Thread: X-JAPAN - der ultimative Thread!!
|
Eröffnet am: 15.02.2005 21:44 Letzte Reaktion: 15.12.2022 02:10 Beiträge: 11274 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - X Japan |
|
|
![]() |
||||||
| >mav? Das erste Bild kannte ich noch gar nicht.... e//////e >>*gg* Jetzt kennst du's. Hab ich auf ner Seite über Jun entdeckt. Die isses. http://www.geocities.com/bigkingpogo/ Ziemlich coole Sammlung. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 08:56:56 | |||||||
|
![]() |
||||||
| e.e;;; Fernandes verscherbelt hier kostenlos meine Quellen... *drop* xP >nya... was aus dem projekt wird.. was aus VUK wird.. alles sehr vage an informationen... allerdings kenn ich mich auch noch net soooo mit´denen aus... was deren geschichte, etc angeht... aknn die laufbahn von X nur im groben... mich hat immer mehr die Musik interessiert... deswegen kann ich die nur schwer einschätzen, ob sie's wirklich nochmal drauf ankommen lassen würden... weil Draufgänger scheinen die alle so nen bisschen zu sein^^ Hehe... das Hauptprojekt ist und bleibt X. Ich denke, man sollte sich nicht zu sehr auf VUK versteifen. Obwohl ich mir vorstellen kann, wenn X einmal wieder auf den Beinen ist, kann man auch schauen, ob es mit VUK was wird. Vermutlich werden sie es, wenn es denn was wird, erst einmal langsam angehen lassen (würde erklären, warum alle noch andere Projekte am laufen haben), aber immerhin ist die "Familie" wieder zusammen! (Pata hat's wohl erfunden, und Yoshiki liebt es, das zu zitieren) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
mh... ich glaube (meine persönlich meinung bitte bringt mich net um XP) das VUK nur entstanden ist, wiel Yoshiki nichts mit sich anfangen konnte... nach der Auflösung von X ist er in nen Tief gefallen (nach dem Motto, ich hab den Sinn meines lebens verloren) dann ist er irgendwie aufgerüttelt worden und hat beschlossen weiter musik zu machen... aber in einem Rahmen der niemals an X anknüpfen konnte... ich hab da sGefühl, das VUK für ihn eben nur ne Band ist, während X mehr war...nya... nennt man weiblcihe Intuition XD Kann mir einer sagen wie teuer X Japan poster in Japan sind?! Wollte mri nen paar kaufne, wnen cihd a hinfahre... hab nru KA wie teuer die da sind.. aber teurer als hier können sie gar net sein Oo |
|
![]() |
||||||
| >mh... ich glaube (meine persönlich meinung bitte bringt mich net um XP) das VUK nur entstanden ist, wiel Yoshiki nichts mit sich anfangen konnte... nach der Auflösung von X ist er in nen Tief gefallen (nach dem Motto, ich hab den Sinn meines lebens verloren) dann ist er irgendwie aufgerüttelt worden und hat beschlossen weiter musik zu machen... aber in einem Rahmen der niemals an X anknüpfen konnte... ich hab da sGefühl, das VUK für ihn eben nur ne Band ist, während X mehr war...nya... nennt man weiblcihe Intuition XD Schicke Theorie.. Beißt sich nur mit der Tatsache, dass die Idee zu VUK schon 12, fast 13 Jahre alt ist und Yoshiki schon als X noch aktiv waren daran gearbeitet hat. :P Gibt übrigens ein paar Neuigkeiten aus einer japanischen Frauenzeitschft "Josei Shukan" (Womens Weekly"), der ein Interview mit Toshi war. Also es wurde darin vieles gesagt, das wir bereits wissen, aber ein paar interessante Fakten standen doch drin: Toshi hat u.a. darüber geredet, dass ihm wirklich von irgend jemandem (soll nicht heißen dem Ex Manager von X oder Yoshiki, sondern noch