Zum Inhalt der Seite

Thread: Wen könnt ihr nicht ab?

Eröffnet am: 15.03.2005 18:52
Letzte Reaktion: 01.02.2009 01:15
Status: Offen
Unterforen:
- Umfragen
- W.I.T.C.H.

[1] [2] [3]
/ 3

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2Vor
Wen könnt ihr nicht ab? 08.01.2006, 11:42
Wen könnt ihr nicht ab? 15.01.2006, 09:47
Wen könnt ihr nicht ab? 27.02.2006, 13:36
 lovely-Haruka Wen könnt ihr nicht ab? 27.02.2006, 17:45
 DreamingRealist Wen könnt ihr nicht ab? 10.03.2006, 18:31
Wen könnt ihr nicht ab? 14.05.2006, 13:53
Wen könnt ihr nicht ab? 15.05.2006, 18:32
Wen könnt ihr nicht ab? 05.06.2006, 11:17
Wen könnt ihr nicht ab? 05.06.2006, 15:45
Wen könnt ihr nicht ab? 05.06.2006, 17:17
 Weltraumschaf Wen könnt ihr nicht ab? 05.06.2006, 21:35
 Kjesta Wen könnt ihr nicht ab? 16.06.2006, 13:45
 ion-chan Wen könnt ihr nicht ab? 16.06.2006, 20:52
Wen könnt ihr nicht ab? 25.06.2006, 19:01
 ion-chan Wen könnt ihr nicht ab? 03.07.2006, 18:49
Wen könnt ihr nicht ab? 06.07.2006, 17:25
Wen könnt ihr nicht ab? 27.08.2006, 19:26
Wen könnt ihr nicht ab? 01.12.2006, 16:07
Wen könnt ihr nicht ab? 04.01.2007, 17:25
 _Kima_ Wen könnt ihr nicht ab? 25.02.2007, 13:52
 Pag Wen könnt ihr nicht ab? 26.02.2007, 21:07
 Silence Wen könnt ihr nicht ab? 07.03.2007, 20:47
 -KyokoSakura- Wen könnt ihr nicht ab? 28.08.2007, 10:28
 cloudie Wen könnt ihr nicht ab? 09.09.2007, 18:41
 __Mariko__ Wen könnt ihr nicht ab? 22.09.2007, 18:50
 Sayamilana Wen könnt ihr nicht ab? 07.11.2007, 21:28
Wen könnt ihr nicht ab? 25.04.2008, 17:01
 Vampire_princess92 Wen könnt ihr nicht ab? 08.07.2008, 20:38
SomeSpirit13 Wen könnt ihr nicht ab? 26.07.2008, 11:43
Wen könnt ihr nicht ab? 02.08.2008, 16:30
ZurückSeite 2Vor

[1] [2] [3]
/ 3

Von:   abgemeldet 08.01.2006 11:42
Betreff: Wen könnt ihr nicht ab? [Antworten]
Den Vater von Will. ^^
Fuer Alle WOW Fans
Was ist der Unterschied zwichen einer Jaegerin und einer Magierin?
Eine Jaegerin kanst du problemlos fragen obv du mal ihren Baeren sehen kanst ohne gleich eine Feuerwand in die Fresse zu bekommen.

Von:   abgemeldet 15.01.2006 09:47

um den gibst ja wohl keine diskussion oder gibts wen der den kotzbrocken mag?

Von:   abgemeldet 27.02.2006 13:36
>Ich bin ehrlich
>ich hasse sie alle!

ganz deiner meinung!

more cowbell

Von:    lovely-Haruka 27.02.2006 17:45

Alsooooo
Ich mag Taranee nicht so, die passt nicht so gut rein
Will mag ich auch nicht, auch wenn mir meine Freundin mir den kopf abreisst wenn sie das hört x.x

Von:    DreamingRealist 10.03.2006 18:31
Mhmm...also zu Taranee: Ich mag ihren Charakter eigentlich ganz gerne aber ihre Frisur finde ich ziemlich schrecklich.
Was ich nicht abkann ist Orubes "Katzenhaftigkeit". Also ich sehe in ihr überhaupt nichts katzenähnliches. Da würde doch niemand drauf kommen, wenn es nicht dauert so gesagt würde! *genervt sei*

Und mal was allgemeines, passt jetzt nicht unbedingt 100% zum thema, aber findet ihr auch dass die fernsehserie der totale mist ist???
ich hab mich erst voll drauf gefreut aber es war wirklich enttäuschend...besonders wie Will Matt das erste Mal getroffen hat, das war doch sowas von billig!!! Dabei fand ihre erste begegnung im comic voll schön...außerdem sind in der serie irgendwie alle ziemlich eingebildet!

hope16
"Nicht alle sind glücklich, die glücklich erscheinen,
manche lachen nur um nicht zu weinen."

