Thread: Aika Site
|
Eröffnet am: 16.07.2002 06:35 Letzte Reaktion: 25.07.2002 23:08 Beiträge: 10 Status: Offen |
Unterforen: - Aika |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Th3Ripp3r | Aika Site | 16.07.2002, 06:35 | |||
| searchingsoul | Aika Site | 16.07.2002, 08:13 | |||
| Th3Ripp3r | Aika Site | 16.07.2002, 08:29 | |||
| Cyrus | Aika Site | 16.07.2002, 09:33 | |||
| Boogiepop | Aika Site | 16.07.2002, 19:45 | |||
| XLord | Aika Site | 25.07.2002, 22:52 | |||
| Boogiepop | Aika Site | 16.07.2002, 19:46 | |||
| SaireaZadkiel | Aika Site | 25.07.2002, 17:37 | |||
| kaitoujeanne | Aika Site | 25.07.2002, 23:08 | |||
| kaitoujeanne | Aika Site | 25.07.2002, 23:03 | |||
| |||||
|
||||||
| Hey Leutz Ich suche ne Aika Seite, finde aber keine. Kennt ihr welche? Wenn ja, bitte hier den Link reinposten. Danke |
|
||||||
| http://www.crosswinds.net/~beyondanime/Series/AgentAika.htm kannst noch mehr unter google finden :-) |
|
||||||
| OK, aber was ich genau suche, gibt es da nicht. Deswegen ein phates Sorry, ich hab nämlich nen Fehler gemacht. Ich erkläre mal, was ich genau suche: Ich suche die Namen aller Charaktere, aus Agent Aika - New Missions. Aika Seiten finde ich schon, aber eben nicht die Charakternamen. Falls ihr was kennt, findet usw. bitte hier den Link reinposten. |
|
|||||||
| www.anipike.com? "Und an einem Ort, den die Wirklichkeit nicht kennt, liegt ein Traum verborgen in der Wirklichkeit." Kaworu Nagisa |
|||||||
|
|||||||
| sagt mal gibts von agent aika einen manga? die oav sah schwer danach aus (der psycho der auf einmal in part2 mitspielte...) Ich bin das letzte... ___________________________________________________________ http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1350&seite=0 oder www.thanatos.at.tt Besucht meine Doujinshi!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| > sagt mal gibts von agent aika einen manga? die oav sah schwer danach aus (der psycho der auf einmal in part2 mitspielte...) Hi, nun es gibt jedenfalls einen Doujinshi aus Japan zu Agent AIKA, allerdings nicht jugendfrei. Gruß Xlord alias Dino |
|
|||||||
| sagt mal gibts von agent aika einen manga? die oav sah schwer danach aus (der psycho der auf einmal in part2 mitspielte...) Ich bin das letzte... ___________________________________________________________ http://animexx.4players.de/fanarts/doujinshi.php4?id=1350&seite=0 oder www.thanatos.at.tt Besucht meine Doujinshi!!!!!!! |
|||||||
|
||||||
| Stimmt, ich will eigentlich auch mal wissen, wie das neue "Mitglied" heißt. Wenn der name genannt wurde, hab ich ihn halt vergessen (kennst mich ja ^^). Aber das Stofftier, was er dabei hatte, fand ich einfach nur süß ^^ Gott ist eine Lüge Satan ist eine Lüge Ich bin ein Lügner ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ Ich will mindestens die Welt verändern, bevor ich gehe. /Böhse Onkelz\ |
|
||||||
| meint ihr den typen der so nen bisschen komisch is irgendwie? ich denke schon , weil is ja der einzige der mit nem kuscheltier hat .ich hab auch net mitbekommen wie der heißt , zumal ich nur teil 2 geguckt hab *snif* , aber mein bruder hat beide teile geguckt und der weiß das auch net *gerade gefragt hab* ^____^ tschüßi " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." |
|
||||||
| www.sonicmanga.de glaub ich ... da is ne kleine beschreibung von agent aika aber is glaub ich auch nicht das was du suchst :( tschüßi " Der Mensch hat dreierlei Wege klug zu handeln:erstens durch nachdenken , das ist der edelste, zweitens durch nachahmen , das ist der leichteste, drittens durch Erfahrung , das ist der bitterste." |