Thread: GLAY-fans? hier? eventuell?
|
Eröffnet am: 01.11.2003 23:29 Letzte Reaktion: 28.07.2008 09:39 Beiträge: 769 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Glay |
|
|
![]() |
||||||
| http://tempo.phpnet.org/glaychan/Glay/menu_gallery/galerie_teru06/teru157glay.jpg http://tempo.phpnet.org/glaychan/Glay/menu_gallery/galerie_teru08/teru209glay.jpg Diese Hose mein ich...^^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." |
|||||||
|
|||||||
| > gut zu wissen. Mann...bei uns gibts irgendwie nur so öde Klamotten...mal 1 oder 2 was was gut is...aber sonst...=_=...nur Flaute. *snif* nur zu wahr, jaja...man wühlt sich so seine gaderobe zusammen. und wenn man dann die bösen streetwear-fotos aus harajuku sieht un liest was man alles auf einer einzigen dummen straße kaufen kann...dann weiß man, dass die welt schlecht is. Ò___Ó > ah..wenn ich genug Geld für hätte würd ich glatt mitkommen. ^^ ich wart au noch darauf, dass hier geld vom himmel fällt. *_*'' ahso, mit der hose habsch mir doch geirrt...die is das also! (muss mir echt die konzert-dvds besorgn) was ähnliches dürfte sich mit etwas glück aber in nem punk/gothic-laden finden und aufarbeiten lassen. oder such dir nen einfachen hosenschnitt ausser burda oder so und greif dir wen, der dir sowas näht. ^__^ oder vielleicht bei kik mal gucken wenn die cargohosen dahaben, da findet sich so manches wunder! & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > nur zu wahr, jaja...man wühlt sich so seine gaderobe zusammen. und wenn man dann die bösen streetwear-fotos aus harajuku sieht un liest was man alles auf einer einzigen dummen straße kaufen kann...dann weiß man, dass die welt schlecht is. Ò___Ó> Ah..zum Glück hab ich das noch nicht alles gesehn...aber wenn ich so die Klamotten von Glay usw. seh...dann reichts mir schon. > ich wart au noch darauf, dass hier geld vom himmel fällt. *_*''> XDDDDD....*lloooo*...Der Brüller schlechthin... <was ähnliches dürfte sich mit etwas glück aber in nem punk/gothic-laden finden und aufarbeiten lassen. oder such dir nen einfachen hosenschnitt ausser burda oder so und greif dir wen, der dir sowas näht. ^__^> Hm..hm...guter Tip. Muss mal so nen Laden suchen...ich weiß auch schon wen, der mir bei helfen kann. *gruselig lach* Aber jemanden finden, der mir sowas näht...U_U...da werd ich´s wohl selber lernen müssen. Und das endet sicher in ner Katastrophe. =_= > oder vielleicht bei kik mal gucken wenn die cargohosen dahaben, da findet sich so manches wunder!> Escht? Die ham manchmal sowas...O.O...bei uns gibst einen...dann schau ich da doch mal öfters vorbei. THX für die Tips. ^__^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." |
|||||||
|
|||||||
| > Ah..zum Glück hab ich das noch nicht alles gesehn...aber wenn ich so die Klamotten von Glay usw. seh...dann reichts mir schon. siehe http://www.style-arena.jp/street/harajuku/index.htm ...*__* und apropros glay-sachen...ich will diese george cox-schuhe die hisa dauernd trägt! sowas kriegt man in tokyo scheinbar überall, während ich mich hier dumm und dämlich zahl oder nix finde. > XDDDDD....*lloooo*...Der Brüller schlechthin... wassn, ich bin eben optimist! °-°v > Aber jemanden finden, der mir sowas näht...U_U...da werd ich´s wohl selber lernen müssen. Und das endet sicher in ner Katastrophe. =_= ach, spätestens wenn du's vermasselst werden sich schnell leute bereiterklären dir zu helfen. > Escht? Die ham manchmal sowas...O.O...bei uns gibst einen...dann schau ich da doch mal öfters vorbei. kik un takko sind immer gut für überraschungen, da findet man die geilsten flipflops für nen euro undsoweiter... > THX für die Tips. ^__^ nix da tips, das war...einmal kurz nachdenken. random stuff. hoffe es hilft. ^-^ & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| hoi!? die karirte hose mit dem rock drüber is supa goilo! *-* die is zwar grün, aber is toll..(auch wen grün meine fav. farbe is, das grün find ich zu dunkel) un die hose die er bei Stay toned an hat...*-*..un die haar farbe *sabba* ich finde am besten stehn im die komisch blonden teile mit dem schwarz drinne! *-*....... ohi! @schati: nähen könnt ich dir so was!^^y nur ob es dann so ausehen tut...