wer anders, der Interesse an der Reunion von X hat) eine Menge Geld geboten wurde (1 oku Yen = 10 Mrd Yen umgerechnet: 63'399'227 Euro). Toshi hat das Geld aber mit den Worten "Biete mir nicht einen einzigen Yen, sondern etwas wofür ich mich begeistern kann!" abgelehnt. Außerdem sagte er, dass er sich freut, wieder mit Yoshiki zusammenzuarbeiten und er Pläne schmiedet, bald nach LA zu gehen. hier mal der Link, mit genaueren Infos: Panthere Noires Blog Und besten Dank an PanthereNoire für die Erlaubnis, es weiterzugeben! ^^ I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| *drop* das meinte ich damit , das cih net soviel über X weiß , wie ich#s gern hätte XD Ich bleibe aber dabei, dass X im definitiv wichtiger ist als VUK^^ und danke für dne Link^^ |
|
![]() |
||||||
| >Ich bleibe aber dabei, dass X im definitiv wichtiger ist als VUK^^ seh ich auch so ^__- Und zu deiner Frage mit den postern: Kommt darauf an - die werden sicher auch in Japan inzwischen zu den Raritäten zählen, von daher kommt es auch viel auf Glück an, ob man was findet, und zu welchem Preis. Wann fliegst du denn? Wenn ich eher da bin kann ich ja mal schauen, ob man was findet :P I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| Steht noch nicht ganz fest.. entweder zwei Wochen während den Herbstferien oder irgendwann im Herbt während der SChulzeit... die meiste zeit werden wir wohl in Kyoto sien, aber für drei tage fahren wir entweder nach tokyo oder Osaka und da muss man die Teile doch ncoh finden^^ geht leider net länger, da es ne Schulveranstaltung ist und man da eigentlich eh erst am 18 mitdürfte... nya.. aber immerhin Japan... und in der Elf bin ich wahrscheinlich ein ganzes jahr da, wenn's mti dme GEld klappt.^^ du? |
|
![]() |
||||||
| > Gibt übrigens ein paar Neuigkeiten aus einer japanischen > Frauenzeitschft "Josei Shukan" (Womens Weekly") Frauenzeitschrift.................. eXe;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; > Toshi hat das Geld aber mit den Worten "Biete mir nicht einen > einzigen Yen, sondern etwas wofür ich mich begeistern kann!" > abgelehnt. Ein doppeltes XXL-Plus für Toshi!! Ö_ö;;;;V "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| das Plus kriegt er aber nru wnen er's ernst meint und nicht aus irgendwelchen Sektentechnischen Gründne macht T.T |
|
![]() |
||||||
| >Frauenzeitschrift.................. eXe;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Tja... man muss schon so einiges über den eigenen Schatten springen, wenn man X hinterher jagt e.e' Leider is X halt nimmer so populär in Japan.. Also ich bin ende März ne Woche in Tokyo - von daher, weil ich eh nochn bischen schauen wollte wegen X krempel (X no Sei to Shi, und Jagd auf ne Prinzessin °___°;;), kann ich ja mal auch schauen, obs auch Poster gibt. Außerdem muss ich da hin, um meinen Preis für ne gewonnene Wette abzuholen. XP Und aus sektentechnischen Gründen KANN ers nicht machen, da Masaya ganz und gar nicht scharf ist auf Popularität gerade in Bezug auf X. Und Yoshiki wäre sicher auch strikt dagegenen - das macht der nicht mit. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 15:47:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| > Außerdem muss ich da hin, um meinen Preis für ne gewonnene Wette > abzuholen. XP Ö__ö? "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| Was für ne Wetter?°?° Toshi soll sich in letzetr Zeit aber auch wieder nen bisschen vonner Sekte disantziert haben... (Quelle kommt wenn ích sie wieder finde -.-' DAS hasse ich am Internet)^^ |
