Zum Inhalt der Seite

Thread: Janne Da Arc

Eröffnet am: 14.01.2004 22:55
Letzte Reaktion: 31.03.2013 13:58
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Janne da Arc

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Von:   abgemeldet 28.10.2004 16:24
Betreff: Janne Da Arc [Antworten]

ach, habt ihr euch heute mal wieda alle lüp *drop* XD Und ich dachte der Janne thread wäre endlich mal einer der wenigen, in denen nich Streitalarm aufkommt *drop* na jo ^^; passiert wohl in jedem... XD

Zum Thema Yasu heiraten:
Yasu is goil XD *rofl* ich find ihn absolut goil und alles aba ich geb snowy da schon recht ^^; Wir haben keinerlei ahnung wie die jungs in Wirklichkeit sind - wir sehen sie nur auf der Bühne und bei manchen Backstage Aufnahmen. Gerade in so nem Business kann man's vergessen und kann nich sagen "Ich KENNE ihn! Ich weiß was er für einen charakter hat" ^^;
Ich himmle Yasu ja auch an, aba es bleibt ihm Rahmen *lol* Ich würde zum beispiel nie sagen "Yasu, ich will ein Kind von dir!" - wie bekloppt ^_^# *drop* Er kann genial singen, sieht hammerst aus aba wie gesagt kennen wir ihn eben nur als Musiker, nicht als Mensch ^.~
Aba dat reicht mir ja auch XD *Janne hör* Ich hab ja genug picus, die ich ansabbern kann *rofl*

Außerdem glaub ich, dass alle jungs von janne schon vergeben sind (nur mal nebenbei erwähnt *muahahaha*) XD Wenn ich ne Freundin der Band wär (und Japanerin *rofl*) würd ich mich auch schön an die ranmachen, so lange bis ich einen abbekomm *höhö* ^.~

@Sue
bin auch noch keine 18 ;_; bestell mit hilfe meines vaters alles bei cdjapan XD *muahahaha* *Vadda quäl*
Auf die nächste große con? O.o also... ich geh auf jeden Fall auf die Connichi nächstes Jahr ^_^# *haha*

@snowy
o.O ich hab aba kein Miniphotobook bekommen... O.o nur ein Poster... *hoil* (oda war das Miniphotobook von Danjiri Night gemeint? @.@ *nix mehr peil*)
Ich hab nur die Photobooks von Danjiri Night und Another daze o.O keine ahnung ob eins davon bei Kiss me dabei war >_< glaub schon... *rofl* okaaa~y XD Ich depp! Jaaahaaaa~, Freedom und Kiss me hatten ja diese extras *quiek* Daher hab ich also die zwei photobooks XD *schlechte erinnerung hab*
Aba die zwei extra-songs hätte ich schon auch gern gehabt *,*

@Yayomi & marshula

ara... biddö nich streiten XD *es schon kommen seh* *mir einfach Yasu schnapp und abhau* So, hiermit wär das Thema erledigt *hahaaaaa* *Yasu irgendwo ankett*
~Just like this, hold the clock for a while
Until my tears of sorrow dry up
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:    Snowy 28.10.2004 16:40

> *mir einfach Yasu schnapp und abhau* So, hiermit wär das Thema
> erledigt *hahaaaaa* *Yasu irgendwo ankett*
??? Aber bitte sorg dafür, dass er uns weiter mit Musik versorgt ^^v Und gib ihm irgendwie freilauf und genügend zu essen, sonst tut er mir leid :P

byebye das Snowy *wink*

Von:    Yayomi 31.10.2004 11:49

*reinlins*

Ich möchte mich an dieser stelle bei allen beteiligten und unbeteiligten, die sich durch meine aussage zum Thema Yasu auf den schlips getreten fühlen, in aller Förmlichkeit entschuldigen. Ich gebe zu das es kindisch war. *sorry* :_:

Ich hoffe wir können uns wieder vertragen.

Aber eins wollte ich noch sagen, Ich habe in diesem Thread immer meine eigene Meinung wiedergegeben! Ich weiß wirklich nicht was das sollte.

Sorry, aber das musste raus, nicht das jetzt einer schlecht über mich denkt.