>> @thond..hab ma eben en frage....da hab ich en bild! warte ich geb dir den link später, muss essen...aber da wollt ich hscon ma fragen (wenn ud de bild soehst) ob du da von eins hast, wo man hisas hose ganz frauf sehen tut...weil ich bin als noch am suchen, wie ich nun die hose von meinem papa zerschneide! mein hisa-cos is ja ins wassa gefallen, jetz muss ich improwesieren! T-T..un ich hoffe das es auch klappt! (meo hat ja keine probs....orage hose hat sie schon, ne sweetshitz jacke hat sie auch, und pinkes haarspry bekommt sie von mir!==) *weg hüpf* das teil mein ich! http://www.maskedinnocence.com/teruhisa/magz/magzth031.jpg aba mir fällt grade auf das ich das net machen kann...is ja so ne efekt da drinne!TT oke...muss dann doch die expo hose baun! +++++++++++++++GLAY FANBOOK 2004 GERMANY++++++++++++++++ und wir tun es! http://de.geocities.com/hi_chan_007/fanbook2004germany.html +++ update:'kurz bio' und '10 jahre glay' sind online |
|||||||
| Zuletzt geändert: 21.08.2004 19:36:57 | |||||||
|
|||||||
| yep, bin auch ma wieda da. *g* urlaub und gig gut überstanden (zum schluss wars so goil, dass ich den drang, "airabyuuuu" ins mikro zu schreien, fast nit mehr unterdrücken konnt...XDDD~~) und jezz natürlich erstma wieda netz-session... aaaaaaaaaaah. *_____* *sucht befriedigen muss* *hehe* @thond: reden wir nicht von streetwear & harajuku! *hoil* hab jezz mein absolutes ansabbamag entdeckt: KERA. kaufen und staunen. und NICHT weinen, bitte. die laufen da wirklich so rum. aba wie zur hölle können die sich h.naoto-klamotten leisten?! x__X *neidneidneid* yaya, vergesst das hisacosplay und haltet euch an jiro, so wie ich. einfach n paar lustige, bunte klamotten zusammenschmeißen und fertig ist das cos. XD~ aba ich muss schon zugeben, dass hisa oft den besseren klamottengeschmack hat. *g* aba auch nicht IMMER. *auf mugen no déjà vu deut* (O~kay...da sahn sie alle SEHR SCHRECKLICH aus. *g*) @shati: solche teru-bondage hosen findeste auf jeden fall in diversen gothic-läden wie www.xtrax.de o.ä. punk glaub ich noch nit mal so. aber sie kosten nen arsch voll geld... ~__~ hab selber schon nach so einer gesucht... *drop* da bleibt einem wohl echt nix anderes übrig, als ne "normale" hose zu kaufen und die dann zu "verziern"... ^^° ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ ~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~* |
|||||||
|
|||||||
| >(zum schluss wars so goil, dass ich den drang, "airabyuuuu" ins mikro zu schreien, fast nit mehr unterdrücken konnt...XDDD~~) ahm? welches mikro?oO > yaya, vergesst das hisacosplay und haltet euch an jiro, so wie ich. einfach n paar lustige, bunte klamotten zusammenschmeißen und fertig ist das cos. XD~ tu ich net! ==........................schon schlim das moe jiro cossen tut! (mir währe en teru-cos öliber gewesen an ihr! >>) > aba ich muss schon zugeben, dass hisa oft den besseren klamottengeschmack hat. *g* aba auch nicht IMMER. *auf mugen no déjà vu deut* (O~kay...da sahn sie alle SEHR SCHRECKLICH aus. *g*) ja da sahen alle etwas komisch aus! > solche teru-bondage hosen findeste auf jeden fall in diversen gothic-läden wie www.xtrax.de o.ä. punk glaub ich noch nit mal so. ich glaube ehe in nem punk laden! >aber sie kosten nen arsch voll geld... ~__~ hab selber schon nach so einer gesucht... *drop* da bleibt einem wohl echt nix anderes übrig, als ne "normale" hose zu kaufen und die dann zu "verziern"... ^^° ich hatte mal eine in der ahdn. aber die hat 35 euro gekosten. meine mutter hätte mir die hose nie gekauft. alleine schon wegen den vielen dingesn da dranne! oke! ich kann mir so ne hose selber nähen, aber dan müsste ich erst malt gelt wirn stoff haben! *_____* und sie ist online! http://de.geocities.com/hi_chan_007/teruhisa.html ooooooooooooh ich liiiiiiiiiiiiiiiiiiiebe diese gallaria! X3~ +++++++++++++++GLAY FANBOOK 2004 GERMANY++++++++++++++++ und wir tun es! http://de.geocities.com/hi_chan_007/fanbook2004germany.html +++ update:'kurz bio' und '10 jahre glay' sind online |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.08.2004 19:15:44 | |||||||
|
|||||||
