Zum Inhalt der Seite

Thread: letzten beiden folgen

Eröffnet am: 10.01.2004 15:30
Letzte Reaktion: 15.07.2005 15:26
Beiträge: 14
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Jetamio letzten beiden folgen 10.01.2004, 15:30
Dragongirl007 letzten beiden folgen 10.01.2004, 15:43
Jetamio letzten beiden folgen 15.01.2004, 15:05
Dragongirl007 letzten beiden folgen 15.01.2004, 15:53
melody-chan letzten beiden folgen 26.02.2004, 23:02
 Toto letzten beiden folgen 12.04.2004, 10:04
Jetamio letzten beiden folgen 24.04.2004, 19:34
 -Mariah- letzten beiden folgen 09.02.2005, 20:31
Yue_Kinomoto letzten beiden folgen 17.02.2005, 15:05
Norrsken letzten beiden folgen 31.05.2005, 09:42
yuffi-chan letzten beiden folgen 03.06.2005, 21:37
 Sunrise letzten beiden folgen 14.07.2005, 14:49
 AriyaLothiriell letzten beiden folgen 14.07.2005, 16:25
 Sunrise letzten beiden folgen 15.07.2005, 15:26
Seite 1



Von:   abgemeldet 10.01.2004 15:30
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
ey yo, kann mir jemand sagen, was in den letzten beidne folgen passiert ist? konnte sie nich sehen und wüsste jetzt gerne, ob da irgendwas interessantes abgelaufen ist
Mädchen besitzen weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen und damit beschützen sie sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg ... (AS)



Von:   abgemeldet 10.01.2004 15:43
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
Avatar
 
Also wenn es um Card Captor Sakura geht kann ich dir nur sagen was heute da gewesen ist! Wenn du eine Inhaltsangabe von heute suchst, kann ich dir helfen! Weil ich nicht weiß, ob du heute geguck hast, oder die von den letzten 2 Wochen meinst....

Peace DG007



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:05
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
hab die letzten beiden folgen nich gesehen. hab mir aber schon ne inhaltsangabe angesehen. trotzdem danke (^_^)
Mädchen besitzen weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen und damit beschützen sie sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg ... (AS)



Von:   abgemeldet 15.01.2004 15:53
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
Avatar
 
Is ok! Brauchst dich nicht zu bedanken! Hätte auch so geantwortet!
Bis denne
DG007



Von:   abgemeldet 26.02.2004 23:02
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
also....in den letzten beiden folgen passiert einiges!
in der vorletzten gesteht shaoran ,nach dem kampf mit eriol,
sakura seine liebe.sie reagiert darauf geschockt! ausserdem werden eriol und fräulein misuki japan verlasen.frl misuki hat für alle drei, dass bedeutet shaolan,sakura und tomoyo ein mitbringsl aus england dabei.da shaolan leider ned da is, muss saku es ihm bringen.als sie bei ihm an kommt, erklärt er ihr das er japan verlassen wird und ned weiß wann er wieda kommt und das alles scho am nächsten tag (meine damit die abreise).
so und nun gibt es 2 verschiedene formen zu enden.
hier die manga version:
saku kommt nach hause und sieht den teddy den shaoran ihr gemacht hat.also beschliesst sieihm auch einen zu machen, damit er imma an sie denkt.sie arbeitet die ganze nacht durch bis in den frühen morgen.als sie fertig is bekommt sie einen anruf von tomoyo, indem sie ihr erklärt das shaoran in 30min am busbahnhof abreisen wird.saku voll geschockt rennt los.in ihren gedanken betet sie dafür das shaoran noch ned weg is.als sie ankommt fährt der bus langsam ab.saku rennt zum fenster und gibt shaoran den teddy und erklärt ihm ihre liebe.dann kommt ein zeitsprung:
ein jahr späda, saku is jetzt in der 6., fährt sie wie imma zu späd los (*drop* ^^''''''''')als sie im park ankommt erkennt sie ine gestalt mit nem teddy im arm.es war shaoran!!
sie springt ihm mit tränen in den augen in den arm und er verspricht ihr, sie niewieder alleine zu lassen!
und hier die anime version:
saku rennt nachhause.sie kann es nich fassen!er will sie für imma verlassen!und auch hier fängt sie an einen teddy zu nähnen und wird auch erst am morgen fertig.doch diesma ruft tomoyo sie an um ihr zu sagen das schoran am flughafen is und bald abfliegen wird.genau in diesem mom wird ihr klar das sieihn liebt und es erscheint die vorletzte saku-card:THE LOVE!! sie rennt zum flughafen, gerade noch rechtzeitig. sie gibt shaoran den teddy, sagt ihm aba nich das sie ihn liebt! er fliegt mit einem lächeln auf dem gesicht davon! und sie steht am flughafen einsam und mit tränen in den augen.leise sagt sie noch:ich liebe dich!
das war's!
cu mel



Von:    Toto 12.04.2004 10:04
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
Avatar
 
kommen die letzten beiden folgen bei pro7???
Die ewige Versuchung des Lebens ist die Vertauschung der Träume mit der Wirklichkeit. Aber wer seine Träume der Wirklichkeit opfert, gibt sich für immer geschlagen.
Was in uns schlummert, kommt meist erst zutage, wenn wir unsere Träume verwirklichen.



Von:   abgemeldet 24.04.2004 19:34
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
nee, hab nur mal vor ner ewigkeit gefragt, wa sin zwei folgen (de ich nich sehen konnte) passiert is



Von:    -Mariah- 09.02.2005 20:31
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
Avatar
 
ich habe sie auch noch nciht gesehen ö.öschade aber irgendwann kommt es noch^^
Alle Animes sind irgendwo cool



Von:   abgemeldet 17.02.2005 15:05
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
Avatar
 
Ich glaub die beiden Folgen werde ich mir nicht ansehen...
schon alein die Inhaltsangabe halt ich nichtb aus !
DAS IST DOCH HÖLLISCH !!!
Wie kann man einen so guten Anime nur so versauen ?!
Zelos:"Dont hate me coz I´m beautiful."
Sheena:"Shut up Zelos!"
Zelos:"Ouch ! Hey that hurts !"
Yue_Kinomoto:"JUDGEMENT !
Now they are quite!^^"



Von:   Norrsken 31.05.2005 09:42
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
Da gibts'ne Internet Seite wo alle Folgen von Anfang bis Ende erzählt werden. Ich glaube card-captor-sakura.net, oder so.
Der Anime ist aber nicht mit der 70. Folge abgeschlossen. Im 2. Kinofilm geht es noch weiter!



Von:   abgemeldet 03.06.2005 21:37
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
ich find es schlimm, wie kann man bloß so ein anime versaun. ich meine, er weiß nicht das sei ihn liebt und des ist halt schei*e.



Von:    Sunrise 14.07.2005 14:49
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
Avatar
 
ah nein *heulZ* warum müssen die sich auch wie ash und misty trennen? die welt ist so ungerecht *schniff*



Von:    AriyaLothiriell 14.07.2005 16:25
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
Avatar
 
Was heult ihr denn immer irgendwelchen Pairings hinterher?
Auf die Story und auf die Charas ansich kommt es an...und nicht darauf wer in wen verliebt is...v.v



Von:    Sunrise 15.07.2005 15:26
Betreff: letzten beiden folgen [Antworten]
Avatar
 
^^" ich bin es mal gewöhnt, den Pairings hinterher zu heulen XD ich kann nix anderes ...





Zurück