Von:   abgemeldet 14.05.2006 13:53
Also eigentlich mag ich alle sehr,ausser Caleb!Denn kann ich sowas von nicht ab!

Von:   abgemeldet 15.05.2006 18:32
Ich mag eigentlich auch alle, bis auf Uriah und seine Idiotentruppe!!!

Und was sagt ihr dazu?

Außerdem weiß ich gar net, was ihr alle gegen Taranee und Will habt. Es gibt doch wirklich blödere Zicken!
Okay, das mit Will (weil sie angeblich sehr empfindlich is) versteh ich ja noch, aber Taranee?!
Was habt ihr gegen sie??? *fragend schau*

Ciao,
eure Galadriel!

Von:   abgemeldet 05.06.2006 11:17

Hab ich früher au mal gelesen.
In meinen Augen sind ja irgendwie alle von den Weibern, Will und Taranee mal außenvor Zicken...(obwohl um Will immer ziemlich viel Trara gemacht wird, was auch nervt) Irma find ich noch ok, die hat was, aber bei Cornelia hörts schon auf und äh wie heißt die...Hei-lin war so naja.
Im Anime (wo ich ma kurz reingeschaut hab) kamen mir die Charaktere noch unsymphatischer vor. (und vor allem diese Synchro...>_>)
Den Caleb mochte ich auch nich so sehr...er sah zwar "toll" aus aber naja...allgemein fand ich die Charaktere dieser Jungs da nicht besonders gut ausgearbeitet. Aber ist auch schon ein Weilchen her...

Zuletzt geändert: 05.06.2006 11:19:08

Von:   abgemeldet 05.06.2006 15:45
Orube...>>

Von:   abgemeldet 05.06.2006 17:17

>und taranee find ich beschissen, da sie ihr schicksal als wächterin nie wirklich wahr genommen hat...außerdem mag ich auch ihre art nicht.
Dito.

Von:    Weltraumschaf 05.06.2006 21:35
Merkwürdig, dass so viele Taranee nicht leiden können.. ich empfinde sie von ihrer Art her als symphatischsten, sie ist nicht so eingebildet, wie Cornelia, die eine echt arogannte Zicke sein kann, auch drängt sie sich nicht so in den Vordergrund wie Will.Taranee ist meiner Meinung nach am "normalsten" bzw unauffälligsten. Irma dagegen lockert die ganze Athmosphäre mit ihren Sprüchen auf und
Hai - lin... hmm... ich finde sie wird irgendwie nicht so detailreich
(vom Charakter und der Bedeutung für die Truppe her) dargestellt, wie die anderen.

Für mich sind Will und ganz besonders Cornelia die nervigsten Charactere, obwohl mich das alte Orakel auch sehr aufgeregt hatte.

Von:    Kjesta 16.06.2006 13:45

Oh, es gibt reichlich Leute, die ich nicht mag... Will (obwohl ich sie am Anfang sehr mochte), Hay-Lin, Eric, Matt (am Anfang war der richtig schnucklig, aber mit der Zeit nur noch langweilig), Hay-Lins Oma, Caleb...

Aber meine Lieblinge hab ich natürlich auch ^^ Vathek (wieso kommt der nicht mehr vor? ;__;), Christopher, Irma, Cornelia, Mr Collins, Wills Mutter, die Banshee aus der "Staffel" um die rote Bastion... Doch, mag ich ^^
For the first time she noticed two moles on the thin brown neck, a little pale scar running beneath the chin, a particular boniness of the elbows on the slender arms. There was a devotion to detail here that could only come with genuine affection, or perhaps even with love.

Von:    ion-chan 16.06.2006 20:52

ich mag das orakel irgendwie nicht O.o wieso ? das orakel ist mir einfach zu doof wie das drauf ist +.+
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben

Von:   abgemeldet 25.06.2006 19:01
ich mag orube vom ihrem harakter her nicht

Von:    ion-chan 03.07.2006 18:49

>ich mag orube vom ihrem harakter her nicht

esht?also ich finde sie zwar merkwürdig und komish .. aber eigendlich finde ich so ganz o.k so!
Nichts ist im Leben umsonst.Nochnichtmal der Tod!Denn der kostet das Leben

Von:   abgemeldet 06.07.2006 17:25
Orube,und Luba,sie hat am anfang soo sehr genervt,nebenbei,hat noch jeman das W.it.c.h. heft 02/06 und 08/05,suche die Hefte voll lange,extras sind nicht soo wichtig,wollte keinen Extra Threade aufmachen...
Denn auf Ebay gibts die nicht...!!!

