Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Was denkt ihr?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_86555/-1/11074451502778/
http://desu.de/QzEFMDB




Von:    SailorSirius 03.02.2005 16:42
Betreff: Was denkt ir? [Antworten]
Avatar
 
Bin ja nich so der Krimi-Fan, aber durch meien Schatzi hab ich Agatha Christie doch ein wenig schätzen gelernt, der is der totale Fan *g*
Deshalb dachte ich eigentlich, dass er euphorisch sein würde, seine beiden Lieblingsdetektive und Anime vereint zu sehen.
Is aber nich so.
Hat sich zwei Folgen angesehen und sich angewidert abgewandt.
Daraus schließe ich, dass die Serie Christies Werk nicht wirklich gerecht wird.
Hab ja auch kurz reingeschaut, war da nich son Kind...? Was tat das da....?
*** http://animexx.4players.de/doujinshi/anzeige.phtml?id=8041 ***
*** Die Ringparabel ***
Ein Feuerwerk der Fantasy, eine Welt voller Drachen, Goblins, Zauberer, sprechender Eulen und Frösche... Teppiche... äh... Schmiede... und ganz viel anderem Zeugs....

Zurück zum Thread