Thread: Suche Hide Plüschi's
|
Eröffnet am: 30.08.2004 10:35 Letzte Reaktion: 31.03.2005 14:21 Beiträge: 8 Status: Offen |
Unterforen: - Suche / Verkaufe - Hide |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Eiri_Uesugi | Suche Hide Plüschi's | 30.08.2004, 10:35 | |||
| Tribe | Suche Hide Plüschi's | 07.10.2004, 10:11 | |||
| lu-chan | Suche Hide Plüschi's | 07.10.2004, 15:32 | |||
| Kabelwesen | Suche Hide Plüschi's | 08.10.2004, 14:06 | |||
| kira1989 | Suche Hide Plüschi's | 26.10.2004, 13:12 | |||
| Rose_of_Pain | Suche Hide Plüschi's | 26.10.2004, 11:19 | |||
| Kabelwesen | Suche Hide Plüschi's | 31.03.2005, 14:09 | |||
| Miaka | Suche Hide Plüschi's | 31.03.2005, 14:21 | |||
| |||||
|
|||||||
| Ich suche schon ganz verzweifelt Hide plüschi's nur finde ich auf ebay udn in den shops keine ;-; Verkauft vielelciht jemand ein oder mehrere? Wäre sehr dankbar wenn mir jemand weiterhelfen könnte! *verbeug* Erklär mich für verrückt, aber ich weiß das eiri's geist und andere in mir leben! XDDD |
|||||||
|
|||||||
| Auf www.jpophouse.com verkaufen sie hide Plüschis,nur leider sind die meisten ausverkauft-_- Oder probiers mal hier www.j-xyz.com Shitakunai koto shitete mo,tokei ga mawaru..... Live your live and be ever free.... |
|||||||
|
|||||||
| Melde dich mal bei Kouriel. ^^ Sie näht die Plüschies selber und du müsstest nur ein Bild schicken. =) Ich hab schon zwei von ihr und das dritte ist in Arbeit. Sie stehen den 'Originalen' in nichts nach. ^,^ Until the day comes where there is no more hurt in this world, Dir en grey will carry the emotions of hurt and sorrow in their music, and they will continue to scream. |
|||||||
|
|||||||
| jaaaaaaaaaa, mach werbung für mich. dein plüschie ist übrigens fast fertig. es fehlt nur noch die kette Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
![]() |
||||||
| du machst die plüschies selber? nur mal son paar fragen aus neugier: vie groß sind die?? hast du mal ein foto von einem fertigen?? nähst du alles?? Wer Rechtschreibfehler findet, behalte sie für sich |
|||||||
|
|||||||
| warst du auf ebay.com? da hab ich letztens welche geshen. mata haru ni aimashou when I'm awaken my tears have dryd in the sand of sleep |
|||||||
|
![]() |
||||||
| woa, das ist ja mal lange her. ja, es gibt fotos von denen. einige sehr alte findest du unter: http://www.j-puppet.com/v0-9-4/start.php Geist Seele Wille Zelle |
|||||||
|
|||||||
| bei www.planet-fun.de gibt es jetz welche, ich find se allerdings nich so doll ^^; edit: ups dat waren schlüsselanhänger, ich dachte, ich hätt da auch plushies gesehen ^^" sorry A situation where you can say "I can't see anyone other than you" or "If you're here, then I don't need anything else" is the happiest of all. - Gackt in Jihaku |
|||||||
| Zuletzt geändert: 31.03.2005 14:22:38 | |||||||