Thread: Dinge, die sie nie sagen würden!
|
Eröffnet am: 07.06.2008 12:52 Letzte Reaktion: 16.08.2010 08:05 Beiträge: 6 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - Samurai Champloo |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| maxine6 | Dinge, die sie nie sagen würden! | 07.06.2008, 12:52 | |||
| Otakuplant | Dinge, die sie nie sagen würden! | 11.06.2008, 11:50 | |||
| Dinge, die sie nie sagen würden! | 25.07.2008, 23:37 | ||||
| Dinge, die sie nie sagen würden! | 02.08.2008, 23:39 | ||||
| Dinge, die sie nie sagen würden! | 09.09.2008, 11:02 | ||||
| Dinge, die sie nie sagen würden! | 16.08.2010, 08:05 | ||||
| |||||
|
||||||
| Ich liebe den Samurai Champloo Humor und habe mich gefragt, warum das hier noch keiner gemacht hat. Alles, was die drei Chaoten niemals sagen würden!! Wie z.b. Fuu: "Ich hab keinen Hunger!" + "Ihh, kostenloses Essen!" Lasst euch aus! Ich bin mal gespannt, was euch so alles einfällt! |
||||||
| Zuletzt geändert: 19.06.2008 03:33:50 |
|
![]() |
||||||
| *lol* Bei Fuu hab ich auch als erstes Gedacht: "Ich habe keinen Hunger" Bei Jin glaube ich mal: "Mugen, du bist mein bester Freund!" Und Mugen. "Jin, strahl mal mehr Ruhe aus." XDXDXD Es ist schön in dieser Welt zu leben.. vorausgesetzt du überlebst! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Bei Mugen viel mir sofort der Satz: "E=mc²" ein. Jin: Wer macht mit mir Wettsaufen!? DAS WEHWEHCHEN weh-weh-chen, das [lat. morbus sanctus minor] ist Novize in der frommen Glaubensgemeinschaft der Hypochondrie. Da ihm aber für die wahre Krankheit die spirituelle Größe fehlt, muss es sich mit banalen Dingen wie eingewachsenen Zehennägeln oder entzündeten Pickeln begnügen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| (Gelöscht) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.05.2015 19:36:49 | |||||||
|
||||||
| Fuu: "Ich hab keine Lut mehr nach den Samurai zu suchen, der nach Sonnenblumen duftet." oder: "Ich hab keinen Bock mehr auf euch zwei! Verschwindet!" Mugen: "Ich hab ir-wie keine Lust heute auf Frauen. Männer wären auch nicht schlecht..." Jin: "DAS MACH ICH GANZ BESTIMMT NICHT!!" *er schreit* Maruina-chan Glöckchen kling, Bathman stinkt |
|
||||||
| lol! Finde ich ganz schön lustig! Mugen: Meine Haare sehen ja furchbar aus! Ich muss sie kämmen oder vielleicht doch abschneiden!*im Spiegel sich betrachten.* Fuu: Mugen du bist der Beste und so klug. Jin: *reist den Maul auf.* Die Schnecke finde ich geil! |