Thread: Girl´s Bravo Wörterkette
|
Eröffnet am: 22.01.2007 17:38 Letzte Reaktion: 24.03.2008 15:54 Beiträge: 7 Status: Offen |
Unterforen: - Forenspiele - Girls Bravo |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
Lorne_Malvo |
Girl´s Bravo Wörterkette | 22.01.2007, 17:38 | |||
| polkadot | Girl´s Bravo Wörterkette | 15.02.2007, 11:57 | |||
| Hauskater | Girl´s Bravo Wörterkette | 15.02.2007, 12:03 | |||
Lorne_Malvo |
Girl´s Bravo Wörterkette | 16.02.2007, 18:59 | |||
| Katzenviech | Girl´s Bravo Wörterkette | 06.04.2007, 11:47 | |||
| Girl´s Bravo Wörterkette | 29.08.2007, 16:47 | ||||
| Girl´s Bravo Wörterkette | 24.03.2008, 15:54 | ||||
| |||||
|
||||||
| hy Leutz! ^-^ Da es hier so wenig Thread gibt dacht ich "mach doch mal ne Wörterkette". Ne Wörterkette geht so: Ich nenne ein Wort, und aus dem letzte Buchstaben des Wortes müsst ihr ein Neues Wort machen aber es darf nur mit Girl`s Bravo zutun haben! Also los ich fang an! mein Wort ist Miharu Also gehts weiter mit ~~> U <~~ |
|
![]() |
||||||
| Unterwäsche (ich hoff, dass das jetzt nicht verboten ist ^-^, gehört ja immerhin auch zu girls bravo.. xD) >>>E<<< |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Aus den regeln, zu fidnen oder jedem Posting dass du gerade schreibst: Haltet die Forenspiele in Grenzen - es muss nicht zu jeder Serie eine Wörterkette gespielt werden. -- „Diskordianer schwimmen nicht gegen den Strom, sie klettern aus dem Fluss.“ ~Inquisitor Investigator der Inquisi†ion - Initiative für ein sauberes Animexx~ |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Regel änderung: schreibt was ihr wollt! Also nicht so nen zeug... z.B. guzdhtjkretrg So was nit is ja klar, ne? Müssen richtige Worte sein! lol fragt mich nicht wie ich auf die Regel änderung komme ! >.< Weiß ich auch nit!!!!! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Erklärung *G* Katzen an die Macht! X3 *schnurr* |
|||||||
|
||||||
| Girls Bravo xD ~~>O<~~ xDDD |
|
![]() |
||||||