| @ayashii: nnh, red lieber nich vonner kera.......*nnnneid* irgendwann wennsch groß bin, dann holsch mir ein jahresabo! *____* ganz zu schweigen vom fruits-mag. und der cutie, junie etc. japan is echt ma teuer, so klamottenmäßig...letztens meine doc martens, die'sch hier für knapp 100 euro gekriegt hab, da für fast 200 gesehen in nem mag. und heute ne lustige debatte zum thema louis vuitton-taschen und luxussteuer in japan mitgekriegt. kein wunder dass die japaner hier so wild auf's shopping sind. mugen no déjà-vu...da gugg dir lieber jiro ma garnich an! (kupferrote, kurze haare, blaue hose, grüne jacke und dann grinster mit seinen "baitaminuuu" inner hand in die kamera...unf. XD) außerdem...wenn teru glitzerjacketts tragen darf, dann is hisa ne dezente federboa ja wohl erlaubt, oder? *prust* x-trax hat sowas vielleicht, ebenso wie man's in jedem anderen alternativ-laden finden könnte. könnte eben nur. (@ dashisa: meinen erfahrungen nach gibt's mehr kombi-punk-goff-läden als richtig spezialisierte...von einer randgruppe allein lässt sich eben schwer leben) äh, spontan noch...kugg doch mal das angebot bei www.hottopic.com durch, vielleicht ham die was. und wenn alles nix hilft...diese paar bänder sind schnell gemacht und festgenäht an so'ner billigen hose, wie gesagt. einfach testen. find hisa sollte mal ne olivgrüne weite hose mit lauter bändern dran tragen, sowat fänd sich ja sogar in meinem kleiderschrank noch. vielleicht schaff ich's heute noch, die expo-fotos ausser arena zu scannen und hochzuladen...auf jeden fall, freut euch schomma drauf! & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| > mugen no déjà-vu...da gugg dir lieber jiro ma garnich an! (kupferrote, kurze haare, blaue hose, grüne jacke und dann grinster mit seinen "baitaminuuu" inner hand in die kamera...unf. XD) > außerdem...wenn teru glitzerjacketts tragen darf, dann is hisa ne dezente federboa ja wohl erlaubt, oder? *prust* naja....die haare fand ich ja noch gan zgut! o.o...sah lusitg aus, als ob er aus den 70gern währe! XD~ weis nich, aber gegen dieses feterteil hab ich nix einzuwenden.....eher gengen die schmincke!^^° und bei teru fand ich die hose am schreklichsten! =-=....die war viel zu weit! > (@ dashisa: meinen erfahrungen nach gibt's mehr kombi-punk-goff-läden als richtig spezialisierte...von einer randgruppe allein lässt sich eben schwer leben) aha! keine ahung, hab ich mich noch nie mit beschäftig...weil meinem utter mir so sachen net kaufen tut, und ich elber des net kann! > find hisa sollte mal ne olivgrüne weite hose mit lauter bändern dran tragen, sowat fänd sich ja sogar in meinem kleiderschrank noch. oO ne lieber net! solche hosen machen einen nur dick! (auch so eine hab. sind war nur zwei bändel dranne, aber die meiacht meine beine noch dicker wie sie sowiso schon sind! =_=) > vielleicht schaff ich's heute noch, die expo-fotos ausser arena zu scannen und hochzuladen...auf jeden fall, freut euch schomma drauf! oh ja und wie ich mich freu! -------have fun with KOE------------- „Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 16:22:21 | |||||||
|
|||||||
| > naja....die haare fand ich ja noch gan zgut! o.o...sah lusitg aus, als ob er aus den 70gern währe! XD~ 70's is ja gut un schön (hey, ich steh drauf!), aber bitte nich SO. whatever it was... > weis nich, aber gegen dieses feterteil hab ich nix einzuwenden.....eher gengen die schmincke!^^° ich mochte hisas look da zwar ned besonders (is eben zu weit weg von seinem normalen (edel)punk-look, also kam's ned so toll rüber), aber egal. XD > aha! keine ahung, hab ich mich noch nie mit beschäftig...weil meinem utter mir so sachen net kaufen tut, und ich elber des net kann! nich dass ich mir ständig hosen for nen hunderter leisten würde da, aber reingucken kann man immer mal, auch wenn's nur zum quatschen is. > oO ne lieber net! solche hosen machen einen nur dick! dick oder nich, ich mag sie. man kann damit einkaufen gehn, soviel stauraum hat die! *_* > oh ja und wie ich mich freu! uhm, faulheit....essensmangel.....schaff ich das wirklich? XD anyways, guggt ma hier, tae's neue teru x hisa-fansite: http://silent-tears.ygsarang.net/loveslave/ & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| > 70's is ja gut un schön (hey, ich steh drauf!), aber bitte nich SO. whatever it was... warum denn nich......... > ich mochte hisas look da zwar ned besonders (is eben zu weit weg von seinem normalen (edel)punk-look, also kam's ned so toll rüber), aber egal. XD oh doch! wennde ma des groovy teil durchbläters....*-*...ohi auf dem einem bild...