Von:   abgemeldet 27.08.2006 19:26

Caleb!!! Kaum ist mit Cornelia Schluss, nimmt er sich Elyon!!

Und dann noch Cornelia mit ihrer selbstverliebtheit, Irma mit dem ewigen Witzen, die Fehl am Platz sind und die Launen von Will. Den Taranee-Hass kann ich auch ein bisschen nachvollziehen.

Und Anfangs mochte ich Endarno nicht (das lag wohl an Phobos *g*), aber jetzt... seine Dreadlooks sind echt geil. ^^
(__/)
(='.'=) miau?
(")_(")

Von:   abgemeldet 01.12.2006 16:07
okay... jetzt kommt hier meine Erklärung ^.^

ich HASSE Cornelia -.- seit der ersten Folge,seit dem ersten Band.. einfach IMMER -.-
sie ist so ziemperlich,zu hochnäßig,muss immer Recht haben, ist sau eingebildet & muss immer alles mies machen -.-

ICH HASSE SIE EINFACH .. grrrr xD wenn ich drüber rede bekomm ich schon wieder die Wut xD achjaaa ^.^
ich glaub ich bin die erste die gesagt hat,dass sie Cornelia hasst oder? xD
toll..bis auf SchokiSchaf is keiner meiner meinung xD

hmm und wen ich auch nicht so mag ist Taranee.. aba da gibts viele,die sie nciht mögen oder?

& ich weiß echt nicht was ihr alle gegen Will habt.. sie is doch eig voll lieb.. ganz besonders im Comic.. vll nen bisschen schüchtern..aber lieb..
ich finds kagge dass die leute im TV die Charas voll verändert haben.. najaaaa egal.. wer noch der meinugn is dass cornelia dumm is xD bitte melden Oö

Von:   abgemeldet 04.01.2007 17:25
ALso ich mag Taranee auch überhaupt nicht... Vorallem in den letzten Geschichten...geht da z.B. mit Nigel was trinken(weiß nimme genau wo...) und kaum merkt se das ihre neuen Freunde aus der Tanzschule da sind, geht se einfach und vergisst ihn. Hallooo!!!!!!

lg

Von:    _Kima_ 25.02.2007 13:52

Die Mädels haben alle so ihre Vor- und Nachteile :D
Zuerst mochte ich Irma nicht... Dann mochte ich Corny nicht... dann mochte ich Will nicht...
Und BIS HEUTE regt Will mich auf :D Es kann doch nich sein, dass es so schwer ist, ehrlich zu seinen Freunden zu sein, nich dauernd im Mittelpunkt zu stehen und an sich nicht so zickig zu sein!?
Und Cornelia mag ich auch nich sooo... Aber immer noch mehr als Will.
Wenn das Leben dir ein Bein stellt und du auf die Schnauze fliegst,
steh auf,
klopf dir den Dreck ab
und geh weiter!

Von:    Pag 26.02.2007 21:07

Ich mag Tarane irgendwie nicht. Sie hat son komischen Charackter und ihre Frisur sieht auch doof aus, außer wenn sie sich als Wächterin verwandelt, dann sieht sie ganz okay aus.

Cedric mag ich auch nicht. Er ist irgendwie voll n Schleimscheißer ^^

Und Elyon find ich auch doof. Keine Ahnung warum, aber ich mag sie nicht *hehe*

Von:    Silence 07.03.2007 20:47
ich kann cornelia überhaupt nicht ab wie kann man sich nur so toll finden...schrecklich!

Von:    -KyokoSakura- 28.08.2007 10:28

also ich weiß ja nicht was ihr alle gegen taranee habt ...
zu anfang fand ich sie ja auch ein bisschen komisch, aber mittlerweile ist sie einer meiner l-charas.
sie hat halt ihren eigenen style.

will find ich eigentlich auch ganz gut oO na gut im moment ist sie echt ein bisschen stressig, aber sie ist halt sensibel.

wen ich nicht leide kann, ist cornelia. im comic fand ich sie schon so eingebilidet aber in der tv sendung ist es noch viiiiiiel schlimmer -.-

ansonsten fällt mir eingentlich niemand an, den ich nicht leiden kann o.o

lg chrissy

Von:    cloudie 09.09.2007 18:41
Ich mag Taranee so was von überhaupt nicht! Die ist die ganze Zeit so ängstlich und trägt die blödsten Klamotten. Taranee=>:P

Von:    __Mariko__ 22.09.2007 18:50

ich mag irma nicht wirklich -.- und cornelia ist auch ziemlich doof. aber die anderen finde ich eigentlich ganz OK