Ich denke damit ist diese sache aus der Welt und wir können uns wieder vertragen. *scheuaufguck*

Hoffentlich gibt es von den Jungs bald mal wieder was neues, ne KonziDVD wär net schlecht zu Weihnachten oder vieleicht wenigstens zu Ostern. *dröbbl* ^^°°°°°°°°°°°°° so lang aber eigentlich nicht warten will ;P

Bey Yayomi v^^v
Nimm den Menschen wie er ist und versuche nicht ihn gewaltsam zu verändern.

Von:    -Gaia- 31.10.2004 17:23

nochmal letztes OT-posting zur shumatsu

Zitat Miss-Rain:
> Shuumatsu? ich war net da ^^''' nix neues...ich wohn von jeden veranstaltung viel zu weit weg *ausrede* -.-° naja...ich hab gestern von ner freundin gesagt bekommen es war nich viel los auf der shuumatsu ^^' ich kann das ja net beurteilen xD und sie haben KEIN JANNE in der Disco da gespielt...das is n VERSCHWÖRUNG >o< pöh

dazu kannich nur soviel sagen: yayomi hat ja schon von erzählt das meine platte putt gegang is was auch der grund für andere probleme auf der ganzen shu war, das is nuhma leider passiert, ich hab die hoffnung auf meine pladde noch nich aufgegeben weil da auch seeeeehr viel anderes extrem wichtiges zeug drauf is
wenn kein janne gespielt wird gibt es die ganz einfache un in discos altbewährte methode das man sich was wünscht, ich kann als "dj" (hasse das wort -.-) nicht alles mögen, tu ich auch nich, daher spiel ich in den pausen zwischen den wunschtiteln entweder das was ich mag (weniger) oder eher das was ich bereits weiss das es auf jrock discos immer zieht, und sehr beliebt ist. und bei janne da arc kennich mich nun nicht sooo aus, ich hatte relativ viel auf meiner platte, aber auch bei dem zeug was ich von vielen leuten zusammengeborgt da hatte hatte ich einiges von janne da. also wäre das einfachste un logischste echt gewesen zu mir zu kommen und sich was zu wünschen. da das keiner gemacht hat isses nich meine schuld/mein problem das nichts kam, ich richte mich sonst nur nach wünschen und war die ganze zeit dick beschäftigt die wünsche anzunehmen und aus den stapelweise geborgten cds zusammenzusuchen.

Zitat Yayomi:
> Ich war auf der Shumatsu in Dresden und ich fands echt goilo. Meiner Meinung nach war dieses Jahr total viel los.

hmmm is ja lieb und nett aber übertreiben brauch mans auch als teilhaber nicht. es war dieses jahr definitv eine extreme flaute. letztes jahr gab es zwar stellenweise ziemliche organisatorische probleme (nicht bei mir xD) aber es war viel mehr los als diesjahr. wo wir letztes jahr noch über 1000besucher hatten warens diesjahr hald so wie irgendwer schon meinte zwischen 800 und 900 (weiss grad keine genaue zahl)

Zitat marshula:
> Der jrockraum wurde auch nur zum ausruhen genutzt und ab und an hat ma einer reingelunscht. für die mucke die lief schien sich keiner zu interessieren.
> k.press war sicher ein secondhand-handler, bei den preisen und was die so hatten.

jrock raum zum ausruhen? oO
also ich konnt mich da schomma nich ausruhen ^^;;; absolut rein gar nich
und die die im raum waren waren entweder am 2nd hand bereich, oder haben sich eine der ausgelegten zeitschriften zu gemüte gezogen und dabei das videoprogramm gesehn, wenn jemand was bestimmtes sehen wollte kamen welche zu mir und haben nach gefragt, wenn nich grad ein konzert oder so am laufen war habichs gespielt sofern ichs gefunden hab (was auch leicht kompliziert war bei um die 100cds mit jrock videos ohne ein cd archiv (war auf festplatte -.-)). der raum war relativ lehr, yo des stimmt, aber so wie letztes jahr, ein gepäckablage raum, wars nicht, dafür habich gesorgt

Zitat snowy:
> @marshula: Naja, später soll auf der Disko dann doch noch getanzt worden sein. Aber da war ich schon wech. Und die Musi im JrockRaum war größtenteils OK... nur eben vermisste ich ne große Leinwand..

