Zum Inhalt der Seite

Thread: Utenamusical-Animagic2005

Eröffnet am: 29.08.2004 16:01
Letzte Reaktion: 31.08.2004 16:52
Beiträge: 5
Status: Offen
Unterforen:
- Show/Cosplay-Gruppen
- Utena




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
 James_Potter Utenamusical-Animagic2005 29.08.2004, 16:01
 Nanjo_Koji Utenamusical-Animagic2005 29.08.2004, 23:08
 puka Utenamusical-Animagic2005 30.08.2004, 09:32
 dattAndreee Utenamusical-Animagic2005 30.08.2004, 13:51
 James_Potter Utenamusical-Animagic2005 31.08.2004, 16:52
Seite 1



Von:    James_Potter 29.08.2004 16:01
Betreff: Utenamusical-Animagic2005 [Antworten]
Jou hi,
also. ne freundin und ich wolln n musical machen und dies auf der nächsten animagic aufführn...daaa wir allerdings noch mind. 10 leute bis spätestens ende november brauchen die UTENA!!! mögen (es kennen) und in hessen wohnen (für Proben) halte ich dieses treat gerade mal für äusserst wichitg...
jemand da mit interesse????
PS: Tallent nicht nötig-ham wir ja auch keins^^



Von:    Nanjo_Koji 29.08.2004 23:08
Betreff: Utenamusical-Animagic2005 [Antworten]
Ich will ja nix sagen...(doch, will ich)...
Euch ist schon klar dass man nicht einfach auf die Ani kommt, oder? Man kann da nicht hinschreiben und ist dabei. Es ist alles andere als einfach, da genommen zu werden. Bekommt erstmal auren Cast zusammen nud macht eine Show. Und dann tretet erstmal auf kleineren Cons auf. Schöpft nicht gleich uas den Vollen, das halte ich nebenbei für unmöglich...

Und noch was zu Utena. Ich liebe Utena, aber ein Großteil des Publikums wird's für ausgelutscht halten. Wir (TnS) haben Utena seit 2000 aud der Ani und anderen Cons aufgeführt. Izwischen hatten wir jede Season und jeden Charakter dabei, und inziwschen ist es irgendwie genug...
Na ja, ich will euch nix ausreden^^
Aber was die Ani angeht, vertraut jemandem, der sich damit auskennt. Ihr werdet sicher noch mehr Antworten von anderen Tanzgruppenmitgliedern aus anderen größeren Gruppen bekommen.
Lasst euch Zeit und findet eure Gruppe und eure eigene Dynamik. ihr werdet feststellen, wie schwer allein das schon sein wird.

alles gute!

Koji (Tsuki no Senshi)




Von:    puka 30.08.2004 09:32
Betreff: Utenamusical-Animagic2005 [Antworten]
Hi,

ich kann dazu momentan nur sagen :

Die Bewerbungsregeln und die Gruppenauswahl für die AnimagiC 2005 werden / wird härter werden. Es gibt immer mehr sehr gute
Gruppen, (fast) alle wollen dort auftreten und es gibt insgesamt nicht mehr Auftrittsmöglichkeiten und Zeit (ggfls. sogar weniger).

Noch stehen die Regeln und Fristen für die Bewerbung noch nicht
fest, nur zur Bewerbung MUSS ein Video mit einer überzeugenden Show / Auftritt / Konzert vorgelegt werden.

Bewerben kann sich jede Gruppe die diese Regeln erfüllen wird.

Mehr Infos gibt es vermutlich im Oktober.

Viel Glück.

Bye
Puka

Organisation AnimagiC Showprogramm



Von:    dattAndreee 30.08.2004 13:51
Betreff: Utenamusical-Animagic2005 [Antworten]
Avatar
 
hi --v--!
ich bin von der gruppe "himitsu". wir hatten zwar erst einen auftritt, aber ich hab ja auch schon so einiges mitbekommen. und ich rate dir, dich eher einer anderen gruppe anzuschließen. in hessen gibt es MEHRERE gruppen! (in schleswig-holstein sind wir ZUM GLÜCK noch die einzigen... -_-)
selbst wenn du nun so kurzfristig so viele mitglieder finden würdest, hättest du es nicht leicht, da es in deutschland mittlerweile wirklich viele gruppen gibt.
ist nur ein gut gemeinter rat ^^
-------------------------------------------------------
Ja, ich mag die deutsche One Piece Synchro! JA UND?! ;D



Von:    James_Potter 31.08.2004 16:52
Betreff: Utenamusical-Animagic2005 [Antworten]
Hi all-danke für die beiträge..bin mittlerweile sowieso sehr skeptisch was das musical betrifft..würde aber die idee trotzdem nicht gern aus den augen verlieren-ihr habt sicher recht- wird eh nix wenn keiner sich meldet der mitmachen will. Auf kleinere Cons werde zumindest ich wohl eher nicht gehen-daher wäre das auf der ani dann wohl eher das einize was ich machen würde..das mit den anderen gruppen finde ich ist ne tolle idee-ich lass mir das sicher durchn kopf gehen^^
Gruss an alle





Zurück