*an sabba* > nich dass ich mir ständig hosen for nen hunderter leisten würde da, aber reingucken kann man immer mal, auch wenn's nur zum quatschen is. naja! bei uns gibts ja net so en laden. erst wieder in kassel! > dick oder nich, ich mag sie. man kann damit einkaufen gehn, soviel stauraum hat die! *_* nja! meine muter wollte mir so was net kaufen. weil sie die häslich findet! U.U hab ich vergessen zu schreiben! meiner einer hat gestern abend ganz spät in der nacht eine sehr komicshe story vollbacht! wens interesirt: ano~...des ganze is in ich geschreibtzelt, teru erzählt es.....nja---er ins vampier! (welch wunderoO)...njo und er beist hisa dann, und so und, aähm....nja heißt beautiful dreamer das ganze. weil ich die deutsche übersetztung davon gelesen hab, undm ir gedacht hab das sich das so nhlrt, als ob das zwei nicht menschen währen die sich lieben, aber sich nicht shen können. weil der vorlätzte satz heißt ja "bevor die sonne dich nimmt". was ich net so ganz versteh hab aber einfach ma so geschriebn! njo..und eben ism ein neues fan art hochgeladen worden! oO ohweh! was ich da für kommentare bekommen werde...bestimt kein einzieges! >.> wie immer! (DAAAAAAAANKEEEEEEEE THOND!!!!!! Das du mir ab und zu mal ein kommi gibst! T.Ty) -------have fun with KOE------------- „Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“ |
|||||||
|
|||||||
| > warum denn nich......... weil....is jiro?! *_*'' > oh doch! wennde ma des groovy teil durchbläters....*-*...ohi auf dem einem bild...*an sabba* tjaa, wenn man den photobooks hätte...*mbl* > nja! meine muter wollte mir so was net kaufen. weil sie die häslich findet! un, meine momsch mischt sich da gottseidank nicht mehr ein...das würd böse nerven. die story klingt interessant, bin mal drauf gespannt! ^-^ hm, fanarts sin eben wenige da inner glay-kategorie, aber mittlerweile guckn selbst da mehr leute rein. und kommentare...bei so vielen tausend fanarts hier muss man entweder schon total populär sein in zeichnerkreisen oder das bild muss in aikos lieblinge gewählt werden. ich freu mich einfach über jeden den ich kriege und schreib auch so häufig wie's geht. & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| > weil....is jiro?! *_*'' aha!o_O > > oh doch! wennde ma des groovy teil durchbläters....*-*...ohi auf dem einem bild...*an sabba* > > tjaa, wenn man den photobooks hätte...*mbl* aaaaaaaaaaaaahm! ich muss es noch auf pc haben! hab ich ma gescannt für wehn. kanns morgen oder heute noch auf ani laden und dann zeigen!^^y da is es! rechte site. ich bin mir zwar nochent so ganz sicher ob er es wirklich is, aber ich denke schon!...teru hat andere arme! (die sind dicker!=.=) http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/8/112989.jpg > un, meine momsch mischt sich da gottseidank nicht mehr ein...das würd böse nerven. na dann sei froh! *heul* > die story klingt interessant, bin mal drauf gespannt! ^-^ nja wenn ani sie den laden tut! hab seh heute morgen hochgestellt.....o_o..ich ahb alnge gebraucht bis ich en hisa foto gefunde hab, aws dazu bassen könnte...oke..ich hab einfah das genommen was mir al erstes gefallen hat!^^° > hm, fanarts sin eben wenige da inner glay-kategorie, aber mittlerweile guckn selbst da mehr leute rein. ich stell die bilder ja extra nich alle da rein. weil ich dann immer davon ausgehe gar keine kommis zu bekommen. aba ich kann ja alle glay bilder die ich on hab in die gallari schieben! >.> > und kommentare...bei so vielen tausend fanarts hier muss man entweder schon total populär sein in zeichnerkreisen oder das bild muss in aikos lieblinge gewählt werden. ich bin eh nur in der gravi-gala und in der j-pop...wo anders guck ich gar net! >.> > ich freu mich einfach über jeden den ich kriege und schreib auch so häufig wie's geht. ohi! -------have fun with KOE------------- „Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 24.08.2004 23:14:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| oi...thx für die Links...is ja echt interessant. Wenn ich genau so eine wie Teru da haben will...dann werd ich mich wohl doch selber dransetzen müssen....nya...erstmal den Stoff finden...^^°°° Aber da is schon so einiges interessantes dabei...die Preise...nyanya...sowas könnt ich mir dann nicht oft leisten. ^^°°° @ayashii: genau, welches Mirco? @DasHISA: ...*gerade beim Pics(Teru&HIsa) anschaun bin*...^___^...*mir den Link gleich gespeichert hab* Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." |
|||||||
|
|||||||
