Zum Inhalt der Seite

Thread: utena vhs zum bomben preis!!!!!

Eröffnet am: 20.01.2005 12:52
Letzte Reaktion: 20.01.2005 15:31
Beiträge: 4
Status: Offen
Unterforen:
- Suche / Verkaufe
- Utena




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
biene utena vhs zum bomben preis!!!!! 20.01.2005, 12:52
Meleinaios utena vhs zum bomben preis!!!!! 20.01.2005, 12:58
biene utena vhs zum bomben preis!!!!! 20.01.2005, 13:11
silverfeather utena vhs zum bomben preis!!!!! 20.01.2005, 15:31
Seite 1



Von:   abgemeldet 20.01.2005 12:52
Betreff: utena vhs zum bomben preis!!!!! [Antworten]
Avatar
 
da ich die utena vhs teilweise doppelt und als dvd hab muss ich ein paar unbedingt loswerden ^ ^, also ich hoffe ihr diese preise auch als sehr umgäglich betrachtet *hüstel*

also ich verkaufe:

___________________________________
eine wunderbare utena vhs box******* diese beinhaltet 10 videos mit den folgen 1-39 also alle utena folgen ^ ^
ich habe bei ebay 42€ bezahlt also halte ich es für angemessen sie für 25€ ink. porto zu verkaufen somit bezahlt ihr pro vhs nur 2,50€
___________________________________

utena vhs vol.3 5€ ink. porto

utena vhs vol.6 5€ ink. porto
____________________________________

utena movie vcd (bitte ens schreiben)
____________________________________

wer an dem preis noch was zu meckern hat kann gerne in den thread schreiben, ich lasse vieleicht sogar noch mit mir verhandeln wenn man mir nen guten grund nennen kann warum ich mit dem preis noch runtergehen sollte ^ ^

mfg biene
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python
Zuletzt geändert: 20.01.2005 12:53:57



Von:   abgemeldet 20.01.2005 12:58
Betreff: utena vhs zum bomben preis!!!!! [Antworten]
Avatar
 
Meine Freundin hat die auch, die Box, aber zum Preis von 24,95€ neu in 'nem Online-Shop. Und auf Messen kriegt man die auch billiger (hat sich geärgert als sie das gesehen hat)...
Zuletzt geändert: 20.01.2005 12:59:10



Von:   abgemeldet 20.01.2005 13:11
Betreff: utena vhs zum bomben preis!!!!! [Antworten]
Avatar
 
> Meine Freundin hat die auch, die Box, aber zum Preis von 24,95€ neu in 'nem Online-Shop. Und auf Messen kriegt man die auch billiger (hat sich geärgert als sie das gesehen hat)...

nyoooo... echt -.-° naja dann würd ich sicherlich tiefer gehen aber du must bedenken in einem onlineshop kommen noch versandkosten drauf und so wird die box wiederum um die 30€ kosten in meinem preis ist das porto ja inbegriffen.

und zur messe, wann kommt man schon ma auf so ne messe? und es ist ja noch lang nicht gesagt das man dort dann auch wirklich fündig wird, aber sonst ist mir schon klar das man dort die sachen sehr billig kriegt. aber du bezahlst aj auch eintritt für so ne messe, das must du auch einkalkulieren.

mfg biene
"Wir kommen aus dem Nichts,
wir werden zu Nichts,
also was haben wir zu verlieren?
Nichts!"
Monty Python



Von:   abgemeldet 20.01.2005 15:31
Betreff: utena vhs zum bomben preis!!!!! [Antworten]
Ich bin besagte Freundin. Und habe mir letztes Jahr die Box im Online Shop geholt, da kam kein Porto mehr dazu, weil's ab 25€ portofrei ist (wie bei den meisten Online Händlern ab einem bestimmten Warenwert). Und dann hab ich die Box auf der Leipziger Buchmesse gesehen. Und da gehe ich ja nicht nur wegen der Box hin. Also Eintrittsgelder sollte man da nicht mit reinrechnen.
It's not a bug - it's a feature. http://animexx.4players.de/forum/?thread=84529 MANGAVERKAUF





Zurück