Zum Inhalt der Seite

Thread: Best of: Samurai Champloo

Eröffnet am: 09.09.2006 18:40
Letzte Reaktion: 07.11.2009 02:54
Beiträge: 18
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- Samurai Champloo




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 kuroi_Mizu Best of: Samurai Champloo 09.09.2006, 18:40
Best of: Samurai Champloo 10.09.2006, 13:25
 wasabi-chan Best of: Samurai Champloo 10.09.2006, 20:41
Best of: Samurai Champloo 20.09.2006, 23:35
Best of: Samurai Champloo 22.09.2006, 02:09
Best of: Samurai Champloo 22.09.2006, 11:46
Best of: Samurai Champloo 22.09.2006, 13:01
Best of: Samurai Champloo 23.09.2006, 01:25
Best of: Samurai Champloo 23.09.2006, 15:10
Best of: Samurai Champloo 23.09.2006, 17:50
Best of: Samurai Champloo 23.09.2006, 18:53
Best of: Samurai Champloo 23.09.2006, 17:57
Best of: Samurai Champloo 23.09.2006, 20:44
Best of: Samurai Champloo 24.09.2006, 09:33
Best of: Samurai Champloo 27.09.2006, 09:06
Best of: Samurai Champloo 07.01.2007, 15:57
Best of: Samurai Champloo 12.09.2009, 21:49
 BlackBlue Best of: Samurai Champloo 07.11.2009, 02:54
Seite 1



Von:    kuroi_Mizu 09.09.2006 18:40
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
Dass Samurai Champloo genial ist, daran sollte ja kein Zweifel bestehen.

Aber:

Was findet ihr am besten, bezüglich Episoden, Situationen, Sprüchen/Dialogen etc.?


Have fun. ;)
Identitätslächeln & glücklich lächeln & glücklich, seid ihr glücklich?
Zuletzt geändert: 10.09.2006 19:45:19



Von:   abgemeldet 10.09.2006 13:25
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
tja...alsooo mugens sprüche sin schon mal gaaaaanz toll un wen jin mal was von sich gibt is es auch nicht sooo schlecht....un wenn mugen kämpft isses sowieso am besten....
alles an dem is toll XD (also an mugen un dem anime insgesamt)



Von:    wasabi-chan 10.09.2006 20:41
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Sinngemäß zitiert:

Fuu wird von Schurken bedroht.

Mugen (flüstert): Für 50 Reisklößchen kümmer ich mich um die Typen.

Fuu (flüstert): Okay, 20.

Mugen: Nö. Nicht rumverhandeln.

Schurken bedrohen Fuu.

Mugen - tut nix -

Schurken bedrohen weiter

Mugen -tut nix -

Schurken wollen Fuu Finger abhacken

Fuu (kreischt): 100 Klößchen!

Mugen (geht in Kampfpose): Na, ihr Arschnasen, ihr kommt verdammt billig. 5 Reisklößchen pro Mann.

Teehauswirtin (zählt an den Fingern): Da hat er sich doch verrechnet...?



Von:   abgemeldet 20.09.2006 23:35
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
Yeah!!!!
Die Stelle war wirklich geil^^

*lol*
Mugens Sprüche find ich auch immer voll geil und wie Jin dann immer so desinteressiert drasuf antwortet und Mugen sich drüber aufregt uhnd Fuu dazwischen geht, weil es sie nervt. *muahahahaha*

"Denkt an eurer Versprechen" *fingerheb*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 02:09
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
In Folge 16 oder so hab ich mich bei dieser Szene schräg gelacht:
"Hey Kleine, wir suchen ein Mädel etwa in deinem Alter...nur soooo fett"....so irgendwie war's^^
Oder sie Szene in der Mugen über das Christensymbol laufen sollte^^



Von:   abgemeldet 22.09.2006 11:46
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
*muahahaha*
Genau.... und der sich so gesagt hat. Mensch... ich mach doch net alles was man mir sagt. *lol*

Aber ich fand die Szene jetzt genial... in der letzten Folge...
Als Mugen in der Tür zu dieser Kirche stand und das erste Mal Fuu direkt gerettet hat und die Worte die er da gesagt hat.
mensch... hätte nicht damit gerechnet, dass er ma so.... keine Ahnung... halt so sein kann. *lol*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 22.09.2006 13:01
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
> *muahahaha*
> Genau.... und der sich so gesagt hat. Mensch... ich mach doch net alles was man mir sagt. *lol*
>
> Aber ich fand die Szene jetzt genial... in der letzten Folge...
> Als Mugen in der Tür zu dieser Kirche stand und das erste Mal Fuu direkt gerettet hat und die Worte die er da gesagt hat.
> mensch... hätte nicht damit gerechnet, dass er ma so.... keine Ahnung... halt so sein kann. *lol*


Jaja, das fand ich auch nicht schlecht.