| > Aber da is schon so einiges interessantes dabei...die Preise...nyanya...sowas könnt ich mir dann nicht oft leisten. ^^°°° ne! ich auch net! wollte bei x-trax diese rot-rarirte mit dem rpck drüber und dem band zwischen den knie. aber 1. meine mutter, und 2. zu teuer! > @DasHISA: ...*gerade beim Pics(Teru&HIsa) anschaun bin*...^___^...*mir den Link gleich gespeichert hab* welcher link?o.O......... -------have fun with KOE------------- „Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @DasHISA: ...*gerade beim Pics(Teru&HIsa) anschaun bin*...^___^...*mir den Link gleich gespeichert hab* > welcher link?o.O......... Der da: http://de.geocities.com/hi_chan_007/teruhisa.html von Threadseite 104....^_^ Nur....gehn da die funny Pics von Hisa nicht...ich mein ich bin dann auf die Hauptseite mit den Funny Pics gegangen...und hab mir mal alles angeschaut...und da war ja auch ne Rubrik extra für Hisa...oder bist du da noch nicht so weit? *die doch sooo gern sehen würde* Und bei Jiro kann man die letzten 4 leider nicht sehn.... und die 1. 3 Piccus da ist wohl das große Format(wenn man drauf klickt) noch nicht online. Das Pic von Jiro find ich ja sooo goilo...^_^: http://www.geocities.com/msn_yesglaydays/sweet/jiro1glay.jpg Jedenfalls freu ich mich schon drauf, auch noch die restlichen Piccus zu Gesicht zu bekommen....^____^ Ich wollte es nur mal erwähnen....^^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 12:57:21 | |||||||
|
|||||||
| > http://animexx.4players.de/mitglieder/bilder/9/8/112989.jpg oooh, sexy hisa mit kippe im maul! *___* aber das andere...is det nich takuro? hat sich auf jeden fall gut unter den haaren versteckt. '_' aber das photobook muss toll sein...schade dass man kaum scans draus findet (das bild kannte ich z.b. noch nicht). @shatiel: hmmmya, alles teuer. ich will hisas creeps (diese weißen schuhe mit der dicken kreppsohle), aber entweder nur original (& somit sauteuer) von george cox oder kopiert (& immer noch sauteuer) aus irgendwelchen läden. x-trax hat auch ein paar von der sorte, aber die findsch ned unbedingt so schön. naja, immerhin liegen die dabei ~80€, das geht gerade noch. aber trotzdem. so, heute wird gescannt. *sich dazu zwingen muss* & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @DasHISA: Also...die Jiro-Pics gehn jetzt...*froiii* Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." |
|||||||
|
|||||||
| @thond: ich kann aj noch en paar scannen wenn de magst...in meinem stecki sind 5 scanns die ich ma gemacht hab....alles hisa!*fg* hinten im buch sind en paar fotos, da albern die so rum ne...und d.i.e schütet hisa da irgendwas übern kopf. und ich glaube takky steht daneben und belacht sich wie all nix gutes!o_o ähm...das links das is takky hai! und unten das, das is wohl teru....weis net wer da noch alles rum steht! muss isch bild suchen gehen!^^ @shati: hai. is komisch. manschmal gehn die seiten manchma auch net. is eben yahoo!^^° @all: njo!O_O gerade eben entschanden! *hust* http://animexx.4players.de/fanarts/fanart.php4?id=342717 -------have fun with KOE------------- „Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“ |
|||||||
|
|||||||
| @shati: kann sein das der link netz heht. mein pc speichert alles unter htm. und im netz is es html. da gehen die links net...ich schau gleich mal. und das mit den bildern das sie nich größer gehn, das frag ich mich auch. ich lad alle bilder hoch, und sie sind nich da. obwohl er gesagt hat das er seh hochgeladen hat...ich guck jetz gleich! >> *hin hops* oke habs geändert. müsste jetz gehn! wie ich gesagt hab. der link war htm!^^° und die jiro bilder gen bei mir alle!oO -------have fun with KOE------------- „Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 25.08.2004 14:09:44 | |||||||
|
![]() |
||||||
| thx...ein Service hier...*freu* übrigens...deine Sig. ..*lach*...wo is denn das her? XD Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
| > thx...ein Service hier...*freu* bitte bitte! U.U tu ich doch gern! > übrigens...deine Sig. ..*lach*...wo is denn das her? XD hm? meist du das mit dem pipi?............aus meiner fan fiction! =_=.........die keiner liest........und deren ende mal wieder wunderbar tragisch geworden ist...aber ich bin hscon wieder an nemm neuen kapitel! U_U -------have fun with KOE------------- „Du hast ja einen Pipi!“, Hisashi verschluckte sich als er das hörte. „ah....eh.....ähm.... ja!“ Teru setze sich zu ihnen in die Wanne, da quiekte Koes stimme, „Darf ich den mal anfassen!?“ „.................nein besser nicht!“ |
|||||||
|
|||||||
