Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Kaine


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_79714/-1/11009368710746/
http://desu.de/-05r8ZS




Von:    kibou 20.11.2004 08:53
Betreff: Kaine [Antworten]
Avatar
 

Alsooo, Kaine gibt es gar nicht auf englisch zu kaufen^^;;; also wirst di ihn leider auch nirgendwo kriegen... wenn ich so recht darüber anchdenke, gibt's den Manga noch nichtmal auf französisch Oô... aber egaal...

die ISBN-Nummer, die du da angegeben hast (4-592-12229-1), gehört übrigens zur japanischen Kaine-Version...
und diese ist wohl die einzige Möglichkeit ihn wirklich in den Händen zu halten, bevor er nächsten Sommer hierzulande erscheint...
theoretisch gibt es dann auch noch eine Übersetzung dafür im Internet^^;;
Der Bishonen Kalender 2005 WB, eure Bishis sind gefragt!!
http://animexx.4players.de/fanarts/wettbewerbe.phtml?id=11168
100KT (HUNDERT!) für den ersten Platz!!!
~~~~~~~~~~~~~~~
~~ god's in his heaven ~ all's right with the world ~~

Zurück zum Thread