Zum Inhalt der Seite

Thread: CCS Manga Karten Belohnung?

Eröffnet am: 12.08.2002 23:14
Letzte Reaktion: 08.05.2006 22:33
Beiträge: 33
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
Seite 1Vor
Derbling CCS Manga Karten Belohnung? 12.08.2002, 23:14
SaireaZadkiel CCS Manga Karten Belohnung? 12.08.2002, 23:17
Derbling CCS Manga Karten Belohnung? 13.08.2002, 12:25
 klopfer CCS Manga Karten Belohnung? 13.08.2002, 16:29
 Dejiko CCS Manga Karten Belohnung? 13.09.2002, 13:20
patricia CCS Manga Karten Belohnung? 13.09.2002, 14:20
animella CCS Manga Karten Belohnung? 23.09.2002, 13:15
 klopfer CCS Manga Karten Belohnung? 13.09.2002, 15:27
SaireaZadkiel CCS Manga Karten Belohnung? 22.09.2002, 19:02
SaireaZadkiel CCS Manga Karten Belohnung? 23.09.2002, 13:17
 Zetsubo CCS Manga Karten Belohnung? 23.09.2002, 13:54
Usakura CCS Manga Karten Belohnung? 06.10.2002, 13:46
 Dejiko CCS Manga Karten Belohnung? 24.10.2002, 20:07
 klopfer CCS Manga Karten Belohnung? 26.10.2002, 23:59
 Seranal CCS Manga Karten Belohnung? 24.10.2002, 20:36
 Miaka CCS Manga Karten Belohnung? 26.10.2002, 11:02
Bini-Chan CCS Manga Karten Belohnung? 26.10.2002, 12:07
 FunkelndeElfe CCS Manga Karten Belohnung? 26.10.2002, 19:43
SaireaZadkiel CCS Manga Karten Belohnung? 27.10.2002, 17:12
SaireaZadkiel CCS Manga Karten Belohnung? 02.11.2002, 14:04
SaireaZadkiel CCS Manga Karten Belohnung? 13.12.2002, 17:28
CCS Manga Karten Belohnung? 02.08.2005, 16:21
CCS Manga Karten Belohnung? 05.08.2005, 22:01
CCS Manga Karten Belohnung? 05.08.2005, 22:10
 -Su- CCS Manga Karten Belohnung? 17.08.2005, 17:59
 Sunrise CCS Manga Karten Belohnung? 01.09.2005, 12:10
CCS Manga Karten Belohnung? 27.12.2005, 15:46
CCS Manga Karten Belohnung? 15.01.2006, 13:35
CCS Manga Karten Belohnung? 31.01.2006, 20:38
 Sunrise CCS Manga Karten Belohnung? 15.02.2006, 15:53
Seite 1Vor

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 12.08.2002 23:14
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
ich hab mir jetzt vor kurzem den letzten ccs band mit schuber geholt und irgendwie frag ich mich, was man jetzt für die karten bekommt, die man in den 12 bänden gesammelt hat?
soweit ich mich erinnere, hieß es als der erste band rauskam mal, dass man am schluss was von ema bekommen soll wenn man alle karten komplett einschickt oder zum comic händler bringt.
steht ja auch in jedem band ziemlich auffällig dass man die karten aufheben soll...
aber nirgends steht was dazu.
weiß da jemand bescheid?



Von:   abgemeldet 12.08.2002 23:17
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten][Ändern]
Was im 12ten Band war ne Karte????? *grrr*
Oh, yeah yeah yeah Aoi aoi kono hoshi ni Kagirinai mirai kasane
(you) can make me free Kono mama kodou Kanjite itai

Oh, yeah yeah yeah Kono kimochi maiagare Sora to umi Yaki tsukete
Tsuyoi chikara de Kimi ni dakare Tobidashitai



Von:   abgemeldet 13.08.2002 12:25
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
in meinem waren komischer weise sogar 2 verschiedene... beide male sakura, einmal als clow-card und einmal als sakura-card



Von:    klopfer 13.08.2002 16:29
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
Wer die Karte im 12. CCS-Band nicht hat, sollte eine Mail an s.claudius@ehapa.de schicken, dann kriegt man sie zugeschickt.