WICHTIG***WICHTIG***WICHTIG***WICHTIG
Tretet meinem Elfen und Feen RPG bei!
http://animexx.onlinewelten.com/rpg/?modus=beschreibung&rpg=193160
ZIRKEL DER KEKSANBETER:
http://animexx.onlinewelten.com/community.php/cookies/beschreibung/

Von:    Sayamilana 07.11.2007 21:28
Was habt ihr denn gegen Corny-chan? *traurig guck* Die hat wenigstens Stil. Klar, manchmal kommt sie etwas eingebildet rüber, aber im Grunde ist sie total lieb und romantisch. Ich hab fast geheult, als sie und Caleb sich getrennt haben.
Den find ich btw auch super! oO Caleb ist der EINZIGE Kerl in W.I.T.C.H der je wirklich nen tollen Charakter verpasst bekommen hat. Und das mit der Trennung von Corny ist zwar doof aber verständlich udn mit Elyon passt er auch super zusammen. Ich hab sogar vor, die in nem Douji mal iwann zusammen zu bringen! oO

Naja, jetzt aber mal zu den Personen, die ICH nicht leiden kann! ^^
Also als erstes habt ihr TOTAL Recht, was Will angeht. Ich hab nichts gegen senilbe Menschen, bin ja selbst so, aber es geht fast immer NUR UM SIE! Schrecklich. Jaja, blabla, Hauptperson. Quatsch. Wenn ich mich nicht irre heißt der Comic W.I.T.C.H. und nicht Will, oder? oO Sie nervt mich echt tierisch udn ich bin froh, dass Matt gerade weg ist. Ein Grund weniger, wegen dem sie die ganze Zeit nerven kann. Hach, sorry, aber ich hasse diese ganzen "Ich bin die Anführerin und deswegen stehe ich im Mittelpunkt und alles dreht sich nur um mich"-Charas. *seufz*

Naja, Taranee. Ich hab el nichts gegen ihren Style oder ihr Aussehen aber sie ist echt langweilig. Sie stört mich nicht wirklich, also so, dass ich sie hassen würde, aber kurzgesagt: Sie ist absolut überflüssig in der Geschichte! oO Ganz einfach.

Hm. *grübel* Wen kann ich denn sonst noch nicht leiden? *nachdenk* Nigel auf jeden Fall, der ist einfach naja... kann ich nicht richtig beschreiben. Außerdem nervt Matt auch, aber das vermutlich hauptsächlich wegen Will. ^^

Ach und btw zu den alten Wächterinnen: Findet IRGENDWER Cassidy hübsch? oO Die hat doch ne Schweinenase! *seufz* xD

Von:   abgemeldet 25.04.2008 17:01
Ich mag, wie die meisten hier, Taranee auch nicht! Die sieht total doof aus wenn sie verwandelt ist. ich meine hätte sie wenn sie nicht verwandelt ist diese Brille nicht sehe sie garnicht so doof aus! ;-) Ich mag an liebsten Irma und Hay Lin! :-)

Von:    Vampire_princess92 08.07.2008 20:38

Ich mag Cornelia nicht!!
Im Comic ist sie ja ganz okay aber in der Serie ist
sie einfach nur mega eingebildet und außerdem hasse ich
ihre Stimme! >_<

Von:   SomeSpirit13 26.07.2008 11:43

Vampire_princess92, vergiss die Serie! Die kann man in die Tonne kloppen! DX Als ich Corni da gesehen (und gehört) hab, dachte ich nur "O-M-G". Sie wird als die totale Zicke hingestellt, abwohl sie im Comic doch eigentlich mehr den ruhigen und vernünftigen Part übernimmt. û_u Im Comic mag ich sie. :D ^^

>Ach und btw zu den alten Wächterinnen: Findet IRGENDWER Cassidy hübsch? oO Die hat doch ne Schweinenase!<
Also bitte! Da hat man EINMAL Mut zu einer größeren Nase bei einem Chara gehabt und dann kommt gleich sowas! DX<
Zuletzt geändert: 26.07.2008 11:45:58

Von:   abgemeldet 02.08.2008 16:30
Ich hasse diesen neuen Lover von Irma, wie heißt der noch gleich? Ach... Stephen. Ich finde Joel passt besser zu Irma. Wo ist der eigentlich abgeblieben? Vielleicht ist der jetzt mit dem ebenfalls verschwundenen Nigel schwul. -.-

Taranee? Hhm... ich hasse sie und liebe sie nicht. Für mich ist sie eher der Lückenfüller.

Dafür hasse ich Irma, die ist im Laufe der Serie irgendwie zur Tussi geworden.
Zuletzt geändert: 02.08.2008 16:31:45

[1] [2] [3]
/ 3

Zurück