Avatar
 
Okay, passt jetzt nich zum Thema... Aber egal (ich bin übrigens zu faul um die suchmaschine zu benutzen, um herauszufinden obs mal einen thread gab in dem meine frage beantwortet wird XD)
Meine Frage: Wie ich letztens in meinem Buchladen festgestellt habe, gibt es zwei unterschiedliche Mangareihen zu CCS (z.B. einmal zum Anime). Gibt es gravierende Unterschiede und welche Reihe is besser?
Nichts ist so wie es scheint





Zurück