auf der freitags disco war fast durchgängig wer auf der tanzfläche, samstag wars eher weniger da irgendwie nach dem auftritt von meian relativ viele verschwanden *_*
leinwand im jrock raum... snowy du kennst das doch nu auch, du hast doch bei der buchmesse den jrock raum mitgemacht, also weisst du doch wie extrem schlecht sich sowas machen lässt in bereichen wo auch anderes stattfindet drumherum (bei mir: 2nd hand und info stand). und zur buchmesse hattet ihr auch nur n fernseher und es lief gut, nu bin ich böse weil ich auch nur TV/Monitor biete? oO ich darf dazu sagen dassich bisher auf keiner con einen jrock bereich mit beamer gesehn hab, gibbet sicher, ich geh nich auf soooviele cons, aber es gehört sicher zu den ausnahmefällen.

soviel nochmal als letztes statement zur shumatsu von meiner seite
ich glaub dabei sollt mans belassn, das is schliesslich euer Janne da Arc Thread also redet weiter über Janne ^^;
wollte nur einiges nicht unkommentiert lassn *~*
wer mir dazu noch was zu sagen hat schreibts am besten in mein GB oder per ENS, in dem thread sollt nu nix mehr drüber stehn sonst beschwehrt sich noch wer! ^^

Gaia~
~Der kleine Prinz Kyo~
Eine abenteuerliche Geschichte um Liebe und den ganz großen Ruhm:
http://animexx.4players.de/fanfic/doc_modus=startseite&ff=28927&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor3D3855
--> please comment!!

Von:    genex 01.11.2004 16:53

Hi, klein-genex meldet sich auch mal wieder...

@snowy... danke für die Clips.

also, ich mag kiss me. Es hat diesen typischen Janne-Klang. Okay, der clip ist nicht so der hammer, aber das ist wahrscheinlich geschmackssache. Am meisten mag ich es immer noch, wenn sie ihre fun-clips machen, wo alle die instrumente tauschen. *grins* Oder der mit dem koffer... wißt ihr welchen ich meine, ich kann mir nämlich so schlecht die titel merken. *tropf*

@ snowy 2: auf dem pic sind kayu und yasu (stecki von a-san)

so, geh dann mal wieder lurken.

genex
DEG Interview (BBC Choice)

Die: Personaly I hate goth, and especially the Lolita-Style. Have you seen those? They wear ribbons in their hair.
kyo: That style is not for everyone.
Die: Some of them unfortunaly are not born to dress up like that.

Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:13

>Oder der mit dem koffer... wißt ihr welchen ich meine, ich kann mir nämlich so schlecht die titel merken. *tropf*

"Kasumi yuku sora se ni shite" XD~ *rofl* *quiek+
Just once more, carry the sound of my heart away with you now, that I may recieve the affirmation of our love~ - JDA "Rainy ~ai no shirabe~"

Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:40

Serbus Janneleuts, ^^ *meld*
kann jemand die Chaos Mode DVd empfehlen? So hieß die doch, oder? *argh* Ich habs nicht so mit Namen. ^^;;
Auf der "neuen" Budokan02 gibts doch aber keine weiteren extras oder? *bittenichts* Da ist ja schon Backstagezeug und ein Video drauf...
Wie siehts eigentlich mit Jannekalndern aus? Ich hab letztes Jahr schon vergeblich gesucht. T.T *buhu*
Yasu heiraten? Naaa, Ka-yu rulez. XDD
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.

Von:   abgemeldet 01.11.2004 17:45

die Chaos Mode DVD is goil ^_^ kauf sie dir! XD *g* Alles von Janne is gut - da muss man gar nich fragen *lol*

Ich HOFFE dass sie keinen neuen Etxras draufpacken, sonst krieg ich die krise >_< *argh* *hoil*

Jannekalender? Nach dem hab ich auch schon gesucht ^^; hab aba auch noch nix gefunden *drop* gibt's bestimmt, nur kann man den irgendwie nirgends finden o.o immerhin gibt's von JEDER Band nen Kalender XD~

Von:    Snowy 01.11.2004 18:27

JAAA! Chaos Mode kann man nur wärmstens empfehlen!!! Super DVD mit genialen Songs...*schwärm schwärm schwärm* Ich find die Konzert-DVD jedenfalls toll, weil sie meiner Meinung nach Rockiger ist, als die neueren Sachen! ^^v... das is ja schon sooo lange her des Konzert... O.o

byebye das Snowy *wink*

Von:    genex 02.11.2004 12:19

Chaos Mode... war das die mit den tollen Tanzeinlagen von yasu??? Wenn ja, dann kann ich die auch nur empfehlen.... mein gedächtnis ist anscheinend auch nicht mehr das beste... *seufz*

@tisaya... völlig deiner meinung... ka-yu ist der beste!!!
DEG Interview (BBC Choice)

Die: Personaly I hate goth, and especially the Lolita-Style. Have you seen those? They wear ribbons in their hair.
kyo: That style is not for everyone.
Die: Some of them unfortunaly are not born to dress up like that.

