Zum Inhalt der Seite

Thread: Sakura die keusche??

Eröffnet am: 24.07.2002 08:25
Letzte Reaktion: 21.11.2002 00:18
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
yuki17 Sakura die keusche?? 24.07.2002, 08:25
tamayo Sakura die keusche?? 24.07.2002, 08:31
doc_tomoe Sakura die keusche?? 24.07.2002, 09:43
detta Sakura die keusche?? 24.07.2002, 11:10
SaireaZadkiel Sakura die keusche?? 24.07.2002, 11:31
patricia Sakura die keusche?? 24.07.2002, 13:16
pk Sakura die keusche?? 24.07.2002, 13:37
 Miaka Sakura die keusche?? 24.07.2002, 20:56
n-true Sakura die keusche?? 19.11.2002, 20:35
Spike-chan Sakura die keusche?? 19.11.2002, 20:45
Mithrandir Sakura die keusche?? 20.11.2002, 22:55
detta Sakura die keusche?? 21.11.2002, 00:18
Seite 1



Von:   abgemeldet 24.07.2002 08:25
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Hmmm ist euch schon aufgefallen das Sakura jedes mal wenn sie Yukito oder Shaolin (gegen Ende) ansieht nur rot wird und dann weg läuft?! Ist sie nur schüchtern oder hatte sie ein traumatische Erlebnis?
Aber am Ende kommen die beide ja doch zusammen-> Movie2
Was denkt ihr???



Von:   abgemeldet 24.07.2002 08:31
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Na lass sie doch so ist sie wenigsten süss! *an misaki aus angelic layer denkt*
Wings of an angel! Lead me and Hikaru!



Von:   abgemeldet 24.07.2002 09:43
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Avatar
 
da kann ja PRO 7 schon mal den Scherenschleifer bestellen



Von:   abgemeldet 24.07.2002 11:10
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Avatar
 
Sie ist nur schüchtern. Himmel, das Mädchen ist doch grad mal acht!



Von:   abgemeldet 24.07.2002 11:31
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten][Ändern]
Avatar
 
Was heißt hier keusch... ein Kind im Grundschulalter hat wohl kaum irgendwelche sexuelle Gelüste... soweit ists nun doch nicht!!!!!!

Also echt... Sakura kann ja schwärmen oder sich verlieben... aber weiter auch nix!!

Es gibt bestimmt´die ein oder anderen Doujishis oder Fanfics darüber (Ecchi hab ich schon gesehen... aber vielleicht auch Hentai... mit Yuri, ihr wisst schon^^)

Aber im Manga ist DAS auch Nebensache^^

hmmmm vielleich solltest du (und auch andere) in den Thread reinschreiben um wen es geht (Sakuras gibts nun mal mehrere z.B. Sakura Shinguji aus Sakura Wars/Taisen, die ist auch "schüchterb" oder vielleicht sogar "keusch")... ich konnte es dann an Yukito bzw Shao erkennen, dass es sich um CCS handelt, aber es gibt auch andere, die das möglicherweise nicht erkennen (müssen nicht unbedingt Pseudos sein^^)

Nicht böse sein Yuki-chan =^^=
++Burning for your life... Drowning in my dream++



Von:   abgemeldet 24.07.2002 13:16
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Ich schließe mich meiner oberen Rednerin (seung-mina) gänzlich an. Der Manga richtet sich hauptsächlich an Kinder!!! Was soll da bitte groß vorkommen. Außerdem fände ich es mehr als unpassend, weil es überhaupt nicht in die Athmosphäre passt. Mir scheint die Threaderöffnerin hat net grad ne romantische Ader...



Von:   abgemeldet 24.07.2002 13:37
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
also ich glaub sie is nur schüchtern, und wer wäre das nicht? *an sich selba denk* könnte ich, mit brauner haut,rot werden dann hät ich die ganze zeit einen Tomatenkopf.
Aba dafür werden meine Ohren imma ziemlich heiß!! *lol*^-^
*peace*
Eure pk alias Misakchi



Von:    Miaka 24.07.2002 20:56
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Avatar
 
Irgendwie verlangen alle zuviel von der armen Sakura, dabei is sie noch so jung..ähm aber 8?! Ich dachte immer, sie sei 10..aber is ja auch egal ^^"".
Immer noch zu jung, um sich da was anderes bei zu denken als "Sieht der gut aus..*flush*" oder so in der Art...verlieben in dem Alter...ähmnaja eigentlich hab ich das nie soooo ernst genommen, aber lassen wir's mal dabei......
xoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxoxo
Freundschaft ist eine Seele in zwei Körpern
(Aristoteles)
Das Gesicht des Menschen erkennst du bei Licht, seinen Charakter im Dunkeln.



Von:   abgemeldet 19.11.2002 20:35
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Acht? Ich dachte immer, sie sei zehn... o.O
- André
"Always be nice to other people - they outnumber you 6 billion to one!"



Von:   abgemeldet 19.11.2002 20:45
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Avatar
 
Und da liegt das große Problem von CCS: Sakura ist grade mal 10 (glaub ich, zumindest sehr jung). Ich kann ihr nicht abkaufen sich in irgendjemanden zu verlieben. Keinen von den ganzen Charakteren, die noch meilenweit von der Pubertät entfernt sind und sich wie sie lustig sind einfach in jemanden verlieben, ob Lehrer oder das gleiche Geschlecht, das ist egal. Das hat mich so verdammt gestört. Wenn die Charas wenigstens 13 (aber wirklich mindestens 13, 14 oder 15 wär noch besser) wären, könnte man das vielleicht noch glauben...
So, das wars von mir
Max (MSernity@aol.com)

"You think you know. What's to come. What you are. You haven't even begun."
- aus Buffy the Vampire Slayer (Folge 4.22 - Restless)



Von:   abgemeldet 20.11.2002 22:55
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Da Sakura erst 10 Jahre alt ist, kann man eigendlich kaum von ihr erwarten, dass sie mit Gefühlen wie Liebe einfach so zurechtkommt. Das schaffen ja nicht mal Erwachsene. Daher ist es für ihr Alter die natürlichste Reaktion erst einmal wegzulaufen.
Im übrigen kann ich Spike-chan nur zustimmen. Es ist unglaubwürdig, dass man sich in diesem Alter überhaupt verliebt und schon gar nicht die Liebe seines Lebens findet. Aber ich denke, das darf man bei diesem Manga sowieso nicht so genau nehmen, ich meine, welcher Lehrer verliebt sich auch schon in eine Grundschülerin ?! Vielleicht wurden diese Elemente auch nur eingesetzt um mehr spannung zu erzeugen. Mir jedenfalls gefällt der manga so wie er ist, trotz der Mängel.
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
*the greatest things in life comes with patience*
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~



Von:   abgemeldet 21.11.2002 00:18
Betreff: Sakura die keusche?? [Antworten]
Avatar
 
Ui, ein alter Thread ist aus der Versenkung wieder aufgetaucht... ihr habt wohl Recht damit, daß Sakura schon zehn ist, mir hat nur mal einer gesagt sie sei acht, da hat der Betreffende sich wohl geirrt. ^^;





Zurück