Aber ich glaube, dass Jin zu meinem Liebling zählt. :) Die Synchrostimme von Jin - ist das die gleiche wie von Kira in AS ?!
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 23.09.2006 01:25
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
Folge 20: Ballade der Verlorenen 1

Sara setzt sich neben die drei und wird von Schlägertypen angemacht:

Typ: ....Wie wär´s wenn ich dir die Hände breche, dann hat sich das mit dem Shamisen spielen erledigt...

Mugen: ...Wie wär´s wenn ich dir das Maul stopfe, dann hat sich das mit dem Müll labern erledigt.....

Schon allein wie er dem Typ die Fresse zusammen drückt ist so was von geil *eg*



Von:   abgemeldet 23.09.2006 15:10
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
> Aber ich glaube, dass Jin zu meinem Liebling zählt. :) Die Synchrostimme von Jin - ist das die gleiche wie von Kira in AS ?! <

Ich glaub schon.
irgendwie kam sie mit so bekannt vor.
*lol*
Die Stimme passt super zu beiden, find ich.
Aber Mugens Stimme erinnert mich auch an jemanden, aber ich weiß nicht mehr an wen. *grübel*
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 17:50
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
> > Aber ich glaube, dass Jin zu meinem Liebling zählt. :) Die Synchrostimme von Jin - ist das die gleiche wie von Kira in AS ?! <
>
> Ich glaub schon.
> irgendwie kam sie mit so bekannt vor.
> *lol*
> Die Stimme passt super zu beiden, find ich.
> Aber Mugens Stimme erinnert mich auch an jemanden, aber ich weiß nicht mehr an wen. *grübel*

Jin wird von Markus Pfeiffer gedubbt (hat - glaube ich - unter anderem Kaoru in NGE gesprochen). Der Sprecher von Kira aus AS war aber Simon Jäger. Macht aber nix, ich hab ihn zunächst auch verwechselt (nicht mit Simon, aber mit Viktor Neumann *ggg* DER HÄTTE FÜR JIN AUCH GEPASST *gnaargh*)

Mugen wird von David Nathan gesprochen - u.a. die deutsche Stimme von Johnny Depp...was erklärt, warum manche Leute ständig drauflos heulen, sie würden aus unerklärlichen Gründen bei Samurai Champloo UNUNTERBROCHEN an Captain Jack Sparrow denken müssen. *totalfiesgrins* ^____^

Ist eigentlich total latte, Fakt ist, die ganze Synchro ist abgöttisch geil - was man heutzutage ja nicht mehr bei jedem Anime voraussetzen kann. Gott sei Dank trifft's die Werke von Shinichiro Watanabe aber immer mit den Besten der Besten. *ggg*


Um mich aber mal am allgemeinen Talk zu beteiligen - meine beiden Lieblingsfolgen sind auf jeden Fall "Bogus Booty" (Episode 15) - ja, das Ding mit der illegalen Münzprägerei und Jin und Mugen im Puff. Und Episode 23 - "Ein Ball, ein Wille". Hab selten so gelacht. Himmlisch! ^____^
Lieblingsdialoge kann ich nicht zum Besten geben, denn dann müsste ich alles auflisten, was je aus Mugen's Mund gesprudelt kam. *rofl* Und dabei ist er nicht mal mein absoluter Lieblingscharakter. Das ist und bleibt...*Trommelwirbel* MOMO. *ROFL* Nein, Scherz beiseite. Ich find die Charas einfach alle so herrlich skurril, ich kann mich da nicht festlegen... Obwohl Shige, der verkorkstes J-Rock-Verschnitt aus der Zombie-Folge einfach so dermaßen zum Wegrofln war. Great!
No Otakus were harmed in the typing of this comment.



Von:   abgemeldet 23.09.2006 18:53
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 

>
> Jin wird von Markus Pfeiffer gedubbt (hat - glaube ich - unter anderem Kaoru in NGE gesprochen). Der Sprecher von Kira aus AS war aber Simon Jäger. Macht aber nix, ich hab ihn zunächst auch verwechselt (nicht mit Simon, aber mit Viktor Neumann *ggg* DER HÄTTE FÜR JIN AUCH GEPASST *gnaargh*)
>
> Mugen wird von David Nathan gesprochen - u.a. die deutsche Stimme von Johnny Depp...was erklärt, warum manche Leute ständig drauflos heulen, sie würden aus unerklärlichen Gründen bei Samurai Champloo UNUNTERBROCHEN an Captain Jack Sparrow denken müssen. *totalfiesgrins* ^____^
>


Ich danke dir. ^_____^
"Melancholie ist nichts Negatives, es ist ein positives Gefühl. Es geht dabei nicht um Depressionen, sondern um ein Gefühl von Sehnsucht."