| und sie ist online! o_o http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=startseite&ff=59131&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dautor_liste%26autor%3D30709 „Was ist denn, das du mir kleich die Augen aus stichst mir deinen Fingern!“, fuhr er Teru an. „Tut mir leid, aber.... mir ist nicht gut!“, sagte er leise. „Du bist ganz weis im Gesicht! Was hast du?“ „Ich weis es nicht! Mir ist plötzlich so schlecht gewo-„, und da war es auch schon passiert. So schnell konnte er gar nicht reagieren wie es aus ihm heraus kam. Er wollte sich gerade zur Seite drehen, doch er schaffte es nicht mehr, und sein ‚Körpersaft‘ ergoß sich auf der gesamten Decke vor sich. Hisashi runzelte die Stirn. Er hätte fast da neben gekotzt. |
|||||||
|
|||||||
| *reindröpsl* mmh. fleischklößchen. XD~ hach leude, ihr macht mich imma ganz fertig mit dem glay-thread.. O____o *imma noch nit nachkomm mit lesen & posten* *hehe*..^^° vor lauter olympia mach ich gar nix anderes mehr als nur fernsehguckn.. *lol* hat yemand heut dressurreiten gesehn? *______* so schön... oda gestern handball herren quarterfinals? moah.. es war so verdammt spannend!! x_______x aba oki, genug random-spam. XD~ @hisa & shati: welches mikro? mein mikro! ^^ schsing doch in band & hatten am we. fetten gig. und des publikum war halt am schluss so goil drauf. *g* achya, pix gibbet in meinem blog übrigens. *hehe* *werbung mach* XD~ >schon schlim das moe jiro cossen tut! (mir währe en teru-cos >öliber gewesen an ihr! >>) ach wisst ihr.. langsam bin ichs leid... diese anfeindungen imma..ich mein, im spaß isses ya okay, aber manchmal frag ich mich au, ob des sein muss... oki, ich kann verstehn, wenn man ein glay-memba (oder mehrere) mehr oder weniger oder gar nicht mag, aba ich find, glay bestehn eben immer noch aus 4 festen mitgliedern und irgendwie gehören alle auf ihre weise dazu. ^^ ich finds auch nicht "schlimm" wenn irgendjemand beispielsweise hisa cosst, auch wenn er nich mein lieblingsmemba is. trotzdem "hasse" ich ihn nit oder so. ich mag alle 4. ^^ (des war jezz nich persönlich auf dich oder deine aussage bezogen, hisa, es war nur "mal wieder" sowas, was mir in der art aufgefallen is. also auch nix bös gemeint hia, ne? ^___^ @thond: kera... jahresabo....x_______X ich.geh.sterben. beim ocs kann man se ya abonniern. vorausgesetzt man ist reich. AHAHA. und doc martens für knapp 100 eus? was hastn da fürn modell gekauft?! O____o dass japan-shopping teuer is glaub ich.. trotzdem frag ich mich, wie sich der "normale" durchschnittsbürger da designerklamotten leisten kann.. ich mein, ich geh auch nich eben mal zu gucci & kauf mir n hemdchen... x______x° mich baut mugen no déjà-vu irgendwie imma sehr auf. XD~ ya~ auch stars treten gerne ins modische fettnäpfchen. am goilsten is sowieso, wie hisa da einen auf wischl macht. XDDD~ und takkys mähne... +____+p aba hast scho recht, jiro hat da schon seinen hang zu..öh... lustigen, "geschmackvollen" farbkombinationen gefunden...und die "tolle" frisur...wirklich...des war einer seiner "daneben"-looks...obwohl ich aus meiner sicht her nit sagen könnte, dass er da shice aussah...denn er KANN in meinen augen nit shice aussehn...aba ich mochte die frisur nit. achya. *laber* ähähähä....XD~ und xtrax is sowieso nur zum angucken&sabbern....*da noch nie was bestellt hat* obwohl... diese sternchen- und würfelchen-haarspängchen sind so kultig...ich hoffe imma noch drauf, dass h&m mich ma mit sowas beglückt.. *____* *höhöhö* klamottenberatung hat meine mum sowieso au schon aufgegeben...meist muss ich dann halt bezahlen wenn ich mia ma wieda so n "asi-teil" kaufn will...nyoo~ man kann aba au schlichte "normale" sachen (die gottseidank mum bezahlt) aufpeppen...macht sowieso am meisten spaß. kommt au imma drauf an, wie man was kombiniert. und h&m machts sowieso möglich. ^__~ @glay-fanarts: hach, ich guck sowieso viel zu selten fanarts... *drop* aba ich werd mich gleich ma in deine galerie bemühn, hisa. ^__^ bei thond war ich au schon lang nimma... ^^° nyoo~ ich selbst hab irgendwie immer gewisse hemmungen davor, rl-personen zu zeichnen..besonders welche die ich so sehr mag wie glay.. ich würde sie doch nur verunstalten... *droP* >Das Pic von Jiro find ich ja sooo goilo...^_^: >http://www.geocities.com/msn_yesglaydays/sweet/jiro1glay.jpg ohya, ich lüb des au. *lol* und jiro soll keinen alk mögen? tsetsetse... XD~ achya, und thond: SCAN ENDLICH, BABY! *______* ~life is a lesson - you'll learn it when you're through~ ~*~G-L-A-Y*~*~**~*~*~*~Y-A-O-I~*~*~*~*~*~~*~*~*~*G-L-A-Y~*~* |
|||||||
|
|||||||
