Thread: Battle Angel Alita Manga Band 1-9
|
Eröffnet am: 04.07.2004 18:43 Letzte Reaktion: 05.07.2004 15:32 Beiträge: 3 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Battle Angel Alita |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| LunaticStar | Battle Angel Alita Manga Band ... | 04.07.2004, 18:43 | |||
| gucky1985 | Battle Angel Alita Manga Band ... | 05.07.2004, 09:28 | |||
| LunaticStar | Battle Angel Alita Manga Band ... | 05.07.2004, 15:32 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Mangas in liebevolle Hände abzugeben. Einmal gelesen. Sogut wie neu. Keine Risse etc. Bei fragen an mich wenden *g* Neu haben die ja mal 45 € gekostet. Na ja ich würde sie so für 30€ abgeben. Versand dann nomma 7€ Wir haben doch keine Zeit!(L.F.).... "Accio Antwort!" Schau mal vorbei, wenn du dich traust! www.FanfictionAndMore.de |
|||||||
|
||||||
| Schon mal was von Ebay gehört? Und wenn du schon Mangas anbietest in einem Raum der für Diskusionen da ist, dann schreib doch bitte dabei um welche es sich handelt. |
|
![]() |
||||||
| > Schon mal was von Ebay gehört? > > Und wenn du schon Mangas anbietest in einem Raum der für Diskusionen da ist, dann schreib doch bitte dabei um welche es sich handelt. Ja, danke hab ich. Ist das hier nun eine Suche/Verkaufe Ecke oder nicht? Wie wärs mit richtig lesen? Welche Mangas ich anbiete steht ja wohl dick oben drüber. Muss ich dazu noch was schreiben? Kennt ja wohl jeder. Wir haben doch keine Zeit!(L.F.).... "Accio Antwort!" Schau mal vorbei, wenn du dich traust! www.FanfictionAndMore.de |
|||||||