Was das eigentliche Thema angeht: Es wurde nie gesagt, dass man von EMA was bekommen würde, wenn man die Karten einschickt. EMA hat auch niemals vorgehabt, die Karten irgendwie wieder zurückschicken zu lassen.
Was du jetzt mit den Karten machen kannst: Erstmal weiter aufbewahren! Zumindest vor einem halben Jahr hat man bei EMA auch noch nicht gewusst, was man sich zu den Karten einfallen lässt.



Von:    Dejiko 13.09.2002 13:20
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Ich hatte auch 2 Karten drin.. ebenfalls 2x mal Sakura.. seltsam..
I will try to live with love... with dreams...
and forever with tears...

Yoshiki (Tears)



Von:   abgemeldet 13.09.2002 14:20
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Boahhhh - ich hab mir den 12 Band ohne Schuber gekauft, und nur eine Karte war dabei. Ist es dasselbe Motiv als Clowcard und als Sakuracard? (also eine Clowcard, mit Sakura mit Sakurastab?)

Ich glaub, dieser Text über das sammeln der Karten in den Bänden war nur eine Übersetzung von dem japanischen Text. Und die Karten sind doch super Lesezeichen^___^, also sehr nützlich.



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:15
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
ich hatte keine karte in im 12. band!!!! voll gemein!!!!!



Von:    klopfer 13.09.2002 15:27
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
Öh, eigentlich sollte in Band 12 nur eine Karte drin sein.



Von:   abgemeldet 22.09.2002 19:02
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten][Ändern]
Ich hab auch nur eine Karte.Wollte noch sagen dass der Schuber hässlich ist.(Bitte nicht sauer sein)
Raphael vor mich,Gabriel hinter mich
Michael zu meiner Rechten,Uriel zu meiner Linken,
aus dem Pentagramm lodern Flammen,
in Pfeilern aus Licht erstrahlt das Hexagramm,
Ater macet ve gebra,ve dedra lu oram,Amen



Von:   abgemeldet 23.09.2002 13:17
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
ich hab meine 12. karte zugeschickt bekommen, nachdem ich da eine mail hingeschickt hatte.
___________________________________________________

Ich richte mich nicht nach euch, sondern über euch.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
http://animexx.4players.de/fanfic/datenbank-fanfic.phtml?doc_modus=sort_autor&a_id=16467



Von:    Zetsubo 23.09.2002 13:54
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
Hm... Na super.
Hab' CCS zwar bei meim' Comicshop im Abo gehabt, Band 12 hab'ch aber bis Heute nicht... *evilglare*... Dem werd' ich demnächst mal auf die Füsse treten... Womöglich wegen des Schubers... *grmbl*... Und ich frag' mich schon die ganze Zeit, wann endlich der letzte Band kommt... ... ...
~*~*~*~*~*~
http://www.zelgadis.here.de
~*~*~*~*~*~
Wer früher stirbt ist länger tot.



Von:   abgemeldet 06.10.2002 13:46
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Ich ahb auch 2 karten gehabt....
Einaml Skura als Clow- und einmal als Sakuracard....
Und so weit ich weiß, wurde nie was über zurück schicken gasagt...
würde ich auch nicht tun...^_^



Von:    Dejiko 24.10.2002 20:07
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
hm... das war wohl Glückssache... vielleicht erscheint ja mal ein Buch dazu? ^.^
Let me rest in peace
Let me get some sleep
Let me take my love and bury it
In a hole six foot deep
I can lay my body down



Von:    klopfer 26.10.2002 23:59
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
hm... das war wohl Glückssache... vielleicht erscheint ja mal ein Buch dazu? ^.^
----------------------
Für Weihnachten 2003 ist das Buch zur Clow-Card-Box angedacht, vielleicht gibt's darin ja auch Infos zur Verwendung der Character Cards. ^^



Von:    Seranal 24.10.2002 20:36
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
hmmm alsoich benutze die karten als lesezeichen..*gg*

und ich weiß nur, dass mir die tomoyo karte fehlt.. *grrrr*
Desert Rose
Why do you live alone
If you are sad
I'll make you leave this life
~ X-Japan ~ Art of life



Von:    Miaka 26.10.2002 11:02
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
DAMN IT...ich hatte auch nur eine Karte T_____T
Hab auch ohne Schuber gekauft...warum sollte ich 5€ für so'n Pappteil ausgeben????? ^^° (aber den von KKJ find ich schön ^,^°°, den Band hatten die nich ohne, da wo ich den gekauft hab)
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Aluve' an blessed be,
Valsharess d'lil Ilythiiri...