Von:   abgemeldet 02.11.2004 15:46

hoi hoi xD
Chaos mode is da wo Yasu lange schwarze haare noch hat *nyam* ^-^ und mit hohen schuhen leute wie mich zum staunen bringen OO''' ich hatte echt angst er packt sich voll kanne hin xDDDD das Kon is echt geil ^-^ kaufen kaufen kaufen ^^ keine frage...alles was von janne is is geil !!!!!!! ne Cary? xD hihi *knuff* ich schreib dir nachher noch ;__; gomen *lahmente*

ich hoffe es gibt ganz viel extras in der budokan2002 xDDDDD sorüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüü *flücht*

www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:   abgemeldet 02.11.2004 19:19

Okesen ihr kleinen Jannekenner, XD, dann sagt mir mal welche ihr eher empfehlt Arcadia Clip DVD oder Chaos Mode? Na? Na? XDD~~ Ich kann mir erst mal nur eines kaufen (Weihnachtsgeschenkegeld brauch ^^°°).
Ich hab letzt gelesen das You einer der besten Gitarristen ist.... Weiß jemand mehr dazu?
Und das You angeblich ne schrullige Stimme hat..... Ähm. *doing* Seh ich gar nicht so...
Kaaaaa-yuuuuuuu *sabba* <<musste noch mal meinen Ka-yufabel zum Ausruck bringen. ^^;;
Es gibt zig Kalender von Bands, aber ich hab noch nie einen von Janne gesehen, auch nicht gelesen.... *buhu* Eigentlich müsste YA oder CDJ das doch vertickern.... *wääähähähähä*
Tisaya
Kreative Menschen leisten dann am meisten, wenn sie den Eindruck machen als täten sie nichts.

Von:    Yayomi 03.11.2004 00:48

*reinkuller*

@tisaya

> Arcadia Clip DVD oder Chaos Mode?

Ich würd dir die Chaos Mode empfehl. hab se zwar selbst noch net aber schon gesehn und fand se net schlecht (habse lang net mehr gsehn) ^^°°°°
Die Arcadia Clips is zwar zur zeit die aktuellste, aber da sin net so viel verschiedne songs drof ;)

> Und das You angeblich ne schrullige Stimme hat..... Ähm. *doing* Seh ich gar nicht so...

Deiner meinug is *nick*. Wo hastn das gelesen?

> You einer der besten Gitarristen

Kann ich mir gut vorstelln. wenner sogar ne DVD rausbringt, mit deren hilfe man Gitarre spielen lernen kann, musser schon ziemlich gut sein.

> Es gibt zig Kalender von Bands, aber ich hab noch nie einen von Janne gesehen

Ich auch, von den jungs scheints irgenwie nur CDs, DVDs, poster und noch weitere Konzisachen zu beben, aber leider kein Kalender.

Weiß jemand obs von Janne TraidingCards gibt? Bei der Singles hat isch eine von Shuji und hätte von den andern auch gern eine ^^°°°° Vor allem von Yasu *meinschatz* ;)

Bey Yayomi v^.^v
Es ist noch kein Meister vom Himmel gefalln.

Von:    Snowy 03.11.2004 08:19

Guten Morgen ^^

@Tisaya: Naja... ich habe die Arcadia Clip DVD leider noch nicht gesehen. Daher kann ich das jetzt nicht vergleichen. Aber kauf dir definitiv (irgendwann) des CHAOS MODE!!!^^v
Grund1: Da sind viele tolle Songs drauf (Lunatic Gate, Fantasia, Lady,... ... ...
Grund2: Meines wissens waren bei irgendeinem Lied da irgendwo Miniausschnitte aus früheren Konzerten in Miniräumen zu sehen... das war doch auf Chaos Mode, oder? *nich 100%ig sicher sei*
Grund3: Die Jungs rocken ab!!!
... ... ...

