Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denkt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86555/-1/11487378703098/
http://desu.de/q4Gzmh-




Von:   abgemeldet 27.05.2006 15:55
Betreff: Was denkt ihr? [Antworten]
Avatar
 
Seit im Ausland war, ziehe ich mir ständig Bücher von Agatha Christie rein. Also im Original. Super toll. Das erste was ich gelesen habe, war "Zehn kleine Negerlein", welches ich einfach unglaublich fand. Unglaublich clever und gruselig. Ganz besonders das Ende.
Mein Favourite ist Hercule Poirot aber Miss Marple ist auch nicht übel. Ich weiß gar nicht wie viel ich schon gelesen habe. Kann einfach nicht genug davon bekommen. Bin auch echt ein Krimifreak. Das Blöde ist immer nur meistens weiß ich schon wer der Täter ist. Aber genial wie die ihre Fälle lösen. Vor allem Monsieur Poirot. Einfach total genial^^
das puzzle hat gesprochen

Zurück zum Thread