Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| Gut! °-° Das ist gut! Um das Niveau beizubehalten: e_e Schwanger? https://scontent-a-fra.xx.fbcdn.net/hphotos-xpa1/v/t1.0-9/10628008_787583081280675_2663327414267911810_n.jpg?oh=1f6271104891766bd8ee6ad44e3f1a10&oe=5483D9C3 Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Das ist selbstverständlich gut! .....Ob der noch so wild Schlagzeug spielen darf, wenn er schwanger ist? °_° ...Und von wem ist er überhaupt schwanger? *Yocchan muster* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vom Knochenkalle links im Bild hoffentlich nicht! XD aber der schaut so beschämt von der kamera weg und tut ganz angestrengt, als würde er sich Gegend angucken. Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hm....da gab's doch mal 'n Bild von 'nem Skelett mit Hut, Mantel und Gitarre und es war mit "Pata" betitelt... e.e' Also demnachzufolge...und das Skelett da bei Yoshi is' nackt.... |
|||||||
|
||||||
| Ô_______________o diese Bilder... in meinen Kopf..... hilfe.... |
|
![]() |
||||||
| Was? ê.e hide hat Schweineembryos in Gläsern einlegen lassen. Sind auch nicht so wirklich bessere Bilder~... e,e |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Pfff... hide.. also mit Mr. Ich-lass-mir-von-Tusk-die-Augen-ablecken sollten wir lieber nichts vergleichen. @.° Bah! Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sindaze: > Pfff... hide.. also mit Mr. Ich-lass-mir-von-Tusk-die-Augen-ablecken sollten wir lieber nichts vergleichen. > @.° Bah! Nicht zu vergessen, dass er bei "Seth et Holth" mit ihm in der Kirche... Also die Posen waren sowas von eindeutig! Höhöhö~ d^.^b \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| °-° Also diese Bilder fand ich persönlich jetzt nicht soooo verstörend.. Da fällt mir ein: Warum zum Geier geschah dieses Shooting AtsushixYoshiki eigentlich? Weiß da einer? Mich würde das mal interessieren, weil die beiden ja so an und für sich musikalisch nie was miteinander zu tun hatten (oô soviel ich weiß). e_e Also nicht, dass ich mich jetzt über die Bilder beschweren würde (außer über Atsushi's SS-Uniform =='), aber ich seh da keinen... also ich weiß, die ticken anders und Logik ist da nicht so hoch im Kurs, aber... Zusammenhang.. Mal was anderes Senf anyone? |
|||||||
| Zuletzt geändert: 13.09.2014 11:32:30 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @Petition: Soweit ich das verstanden habe, ist die wohl zeitlich unbegrenzt. Und irgendwo (war's die Homepage?) hatte ich auch gelesen, dass seine Verlobte (deren Namen ich mir nie merken kann e///e) selbst wohl nicht so zufrieden ist mit der bisherigen Entwicklung der ganzen Sache und sich vorgenommen hat, sich künftig noch mehr anstrengen zu wollen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Äääh... Tomomi..? *rat* <D Ich kann's mir auch nicht merken! Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Jaaa, Tomomi Akatsuka! *nachgekuckt hab* ^////^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Eselsbrücke bastel* Tom-Omi. Tom Petty's Omi. ^_^ Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| ......naja wenn in der ganzen sache wirklich die yakuza ne rolle gespielt hat, wird wohl nie aufgedeckt werden, was da los war... :( Mir tut Tomomi echt leid... Seinen Partner so zu verlieren ist schon schlimm genug, aber trotz dieser ganzen Ungereimtheiten allein dazustehen ist wirklich scheisse! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| @sindaze Alter....ernsthaft? e.e XDDDD AsukaMiyu ê.e Positiv denken! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja, das ist echt voll schlimm... ._. \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Sagt mal...ich bin hier gerade bei Wikipedia über eine ganze Liste von Yoshiki-Pseudonymen gestolpert. @_@; Ich kannte bisher immer nur Hitomi Shiratori und irgendwo ganz weit hinten hatte ich noch abgespeichert, dass er sich auch mal Rei nannte, aber hinzu kommen jetzt auch noch Ryu Shiratori, Miyuki Igarashi, Tomomi Tachibana und Ruka Tachibana. (Rei heißt mit Nachnamen wohl auch Shiratori). Wo zum Geier hat er die ganzen Namen denn alle verbraten, weiß das jemand? °.@ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ahhh~ das erinnert mich an einen superlangen Tweet von Prinzessin himself, wo er sich über Wikipedia aufgeregt hat! xDD Da ging es nämlich um die Liste seiner Pseudonymen. Er gab zu, einige zu haben, aber sehr viele stimmten nicht. Und das hat ihn so aufgeregt. Und direkt dahinter, nachdem er sich abreagiert hat, folgte ein Link zu nem Jack Black/Tenatious D Video, wo Yoshiki in einer 1 Sek. Szene zu sehen war~ xDDD Humor hat er auf jeden Fall! xDD \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Okay! XD; Weiß denn jemand, welche von den aufgezählten stimmen, außer Hitomi und Rei? ö.ö |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich glaub nur Miyuki Igarashi stimmt noch... °___° Und yay ich hab mit ein paar Freundinnen die letzte Zeit an nem umfassenden Artikel zu Toshis HOH Sache gebastelt. Sobald es noch mal Korrekturgelesen wurde, geht das Ding online. :3 Wir dachten, das wäre mal ne nette Sache, für die Leute, die kein Japanisch können.... XD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Öööh.. Rei war glaub ich bei LOX oder L.O.X oder wie auch immer man diesen Namen schreibt. War ein Projekt mit einem Song oder so? Hab's verdrängt. Hatte er nicht auch mal 'n name, der frei übersetzt irgendwas mit Prinzessin hieß? Mir war so. Hime irgendwas? Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyuki Igarashi....das war dann garantiert bei irgendwas solomäßigem oder eines seiner drölftausend Side-Projects der vergangenen....X Jahre, weil der Name sagt mir so absolut gar nix. °-°' Null vertraut. (Miyuki klingt für mich nach Schokoriegel....°°; ) @sindaze War das nicht sogar Hitomi? >.ö *mir so war als ob* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyuki war glaube ich auch bei einem einzelnen X-Song. Kann mich aber auch täuschen. <//D Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Miyuki war bei Standing Sex! 8D |
|||||||
|
![]() |
||||||
| o_____________o Echt? Oh..... *mein Hirn updaten geh* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gab bei Loudwire neulich so ein Interview mit ihm, wo er erklärt hat, wie es zu den Pseudonymen kam. XD Fand ich ganz interessant. Senf anyone? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ja das interview war ganz niedlich :D Hier hab ich auf X Freaks noch etwas zeug zu dem Thema gefunden: http://www.x-freaks.com/forum/index.php?topic=1529 Aber da Panthere ja ihre posts hat löschen lassen, fehlt die hälfte... *headdesk* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Douglas MacDonald!! Bwahahahahahaha!! XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Oh, und wie ich dieses nachträgliche Post-Lösching doch liebe. Welcome to the Kindergarten. e.e Mavis Posts wirken dadurch jetzt nachträglich irgendwie schizophren. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| RaelynRaven: > Douglas MacDonald!! > Bwahahahahahaha!! > XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD Und jetzt bitte alle an McDonalds denken~ :D (Der Clown-Typ hieß Ronald McDonald, aber klingt ja fast gleich) Erkenntnis des Tages: Yoshiki kann mindestens genauso versaute Texte schreiben wie hide. \(*0*)\m/ ~ WE FXXK YOUR BRAIN!!! ~ \m/(*0*)/ hide-chan 4-ever! Willkommen auf der Burg Falkenstein! Melodie der Nacht |
|||||||
| Zuletzt geändert: 22.09.2014 17:05:51 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Soooohohooo~~~~ Und die ganze Story zu Toshi's Hirnwäsche usw. usw. ist jetzt online, yay! \°-°/ http://www.xplosion-online.com/?page_id=2374 Viel Spaß beim lesen, auch wenn der Inhalt nciht grade spaßig ist. D: |
|||||||