|
![]() |
||||||
| Hui - link wäre nett - danke fürs suchen °___° Tjoah - hab halt darauf gewettet, dass toshi wieder zurück kommt e.e° (allerdings, dass die Wette SO schnell gewonnen ist, hätte ich nicht erwartet LOL - die Jungs können einen immer wieder überraschen xD ich hab gedacht frühestens im Sommer kriegt man davon was zu hören LOL) I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hui - link wäre nett - danke fürs suchen °___° [éks]-Junkie! XP "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
||||||
| Link gefunden^^ http://www.xjapan.ch/x-japan_d.htm bei dem Steckbrief von toshi, einfach runterscrollen! |
|
![]() |
||||||
| Seit wann spielt heath bei Ra:IN? e.e;;;;;;;;;;;;;;;;;;; Da scheint der Autor wohl was durcheinander gebracht zu haben... "Dass jedes gepiercte, tätowierte Arschloch für seine Sexualpraktiken und seinen Scheißdreck ein Forum bekommt, macht mich zornig. Ich finde, das Fernsehen ist bisweilen dermaßen verblödet, dass es mir graust." Elke Heidenreich, Kulturschaffende Eiki |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ähm.. da ist der Autor der Seite einem Gerücht, das lange in Japan herumkursiert ist auf den Leim gegangen. Masaya wurde nicht verhaftet, bzw. gleich wieder frei gelassen und Toshi hatte sich damals nicht von der Sekte distanziert. Zudem hat er in der neuesten Message geschrieben, dass diese ganzen Gerüchte hirngespinste sind, und die Massenmedien dazu missbraucht wurden, ihm zu schaden. Er werde rigoros gegen die Autoren dieser Schmierblätter gerichtlich vorgehen. I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 16:21:23 | |||||||
|
||||||
| Oke, danke für die Aufklärung T.T schade ist es trotzdem...*seufz* |
|
![]() |
||||||
| KEEP ON EASY RAMBLING!!!! *O* XDDDDDDDDD Sorry musst ich einfach loswerden! *Toshi und Hitomi knutsch* I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:04:15 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @.@ Ich komm nicht mehr mit... also ist die Sekte im Prinzip gar nicht so, wie wir immer dachten? Oder geben die auch nur vor, es nicht zu sein? Gnaaah! Sekten und Kirchen gehören schlicht und ergreifend verboten! Für allgemeinnützigen Kram gibt's Vereine und glauben kann man auch zu Hause im stillen Kämmerlein für sich. >.<;; Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 21:12:07 | |||||||
|
![]() |
||||||
| >also ist die Sekte im Prinzip gar nicht so, wie wir immer dachten? Ich hab keine Ahnung... muss aber sagen, dass mit TOshis Statement dazu irgendwie suspekt ist. Zum einen, weil er es mehr als zwei Jahre nach den Vorwürfen abgibt, und zum anderen weil er sich in seinen Aussagen widerspricht. Er soll wohl in einem Interview gesagt haben, dass er Masaya erst kennen gelernt hat, nachdem er X verlassen hat... nur auf seiner HP steht das da irgendwie anders... e.ê Und zu den Vorwürfen gegen den Kindesmissbrauch wehrt er sich, indem er als Beweis, dass es nicht so war, AUSGERECHNET eine Seite linkt, deren Projekt unter MASAYAS Fittichen läuft... sehr glaubwürdig.. nicht (<.<;;) Mit der Gehirnwäsche.. hm... keine Ahnung, aber wenn ich mir beispielsweise in diesen Videos auf Youtube anschaue, wie er sich verhält, frag ich mich schon, ob mit ihm noch alles in Ordnung ist... also 'normal' kommt er mir darin wirklich nicht vor... <.<;; Wie gesagt - ich weiß nicht ob es stimmt, oder nicht, ober eben wie viel davon, aber abkaufen tu' ich Toshi in dem Fall auch nicht alles... I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| dann ist die Frage , ob er im falle einer Reunion von X wieder der Toshi sien würd,e den wir uns alle wünshcne oder ob die Sekte ihm die Gehirnwindungen verdreht hat oO |
