Zum Inhalt der Seite

Thread: FUNime Leseprobe als PDF für Light Mitglieder des Animexx

Eröffnet am: 21.06.2005 09:01
Letzte Reaktion: 23.06.2005 21:19
Beiträge: 2
Status: Offen
Unterforen:
- FUNime




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 funime FUNime Leseprobe als PDF für L... 21.06.2005, 09:01
 funime FUNime Leseprobe als PDF für L... 23.06.2005, 21:19
Seite 1



Von:    funime 21.06.2005 09:01
Betreff: FUNime Leseprobe als PDF für Light Mitgl... [Antworten]
Hallo,

weil ich es bisher noch nicht gelesen habe, die Leseprobe, die FUNime Mini ist seit mind. einer Woche beim Animexx vorliegend und damit offiziell erschienen.
Diesbezügliche Fragen bitte an den Animexx richten, NICHT an die FUNime.

Viele Grüße
Ron



Von:    funime 23.06.2005 21:19
Betreff: FUNime Leseprobe als PDF für Light Mitgl... [Antworten]
Sagt doch mal bitte, will die Mini überhaupt jemand lesen?
Ich meine, die liegt nun schon seit einiger Zeit vor und ihr kommt nicht ran. Und da es keinen Protest gibt, kann das doch nur bdeuten, daß sich niemand dafür interessiert, oder?
Ich würde mir nämlich die Arbeit der Artikelauswahl und Generierung dann sparen :-P
(jetzt mal ganz provokativ in die Runde werf)

Gruss
Ron





Zurück