> @hisa & shati: > welches mikro? mein mikro! ^^ schsing doch in band & hatten am we. fetten gig. und des publikum war halt am schluss so goil drauf. *g* achya, pix gibbet in meinem blog übrigens. *hehe* *werbung mach* XD~ aha1 o.o muss al schaun gehn ne! > ich finds auch nicht "schlimm" wenn irgendjemand beispielsweise hisa cosst, auch wenn er nich mein lieblingsmemba is. trotzdem "hasse" ich ihn nit oder so. ich mag alle 4. ^^ > (des war jezz nich persönlich auf dich oder deine aussage bezogen, hisa, es war nur "mal wieder" sowas, was mir in der art aufgefallen is. also auch nix bös gemeint hia, ne? ^___^ ich sag ja nich das ich jiro net leiden kann...oO..wenn ich das wirklich tun würde, würde ich glay wohl nt hörn, ne! (auf ein gewissen duo deut.....das weiblich ist...) aba, ich find schade! T_T..hät mich so auf en 'ehepärchen-cos' gefreut! *heul**vergrich* > mich baut mugen no déjà-vu irgendwie imma sehr auf. XD~ ya~ auch stars treten gerne ins modische fettnäpfchen. > am goilsten is sowieso, wie hisa da einen auf wischl macht. XDDD~ und takkys mähne... +____+p bitte was fürn wischl? was soll das sein?o_O > und xtrax is sowieso nur zum angucken&sabbern....*da noch nie was bestellt hat* obwohl... diese sternchen- und würfelchen-haarspängchen sind so kultig...ich hoffe imma noch drauf, dass h&m mich ma mit sowas beglückt.. *____* ne freundin wollte da mal bestellen, aber hatse glaube noch net gemacht. sie sollte mir strumphosen mit bestellen. jetz brauch ich se net mehr..juni hat mir schon wleche gekauft! > man kann aba au schlichte "normale" sachen (die gottseidank mum bezahlt) aufpeppen...macht sowieso am meisten spaß. kommt au imma drauf an, wie man was kombiniert. und h&m machts sowieso möglich. ^__~ wenn ich das mache.......dann ade schöne welt! O_O > @glay-fanarts: > hach, ich guck sowieso viel zu selten fanarts... *drop* aba ich werd mich gleich ma in deine galerie bemühn, hisa. ^__^ bei thond war ich au schon lang nimma... ^^° nyoo~ ich selbst hab irgendwie immer gewisse hemmungen davor, rl-personen zu zeichnen..besonders welche die ich so sehr mag wie glay.. ich würde sie doch nur verunstalten... *droP* hai! ich trau mich auchn et alle bilder. hab mir jetz grade en neues gedruckt...aber jetz wo ich mir das so anschau, dann klaub ich ich las es lieber......diese alufolie die hisa da im gesicht hat....das wird schwer! T-T, und ich ahb angst vor schwehrn sachen zu ziehcnet(komischer satz XD) > >Das Pic von Jiro find ich ja sooo goilo...^_^: > >http://www.geocities.com/msn_yesglaydays/sweet/jiro1glay.jpg > > ohya, ich lüb des au. *lol* und jiro soll keinen alk mögen? tsetsetse... XD~ kann das net sein das da bild ausm groovy teil is?o.O *gleich shauen geht* „Was ist denn, das du mir kleich die Augen aus stichst mir deinen Fingern!“,fuhr er Teru an.„Tut mir leid, aber.... mir ist nicht gut!“,sagte er leise.„Mir ist plötzlich so schlecht gewo-„,und da war es auch schon passiert.So schnell konnte er gar nicht reagieren,und erkotzte auf der gesamten Decke vor sich.Hisashi runzelte die Stirn.Er hätte fast da neben gekotzt. |
|||||||
|
|||||||
| @shati: domo arigato gozaimasu! *-*y hab die cd heute bekommen! schon ein gehört. im ersten mom hab ich gedacht des währn die psychos! XD~ aber da is viel dechno drauf! *nod* mag ich ja aiegntlich net! „Was ist denn, das du mir kleich die Augen aus stichst!“,fuhr er Teru an.„Tut mir leid!",sagte er leise.„Mir ist plötzlich so schlecht gewo-„,und da war es auch schon passiert.Er kotzte auf der gesamten Decke vor sich.Hisashi runzelte die Stirn.Er hätte fast da neben gekotzt. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > @shati: > domo arigato gozaimasu! *-*y > hab die cd heute bekommen! schon ein gehört.> Oh...cool. Hab sie gestern abgeschickt. ^^ Büdde....mach ich doch gern. ^____^ <im ersten mom hab ich gedacht des währn die psychos! XD~ aber da is viel dechno drauf! *nod* mag ich ja aiegntlich net!> Nya...is wohl eher Dance....aber egal. Musste mich auch erst dran gewöhnen...aber dann gings. ^^ Teru fragt Takky warum er ihn dauernd um Mitternacht anruft. Antwort: "Bald dürfte es ein Glay Fan verstehen. Es ist wie ein Drang, Teru´s Stimme um Mitternacht zu hören." Als Teru Hisashi das erste mal auf einem Foto sah: "Der ist wirklich süß!" |
|||||||
|
|||||||