(Zitat: Ville Valo)



Von:   abgemeldet 23.09.2006 17:57
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Ich kenn zum größten teil nur den Manga ..... -*.*-
Aber ich mag denn spruch ausm ersten ...
" Ich bin ein Lebemann
machmal bin ich auch nur ein einfacher Lebemann
und mein Motto heißt lebe mann " oder so ähnlich *hihihi*
und ...(das war glaub ich von Mugen) " volgen wir ihm dan sehn wir ob wir ihm volgen können " das finde ich so banane das ich´s wider witzig finde XD
* das schreibe ich immer * Cao´s 4 ever nie wider aufräumen *muhaha*



Von:   abgemeldet 23.09.2006 20:44
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
*lol*
Na irgendwie geilo^^
Mugen und Jack Sparrow.
*sich das mal vorstellt.
^____________________________^
Ich schmeiß mich weg. *muahahahahahahah*
Nee ist das geil^^
Naja... hab in nem anderen Thread erfahren, dass seine Stimme auch von Piccolo ist von DBZ, deshalb kam sie mir so bekannt vor. *lol*

Eine Szene fand ich auch geilo^^
Ganz am Anfang mit der Alten da.
Zu Mugen: Du verträgst viel.
Zu Jin: Und du bist wohl eher der Schüchterne.
*loooooooooooooooooool*
Und gleich nach den Worten kippen die um. Fand ich herrlich^^
Nicht jeder Mensch, der ständig lächelt, ist auch wirklich glücklich.



Von:   abgemeldet 24.09.2006 09:33
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
Ah, jetzt weiß ich doch wieder, bei welchem Spruch ich mich so weggelegt habe:

ZWEI VÖLLIG UNINTERESSANTE STATISTEN zu Fuu: Hey du, wir suchen ein Mädchen. Sie müsste in deinem Alter sein, aber sie war soooooo fett!!
^______________________________^ Göttlich!!

Und natürlich, als sich Fuu, Jin und Mugen ihre "Geheimnisse" erzählen und Mugen irgendwie meint, da wäre dieser alte Knilch mit der Betteldose gewesen, den er einfach so umgelegt hätte. --> Mito Komon!!! *buahahahaha*
No Otakus were harmed in the typing of this comment.



Von:   abgemeldet 27.09.2006 09:06
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
ich fand keine Folge schlecht aber war die erste natürlich schon klasse und dann gefiel mir die 15. noch besser..., also die mit dem Bordell wo Jin vorher das ganze Geld/Gold findet
das mit dem Baseball ist dann auch sehr schräg und Mugen nur noch zum brüllen...^^

hier 2 gute Links:

http://www.toomanychamploo.org/index.html

http://www.samuraichamploo.net.ms/



Von:   abgemeldet 07.01.2007 15:57
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
genial ist auch bei der 15. wie mugen und foo jin dumm machen wo er grad angeln will und der dann total angepisst ins wasser springt und den beutel mit der kohle findet und sich dann auf die fresse legt, passt gar net zu dem und deswegen wars einfach nur geil
Hail & Kill

Besoffner Russe..die najaste Band der Welt



Von:   abgemeldet 12.09.2009 21:49
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
ich weiß überhaubt nicht welche Folge meine leibste ist. Ich mag sie einfach alle. Und Mugen ist mein lieblings Chara und seine Sprüche sind einfach klasse.
Aber das mit Fuu und ihrem Tagebuch, dass Mugen mit Jing gelesen haben, fand ich Klasse, wie sie am ende die verarscht hat.
Die erste Folge war auch der hamer. Ich liebe diese Serie.*schwärmen*



Von:    BlackBlue 07.11.2009 02:54
Betreff: Best of: Samurai Champloo [Antworten]
Avatar
 
Eine meiner liebsten Folgen war ja immer noch die mit dem Ess-Wettbewerb x3

Sie haben kein Geld um teilzunehmen und geben ihre Waffen als Pfand. War schon mal ganz toll, wo Jin die Schwerter nicht rausrücken wollten XDD
Dann gibt er auch noch als erster der drei auf und guckt Mugen drohend von der Seite an, er solle gefälligst weiteressen, er will seine Schwerter wieder XXDD
Mugen sieht das Essen an und kippt mit soooooo einer Wampe hinten über!
Währenddessen schaufelt sich Fuu weiter durch den Reis, als hätte sie erst angefangen! Wäre diese Fliege nicht gewesen, hätte sie vielleicht gewonnen XD


Um auch nochmal auf die Folge zurückzukommen, in der Jin seine "Angeltalente" zur Schau gestellt hat. Ich bin schon so weggebrochen, als Mugen davon erzählte, dass Jin ihnen seine Weisheiten über das Angeln unter die Nase gerieben hatte und beide zu lachen anfingen. Fuu beugt sich zu Mugen rüber und sagt, obwohl sie sich selbst kaum einkriegt: "Hör auf zu lachen! Das ist nicht nett!

Ich find sowas einfach geil und kann nur besätigen, dass, wenn Mugen sein Maul aufmacht nur die brilliantesten Sachen rauskommen x333"
Wenn im Wald ein Baum umfällt und kein Mensch ist da, der es sehen oder hören kann, ist er dann wirklich umgefallen?
WEN JUKTS?!

...das Reh, das er erschlagen hat...

Zuletzt geändert: 07.11.2009 02:58:45





Zurück