Zum Inhalt der Seite

Thread: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?!

Eröffnet am: 04.08.2003 19:40
Letzte Reaktion: 22.12.2005 22:56
Beiträge: 12
Status: Offen
Unterforen:
- Utena




Verfasser Betreff Datum
Seite 1
lunachan Utena 5 - schon der letzte @.@... 04.08.2003, 19:40
Miyuko Utena 5 - schon der letzte @.@... 04.08.2003, 19:58
 TonaradossTharayn Utena 5 - schon der letzte @.@... 04.08.2003, 20:24
 Arilena Utena 5 - schon der letzte @.@... 07.08.2003, 02:53
Ayumi_Mizuno Utena 5 - schon der letzte @.@... 07.08.2003, 02:54
 Arilena Utena 5 - schon der letzte @.@... 07.08.2003, 23:39
shinhotaishojo Utena 5 - schon der letzte @.@... 19.08.2003, 11:41
 Arilena Utena 5 - schon der letzte @.@... 20.08.2003, 01:34
 -Mari- Utena 5 - schon der letzte @.@... 20.08.2003, 22:43
patricia Utena 5 - schon der letzte @.@... 20.08.2003, 23:10
 Arilena Utena 5 - schon der letzte @.@... 24.08.2003, 03:03
 -Arulithia- Utena 5 - schon der letzte @.@... 22.12.2005, 22:56
Seite 1



Von:   abgemeldet 04.08.2003 19:40
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Avatar
 
Ist Utena Band 5 schon der letzte?!*tropf*
es waren noch so viele Extras am schluss,deshalb dachte ich o.o~



Von:   abgemeldet 04.08.2003 19:58
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich habe das Gefühl, die Utena-Mangas gehen bis Band 7 oder verwechsel ich das jetzt mit Lady Oscar? ^^;
{Jabberwookie}



Von:    TonaradossTharayn 04.08.2003 20:24
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Avatar
 
Japp tust du *grins*
Nun lebe ich damit die Zukunft, die ich will Realität wird.
Sicher verletzt es die, die mich lieben, aber ich kann meinem Willen nicht Einhalt gebieten.
Weil dieser Mensch etwas besonderes ist...-Subaru Sumeragi
http://animexx.4players.de/fanfic/output/?doc_modus=html&ff=29956&kapitel=33913&relink=%2Ffanfic%2F%3Fdoc_modus%3Dstartseite%26ff%3D29956%26relink%3D%252Ffanfic%252F%253Fdoc_modus%253Dautor_liste%2526autor%253D​18183



Von:    Arilena 07.08.2003 02:53
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Sind nur 5 Bände... ^^
(Gott sei dank... *drop*)

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 07.08.2003 02:54
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Avatar
 
Ich glaube es gibt noch einen Band zum Movie bin mir aber nicht ganz sicher
Sailor Moon Yaoi *.*
kommentiert mal meine Fanfiction *gg*
http://animexx.4players.de/fanfic/?doc_modus=autor_liste&autor=40203



Von:    Arilena 07.08.2003 23:39
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Ich hab auch schon 2 Farbbände zur Serie gesehen, aber nur in jap.
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:   abgemeldet 19.08.2003 11:41
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Es gibt noch Adolescence of Utena den Band zum Movie. Ansonsten ist die Mangaserie mit Band 5 beendet, aber zum Trost, in Japan sind zahlreiche auch über die japanische Buchhandlung erhältliche Douji's erschienen...
Jigoku de au ze, baby



Von:    Arilena 20.08.2003 01:34
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Avatar
 
Kommt der Manga zum Movie auch hier in Deutschland raus? Und wenn ja, wann?

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    -Mari- 20.08.2003 22:43
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Avatar
 
wie jetz, nur 5 bände? ich hab bis band 4 gekauft und noch ein band, dann isses zuende? -.-'
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
Komm zu meiner bescheidenen Insel -^^- http://213.239.193.166/index.php?ref=11706
~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~
ICQ: 138794650



Von:   abgemeldet 20.08.2003 23:10
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Jo, von Utena gibts 5 Bände. Der Movie Manga wird wahrscheinlich auch in Deutschland erscheinen (scheint aber nicht sicher zu sein) Sicherer ist das eine andere Serie von Chiho Saito (die Mangaka) er scheint, den Namen weiß ich jetzt nicht auswendig, irgendwas mit Geigen - ^___^, ich mag ihren Zeichenstil wirklich sehr.

Ich kann allen nur das jap. Manga-Artbook empfehlen - etwas kurz, aber dafür sehr groß und schön!!!!!! EMA plant ja leider keine Utenaartbooks -.-°



Von:    Arilena 24.08.2003 03:03
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Avatar
 
> Jo, von Utena gibts 5 Bände. Der Movie Manga wird wahrscheinlich
> auch in Deutschland erscheinen (scheint aber nicht sicher zu
> sein)

Hm.... hoffentlich... den Movie selber gibts ja nich in D... leider...

> Sicherer ist das eine andere Serie von Chiho Saito (die Mangaka)
> er scheint, den Namen weiß ich jetzt nicht auswendig, irgendwas
> mit Geigen - ^___^, ich mag ihren Zeichenstil wirklich sehr.

Ich auch ^^ *vorfreu*

> Ich kann allen nur das jap. Manga-Artbook empfehlen - etwas
> kurz, aber dafür sehr groß und schön!!!!!! EMA plant ja leider
> keine Utenaartbooks -.-°

Alle Artbooks von Utena sind genial! Ohne Frage ^^
Schade, dass sie nich in D erscheinen... :(

Ari
~ Liebe kennt keine Unterschiede!!! ~
*Peace*
~ Engel sind wie Diamanten: Man kann sie nicht machen, man muss sie finden! ~
~ Schwule sind die Spitze der Evolution, schließlich heißt es "Homo" Sapiens... ~



Von:    -Arulithia- 22.12.2005 22:56
Betreff: Utena 5 - schon der letzte @.@ ?! [Antworten]
Avatar
 
naja, arbooks gibt es in deutschland schon. man muss nur die richtigen schops kennen. man kann sie sich, wenn man ganz heiß darauf ist, ja auch importieren oder mitbringen lassen (sofern man jemanden kennt der nach japan fährt).





Zurück