> Nya...is wohl eher Dance....aber egal. Musste mich auch erst dran gewöhnen...aber dann gings. ^^ nja! also ich finds cool!^^ „Was ist denn, das du mir kleich die Augen aus stichst!“,fuhr er Teru an.„Tut mir leid!",sagte er leise.„Mir ist plötzlich so schlecht gewo-„,und da war es auch schon passiert.Er kotzte auf der gesamten Decke vor sich.Hisashi runzelte die Stirn.Er hätte fast da neben gekotzt. |
|||||||
|
|||||||
| > *hehe*..^^° vor lauter olympia mach ich gar nix anderes mehr als nur fernsehguckn.. hat jemand gestern abend stabhochsprung-quali der männer gesehen? ich sag nur der koreaner...und der japaner...*__* (<- äh ja, ich bin sportinteressiert *hust*) glaub teru und jiro guckn die ganzen baseballspiele ihrer mannschaft. *lach* > ich finds auch nicht "schlimm" wenn irgendjemand beispielsweise hisa cosst, auch wenn er nich mein lieblingsmemba is. trotzdem "hasse" ich ihn nit oder so. ich mag alle 4. ^^ ach mei...wenn ich über jiro läster, dann einfach...so aus spassgründen. nich, weil ich ihn von grund auf doof find. (geht ja irgendwie ned wirklich o.o) [/random] > und doc martens für knapp 100 eus? was hastn da fürn modell gekauft?! O____o eh, die normal-hohen, nur mit grauem effektleder ebn. > trotzdem frag ich mich, wie sich der "normale" durchschnittsbürger da designerklamotten leisten kann.. ich mein, ich geh auch nich eben mal zu gucci & kauf mir n hemdchen... x______x° naja, das einkommen is generell höher in japan als hier, von daher sind die höheren preise für die japaner so normal wie die bei uns so. (<- äh?) > mich baut mugen no déjà-vu irgendwie imma sehr auf. XD~ ya~ auch stars treten gerne ins modische fettnäpfchen. und manche baden drin...*hust* takky *husthust*... > am goilsten is sowieso, wie hisa da einen auf wischl macht. XDDD~ und takkys mähne... +____+p du willst nich sehen wie teru einen auf wischl macht ey! XD und takkys haar-posing, da gibt's auch ein grauenvolles video zu, so à la "meine haare wehen im wind, seitenansicht, sehet meine nase!". > *laber* ähähähä....XD~ yayaya, ich weiss...*_* > und xtrax is sowieso nur zum angucken&sabbern.... da frag ma was hottopic is, die sind noch böser mit ihren lieferkosten. oder retrorebels.co.uk. >.< > *höhöhö* klamottenberatung hat meine mum sowieso au schon aufgegeben... meine is mittlerweile gottseidank der meinung dass ich kein abgefrackter goff oder punk werden will (das hat sie zeitweise echt geglaubt...fragt sich nur wie sie drauf kam...o___O). jetzt kommentiert sie sogar meine schuh-bemal-aktionen nich mehr, wundersamerweise. naja, vielleicht hat sie gemerkt dass eben jeder zweite auf der straße die gleichen chucks trägt. > bei thond war ich au schon lang nimma... ^^° ooh, na dann hin un kommentieren! ò___ó > achya, und thond: SCAN ENDLICH, BABY! *______* is ya schon passiert, ey! XD braucht nur noch so ungefähr zwei stunden bis alles hochgeladen is, weil ich nebenbei seeder für ein stück glay-expo bin...das frisst ul-speed. @dashisa: ärks, deine vcds kommen noch, versprochen! kann nur ned brennen während soviel krams extra läuft, un das is schon seit ewigkeiten der fall. sorry. & btw. - sehet, die beste hisashi-interviewseite is wieder back online! http://www.geocities.com/Tokyo/Shrine/7141/menu.html & es ist. • • • 55 GLAY-fans hier! wir sind die mehrheit mit dem guten geschmack! |
|||||||
|
|||||||
| > @dashisa: ärks, deine vcds kommen noch, versprochen! kann nur ned brennen während soviel krams extra läuft, un das is schon seit ewigkeiten der fall. sorry. hai! ich kanns zwar net mehr ab warten und fluche immer wenn des ostauto an uns vorbei fährt, aber ich warte gerne! *-* > & btw. - sehet, die beste hisashi-interviewseite is wieder back online! > http://www.geocities.com/Tokyo/Shrine/7141/menu.html da is ja wieder alles auf englisch!== *heul* achso..ähm..hab gestern en par bielder ausm groovy book gescannt!^^ bin noch net ganz durch. sind noch 6 bilder oder so die noch net gescannt sind. wenn alle da sind, stell ich seh auf meine hp ne! wollt ich nur mal sagen! @ayashii: hehe! das jiro pic was shati gelinkt hat, is in dem book drinne. habs gestern geshen!^^y is fast...din a 4 groß! „Was ist denn, das du mir kleich die Augen aus stichst!“,fuhr er Teru an.„Tut mir leid!",sagte er leise.„Mir ist plötzlich so schlecht gewo-„,und da war es auch schon passiert.Er kotzte auf der gesamten Decke vor sich.Hisashi runzelte die Stirn.Er hätte fast da neben gekotzt. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 26.08.2004 16:38:06 | |||||||