[You einer der besten Gitarristen]
Naja, ich kann selbst nicht Gitarre spielen, und weiß daher nicht, ob er mit schwierigen Griffen arbeitet oder nicht. Bei You klingts jedenfalls genial und ne Geschwindigkeit hat der beim Spielen stellenweise drauf O.o *staun*.
Aber im allgemeinen sagen viele, die spielen können dass er wirklich n sehr guter Gitarrist ist... und so glaube ich denen mal. *You Fähnchen schwenk*

[You und seine Stimme]
Ich find die eigentlich gut und mags total, wenn er auch mal ans Micro zum singen darf!!! *irgendwie total You fixiert sei* :P

Ne Freundin hatte mir mal den Text übersetzt, der in ner Zeitschrift als Erklärung zu der DVD von You stand. Und da haben die das gelobt, dass n Gitarriist versucht andern auf diese Weise Tricks zu verraten und anhand der Songs der Band bissl was beizubringen. Nebenbei haben die ihn da auch als herausragenden Gitarristen bezeichnet!!! Ja!!! *jubel* Ich würde mir das Teil ja gerne mal ansehen... aber kaufen will ichs nicht, da ich ja keine Gitarre spiele.. und runterladen ist leider nicht... *schnief*

byebye das Snowy *wink*

Von:   abgemeldet 03.11.2004 11:53

@Tisaya

Also auf jeden fall solltest du dir irgendwann beides zulegen xDDD im moment empfehl ich dir aber die arcadia DVD ^^ die is so geil lustig xDDDDDD wie sie wieder die rollen tauschen und alles...das gibt es zb bei der chaos mode net ^^° beides hat ihre qualitäten xD aber ich würd echt Arcadia nehmen wenn du auch den kleene kiyo singen oder abrocken *wild mit seiner jacke umsich werfend* sehen willst xDDDD oder shuji wie er sich geniert und wie yasu die ganze zeit volles programm macht XDDDDDDD und völlig geildoof rumhüpft und man sich echt vor lachen inne hose macht ^^° jedenfalls war es bei mir so xDDD is ja deine entscheidung ob du kayu und yasu sehn willst wie sie faxen machen XDD hihi

@You sein Stimme

OH MEIN GOTT ich find die parts so geil wenn er mal singt ^^ üsch lüb des sehr ^-^V
www.kono-ai-ga-kienai.de
~~dare demo ii watashi wo aishite aishite kudasai ichido demo sou sureba tamashii ha tengoku he kaereru no ni ~Kokoro no Yukue=Janne Da Arc~~

Von:   abgemeldet 03.11.2004 12:49

@Tisaya

is doch ganz einfach XD wenn du ein Live mit vielen Songs haben willst, die auch schon etwas älter sind und eben mehr Rockstatus haben als die neueren, kauf dir Chaos mode *lol* ^_^ wenn du sie lieber rumblödeln sehen willst und es dir reicht, nur ein paar PVs zu sehen, kauf dir Arcadia XD
Ich persönlich würde dir erst Chaos Mode empfehlen - Arcadia is zwar voll genial, aba bei Chaos Mode sind halt mehr songs drauf und besonders eben auch die alten, die man ja heute leida nich mehr hört ^^;

Von:   abgemeldet 03.11.2004 17:19

*argh* Jetzt bin ich auch nicht weiter! ^^°° Die sind wohl beide echt kuhl! *buhu* Warum is Janne kuhl?

Das You ne eigene DVD rausgebracht hat, hatte ich auch gelesen, kam aber nie dazu jene zu bestellen. *dasliebegeld*

*ditch* Es tut mir sooooooooo leid! Ihr schreibt euch hier zu You´s Stimme die Finger wund, dabei sollte das doch "Yasu" heißen.... Gomen nasai!! Aber zu Yasu wisst ihr sicha auch was. XDD
Übrigens hatte ich gestern gelesen das es Janne Kalis gibt, aber fragt mich net wo man die kaufen kann....
Tisaya

Von:    Snowy 03.11.2004 17:30

>Warum is Janne kuhl?
Damit unser Geldbeutel ja nicht zu dick wird, sondern immer fein Ebbe da drin herrscht! ^^°

>Aber zu Yasu wisst ihr sicha auch was. XDD
Naja, ich muss zugeben, dass er eine ziemlich ungewöhliche Stimme hat. Aber die passt nun mal super zu dem, was Janne macht und daher bin ich voll zufrieden und glücklich ^^v.

>Übrigens hatte ich gestern gelesen das es Janne Kalis gibt, aber
>fragt mich net wo man die kaufen kann....
WOOOOOOOOOO??? O.o
*verkrümel*

byebye das Snowy *wink*

Von:   abgemeldet 03.11.2004 22:25

Huhu^-^ *reinwink*

Wurde von Caryschah hergelotst. Bin auch Janne Fan *nick*
You can always die ~ It's living that takes courage.