Von:   abgemeldet 26.10.2002 12:07
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
Wisst ihr was ich doof finde 5€ für diesen dummen Schuber den man überhauptnit gebrauchen kann>D Auserdem finde ich die CCS Bände vom Buchrücken her häßlich.. das Cover ist ja OK, aber der Buchrücken *kotz* Aber ich hatte auch 2 Karten.. die eine von Sakura hab ich nun zweimal ..*löl*



Von:    FunkelndeElfe 26.10.2002 19:43
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
*lach* genau deswegen hab ich mir nur den 12. Band gekauft! OHNE SCHUBER *G* aber ich hab auch nur eine Karte ^^
dafür waren in meinem 2. Band 2 Tomoyokarten *lach*
----------
We never for got you
SAILOR MOOOON XD
macht mit beim Magical-Girl-WB *kicher*
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=214



Von:   abgemeldet 27.10.2002 17:12
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Habs mir auch ohne Schuber gekauft ^^ - bei mir war au nur ne Sakura drin - aber im 2. oder 3. band hatte ich glaub keine karte drin O.o"
"Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit."

Mi-chan =^.^=



Von:   abgemeldet 02.11.2002 14:04
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten][Ändern]
WÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄÄ
ich ahb mir band 3 und 4 online bestellt und da fehlten in beiden die karten (SCHEISS AMAZON.DE <^>(O_o)<^> ) und in band 12 (mit schuba) waren bei mir 0 karten drin -.-
THA_DARKNESS



Von:   abgemeldet 13.12.2002 17:28
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten][Ändern]
Hey,
Ich hatte im 1. Band überhaupt keine karte, aber Eriol war bei mir im Band zweimal drin (hab vergessen in welchem er war, weiß nicht mehr in welchen Bänden die karten waren)
Vero



Von:   abgemeldet 02.08.2005 16:21
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
>>Hey,
>>Ich hatte im 1. Band überhaupt keine karte, aber Eriol war bei >>mir im Band zweimal drin (hab vergessen in welchem er war, weiß >>nicht mehr in welchen Bänden die karten waren)
>>
>>
>>Vero

wie gemein o o
mir fehlt eine eriol karte aber dafür habe ich eine zweite Sakura als Clowkarte ò ó
das ist gemein
darf ich die eriol karte haben???

-----
ich hatte im 4. Band ( 2. Aflage ) anstatt Toya eine Shaolan Clowkarte
und im 10. Band ( erste Auflage ) anstatt Eriol eine Sakura Clowkarte

da muss wohl was schiefgelaufen sein - -'



Von:   abgemeldet 05.08.2005 22:01
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
also ich hab eine verlorn *zu Boden blick* *verlegen* *räusper*
Ob die einem noch eine schicken? *immmernoch schäm*
Ich bin ein Vollidi...
Wenn du etwas tust, dann tu es mit aller Kraft. Jede Sekunde bestimmst du dein Leben selbst, also gib weder einem Gott, noch deinen Mitmenschen die Schuld für deine Fehler!
Und...bring mich an den Horizont!



Von:   abgemeldet 05.08.2005 22:10
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
in band 12 hatte ich die gleiche karte wie in band1, nur auf der rückseite ist das von einer sakura-card.
aber von dieser "ema-aktion"habe ich noch nichts gehört...



Von:    -Su- 17.08.2005 17:59
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
ich glaub nicht dass es diese aktion gibt ^^'
ich hab band 12 (one schuber) da war alles ok... die sakura card



Von:    Sunrise 01.09.2005 12:10
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie hab ich jetzt schiss, dass wenn ich bei Amazon.de bestelle keine Karte drinn is .. *hmm* ich hab die Manga's noch nicht und möchte sie online bestellen .. aber ich möchte die Bonus karten unbedingt haben xx" *flennz*



Von:   abgemeldet 27.12.2005 15:46
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
im ersten und im 2. band ist warn bei mir die tomoyo card drin... glaubt ihr es nützt was wenn ich an egmont schreib?



Von:   abgemeldet 15.01.2006 13:35
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
und hat er dir schon geantwortet?



Von:   abgemeldet 31.01.2006 20:38
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
nee.... nicht wirklich q.q



Von:    Sunrise 15.02.2006 15:53
Betreff: CCS Manga Karten Belohnung? [Antworten]
Avatar
 
Also ich hab mir eins besorgt und drinnen waren ... 2 karten *gg* mensch habsch n glück!


[1] [2]
/ 2



Zurück