Thread: Gruppencosplay Malice Mizer/Mana
|
Eröffnet am: 29.05.2010 12:57 Letzte Reaktion: 29.05.2010 12:57 Beiträge: 1 Status: Offen |
Unterforen: - Cosplay - Malice Mizer |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| Flokati | Gruppencosplay Malice Mizer/Mana | 29.05.2010, 12:57 | |||
| |||||
|
![]() |
||||||
| Hallo zusammen! Ich möchte einen Versuch starten, komplette Malice-Gruppen zusammen zu bekommen für Fotoshootings, kleine Auftritte etc. * v * Mir spuken seit längerem viele Ideen im Kopf rum, allerdings Bedarf es mehr als einer Person, sie umzusetzen. Allen voran natürlich den Cosplayern ;) Im Großen und Ganzen würde ich gerne zwei Gruppen zusammenbekommen: 1) Malice Mizer - Cyberland 2) Mana - Cinq Parallele ___________________________________________________ 1) Malice Mizer - Cyberland Diese gruppe ist beinahe komplett, es bedarfzur Zeit nur noch einer festen Zusage meines favorisierten Közis und, das richtet sich nun an die Leser dieses Threads, einen YU~KI. Das Line-up gestaltet sich momentan wie folgt: Gackt - Zoisaito, Mana - Flokati, Kami - abgemeldet, Közi - Wiesel (?), Yu~Ki - ??? Das Ziel hier ist es, ein Photoshooting mit Jadzia zu absolvieren und "Je te veux" zu tanzen :) Voraussetzung ist, dass ihr euer Kostüm selbst nähen könnt! Eventuell würde ich auch gerne an einem Wettbewerb teilnehmen, wo nur selbstgemachte Cos erlaubt sind. Cyberland ist erst für 2011 geplant, also habt keine Angst vor Zeitmangel! Wenn Interesse an diesem Projekt besteht, meldet euch bitte per ENS mit dem Betreff "Malice Mizer" bei mir! ^__^ 2) Mana - Cinq Parallel - COMPLETE! Es ging jetzt schneller als gedacht, aber unglaublicherweise sind wir komplett :DDD ________________________________________________________________ Voraussetzung: Fähigkeit, das Cos selbst zu machen oder das Cos ist bereits vorhanden (dann bitte Fotolink in die ENS!). Für BEIDE Projekte gilt: Keine halben Sachen! Ich akzeptiere KEINE unfertigen Cos! Über alles andere kann man reden. Liebe Grüße, Flokati |
|||||||
| Zuletzt geändert: 19.09.2010 22:46:23 | |||||||