Von:   abgemeldet 03.11.2004 23:06

XD~ *yay* *Tigraine anhops* ^________^ Schön dass du gekommen bist! *freu* *knuddäl* ^.^

[edit]

O____________O Die neue Fool's mate hat nen Bericht über's Konzi in Budokan! *sterb* ;_; -> http://www.j-xyz.com/images/magazine2/fool/2004/f-0412h.jpg
Zuletzt geändert: 03.11.2004 23:24:16

Von:   abgemeldet 04.11.2004 12:39

O.O *quiek* bin gerade dabei Janne's PV für Love is here runterzuladen *faint* XD XD

[edit]
nur noch ne halbe Stunde *______* *waaart* *waaaah*
Zuletzt geändert: 04.11.2004 13:19:04

Von:    Snowy 04.11.2004 13:32

Ich glaube, ich brauch gar nicht erst zu fragen... s is bestimmt wieder bitorrent oder n Filesharing Progi... *heul* O.o

Von:   abgemeldet 04.11.2004 13:36

@snowy
ja, leida ^^; *BT abknutsch* *,* Gomääääääääään ;__; *quiek*

[Edit]

.......... hab "Love is here" gesehen..... das erste Mal dass ich die Jungs wieda seh seit dem ich sie live gesehen habe ;_; ....

ICH VERGÖTTERE SIEEEEEEEEEEEEE *______________________________* Ich glaub ich hab eben fast einen Herzinfakt gehabt... *hoil* Es is SOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOO schön *sterb*

JANNE sind die BESTÄÄÄÄÄN X.X *kraisch*
Zuletzt geändert: 04.11.2004 13:57:07

Von:    Yayomi 04.11.2004 14:20

*reinschau*

Waaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaas du hast das PV schon gsehn Cray!
Ich muss mich da leider noch etwas gedulden, bis ich die Singels hab *hooooooooooiiiiiiiiiiiilllllllllllll*

Bey Yayomi v^.^v

Von:   abgemeldet 04.11.2004 14:55

@Yayomi

XD~ *g*

Ach ja...
auf der offiziellen HP kann man ein Stück von der neuen Single hören, für diejenigen die sich's nich verkneifen können XD *g*

UND:
neue picus auf der avex seite *_* Ka-yu IS SOOOOOO HEIß *sabba* *boah* dieser Blick X.X *durchknall* *sterb*
Zuletzt geändert: 04.11.2004 15:02:07

Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:48

Oh man.. Da hink ich ja ganz schön hinterher...
Ich hab noch nicht mal das neue Album von Janne. :( Wollte es mir letztes WE beim Neo in Berlin kaufen. Aber da hatten sie's nicht mehr. *grummel*
Dabei freu ich mich schon so lange darauf^-^
Ist es gut? Na, bestimmt, was? :D

~*~
You can always die - It's living that takes courage
Zuletzt geändert: 04.11.2004 18:51:15

Von:   abgemeldet 04.11.2004 18:59

@Tigraine

das Album is echt hamma XD *g* Jetzt hat es bei mir Platz 1 eingenommen XD *lol* Ansonsten war's ja imma Another Story... aba jetzt? Eindeutig Arcadia *_* *quiek* *knüff*

Von:   abgemeldet 04.11.2004 19:05

Du mochtest Another story am liebsten? Hmm.. Die CD fand ich auch geil. Aber am liebsten mocht ich DNA..
Hoffentlich bekomm ich Arcadia bald in die Finger.. Sonst brech ich noch in Tränen aus. :D
~*~

Von:    Yayomi 04.11.2004 22:12

Hallo ihr!

Danke cray für den tipp.^.^
Das hört sich echt inerresant an und froi mich jetz scho rießig drauf, wenn ichs in händn halt. <<<< schon süchtig auf neues wartet

Bey Yayomi v^.^v

Von:   abgemeldet 05.11.2004 14:35

Sagt mal: Gibt es live DVDs von Janne Da Arc? (An die man relativ leicht rankommt?^^)
Von Gackt gibt es ja zig davon.. Aber ich hätt gern mal sowas von Janne gesehen. *schmacht*
~*~

[1...10] [11] [12] [13] [14] [15] [16] [17] [18] [19] [20] [21...23]
/ 23

Zurück