Zum Inhalt der Seite

Thread: Weiterschreibgeschichte

Eröffnet am: 12.10.2005 10:06
Letzte Reaktion: 25.12.2005 17:44
Beiträge: 5
Status: Gesperrt
Unterforen:
- Card Captor Sakura




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
Weiterschreibgeschichte 12.10.2005, 10:06
 Tweetl Weiterschreibgeschichte 11.12.2005, 18:25
Weiterschreibgeschichte 23.12.2005, 18:15
 Tweetl Weiterschreibgeschichte 24.12.2005, 15:14
 Watashi-San Weiterschreibgeschichte 25.12.2005, 17:44
Seite 1



Von:   abgemeldet 12.10.2005 10:06
Betreff: Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Ich mach dann mal den Anfang...

Eines Tages bekamen Sakura, Shaoran, Tomoyo und Mai-Lin einen neuen Lehrer. Er hieß Herr Ozaki, war ungefähr 29 Jahre alt und machte einen freundlichen Eindruck. Er war auch sehr nett zu den Kindern und meinte: "Ach, heute ist mein erster Tag an dieser Schule, was soll ich da Unterricht machen...Ihr könnt einfach was malen, Kinder!" Das fanden alle super. Nur Shaoran hatte bei dem neuen Lehrer ein ungutes Gefühl und sagte: "Mit dem stimmt was nicht..."



Von:    Tweetl 11.12.2005 18:25
Betreff: Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
"Wieso glaubst du das?" wollte Sakura flüsternd wissen. "Das kann ich nicht so genau sagen... Irgendwie ist da das gleiche Gefühl wie bei unserer Mathelehrerin, bei dieser Mizuki," antwortete der chinesische Junge.
Plötzlich kam Herr Ozaki zu ihnen und fragte freundlich:
"Warum malt ihr nicht?"





Von:   abgemeldet 23.12.2005 18:15
Betreff: Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
"Ääääähm.... wir wollten noch etwas besprechen, weil wir zusammen ein großes Bild machen wollten" meinte Sakura. Herr Ozaki war erstaunt: "Partnerarbeit? Freuwillig? Das finde ich super, nur weiter so!" und er ging fort mit einem lächeln auf dem Gesicht. "Ich hab doch gesagt mit dem stimmt was nicht, hast du das nicht gespührt?" "Doch ein bisschen..." überlegte Sakura, "er hat ein magisches Umfeld...so etwas ähnliches wie eine ClowCard, nur, böse...." "Genau!", antwortete Shaoran. Nach der Schule erzählte Sakura Kero-chan von dem neuem Lehrer. "Ein magisches Umfeld, so ähnlich wie bei ClowCards? Komisch...." "Ich spüre, dass er nichts gutes im Sinn hat, weißt du nicht vielleicht, was es sein könnte???", sagte Sakura und sah Kero mit unsicheren Augen an...
Zuletzt geändert: 23.12.2005 18:16:13



Von:    Tweetl 24.12.2005 15:14
Betreff: Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
"Es könnte sein, dass... nein... das darf nicht sein...," murmelte der Kleine.
"Von was redest du, Kero-chan?" wollte Sakura ungeduldig wissen.
"Es könnte sein, dass dein neuer Lehrer die gleiche Magie hat wie ClowLead, bloß das er böse Magie betreibt und damit die Welt zerstören will."
Erschrocken sah das blonde Mädchen Kleineren an.
"Wie geht so etwas?"
"Ganz einfach: Es gibt immer ein passendes Gegenstück - so auch bei Gut und Böse. Wenn das Gute da ist, ist das Böse nicht weit entfernt.
Ein Beispiel:
Wenn du im Sonnenlicht gehst, gibt es auch Schatten. Kapiert?"




Von:    Watashi-San 25.12.2005 17:44
Betreff: Weiterschreibgeschichte [gesperrt]
Avatar
 
* Vor dem Anlegen eines Threads sollte überprüft werden, ob es in letzter Zeit einen Thread ähnlichen Inhalts gegeben hat.

http://animexx.4players.de/community.php/go-zirkel
Visit Ryuu-sei http://ryuu-sei.heim.at/
Con-Hopper und Dauerhelfer in den Bereichen Licht- und Bühnentechnik sowie Waffencheck
Nimm das Leben nicht so ernst - Du kommst am Ende doch nicht lebend davon



Zurück