|
![]() |
||||||
| Masaya gehört verboten =_=° Egal was seine seltsame Organisation jetzt echt ist.....*motz* Aber ich hab mir jetzt mal en paar Lieder von toshis neustem Album angehört...bei einigen liedern klingt seine stimme wieder echt normal. wenn ich mir die aus der mitte seiner masaya-zeit anhör...die sind furchtbar...da war ja 0% toshi <_<° Naja...die Lieder an sich, klingen ganz schön...Nur der Hintergrund ist halt total scheiße :( @Aimi naja ganz der alte wird er eh nie wieder, aber vielleicht einfach...wieder en bisschen mehr er selbst...so wie ers über 30 jahre lang war.. Just Pretty!^^ |
|||||||
| Zuletzt geändert: 16.02.2007 22:14:56 | |||||||
|
||||||
| vermutlich hast du recht.. welch Glück das Yoshiki die Songs schreibt.. nachher sind Toshi noch über Vöglein oder Wolf und Lamm die im Paradies nebeneinander liegen oo |
|
![]() |
||||||
| > vermutlich hast du recht.. welch Glück das Yoshiki die Songs schreibt.. nachher sind Toshi noch über Vöglein oder Wolf und Lamm die im Paradies nebeneinander liegen oo Lol quatsch ich glaub das ist übertrieben xDDD Ich kenn die texte seiner masaya-lieder net...hab nur die von 1-2 der ersten gelesen :/ (also englische übersetzung halt). Ich weiß nicht wies jetzt ist... Aber Toshis Solo-sachen aus der X-Japan-Zeiten klangen ja auch schon sehr viel friedlicher und so als sie sachen von X-Japan finde ist...sehr viel positiver...Die Texte von denen kenn ich aber auch net...:/ *schwer zu finden* Just Pretty!^^ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > vermutlich hast du recht.. welch Glück das Yoshiki die Songs schreibt.. nachher sind Toshi noch über Vöglein oder Wolf und Lamm die im Paradies nebeneinander liegen oo *rofl* Wäre doch mal ein schöner Kontrast zu "stab me in the back" und "standing sex" xDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDD~ Sexistisch? Ich?! So ein Unfug! °-°;;; http://www.youtube.com/watch?v=m7BW6bqe2rQ <- Ö_ö Jaja.. war wohl mal Gast bei Tutti Frutti.. |
|||||||
|
||||||
| jo^^ dann lernt Taiji Blockflöte, Yoshiki spielt Piano, pata sitzt an der Leier und Heath am Akkordion^^ *schnell versuchen siese frauenhafte Vorstellung aufm Kopf zu kriegen* ^^ |
|
![]() |
||||||
| Toshi hat doch gesagt, dass er mit Yoshi wieder KRACH!! machen will! °___°;;; I have never said 'Crap your hands, ebulybody' before, who the hell do you think I am? I am a Lock and loll star! - Minoru Niihara (Loudness) Geplantes Projekt: eXtasy Muteki-Army!! |
|||||||
|
||||||
| Wer weiß was er jetzt unter Krach versteht^^ |
|
![]() |
||||||
| > jo^^ dann lernt Taiji Blockflöte, Yoshiki spielt Piano, pata sitzt an der Leier und Heath am Akkordion^^ *mit tödlichen Blicken anschiel* Ich HASSE Blockflöte... O____o" ~WE NEVER FORGET PSYCHEDELIC GUITARIST, PSYENTIFIC ROCKSTAR HIDE~ *** Als du auf die Welt kamst, weintest du, und um dich herum freuten sich alle. Lebe so, dass wenn du die Welt verlässt, alle weinen und du lächelst. (by Aku) |
|||||||