Thread: Eigene W.i.t.c.h. Charas
|
Eröffnet am: 18.12.2004 10:15 Letzte Reaktion: 17.01.2005 18:09 Beiträge: 5 Status: Offen |
Unterforen: - Labern - W.I.T.C.H. |
|
| Verfasser | Betreff | Datum | |||
|---|---|---|---|---|---|
| |||||
| KasumiRD | Eigene W.i.t.c.h. Charas | 18.12.2004, 10:15 | |||
| Boogiepop | Eigene W.i.t.c.h. Charas | 20.12.2004, 13:19 | |||
| KasumiRD | Eigene W.i.t.c.h. Charas | 24.12.2004, 09:08 | |||
| Boogiepop | Eigene W.i.t.c.h. Charas | 24.12.2004, 12:15 | |||
| KasumiRD | Eigene W.i.t.c.h. Charas | 17.01.2005, 18:09 | |||
| |||||
|
|||||||
| Hier könnt ihr W.i.t.c.h. mit eigenen Charas zumüllen *lol* Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hatte mal ein fanfic begonnen, mit einer witch namens phoebe, vielleicht führ ich das irgendwann mal weiter, außerdem bin ich der festen überzeugung dass Lilian eine super W.i.t.c.h. abgeben würde... im fic hatte phoebe eis als element und lilian metall geplant waren - ganz sailor monn like - so anti - w.i.t.c.h (bis heute namenlos) mit den elementen schwefel und quecksilber (gantz nach den alten alchimistischen elementen) ... naja, jetzt wo ich das schreib hab ich richtig lust noch mal damit zu beginnen... |
|||||||
|
|||||||
| @Boogiepop: Hast du eigentlich schonmal dich selbst als W.i.t.c.h. beschrieben? würde mich interessieren. Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||
|
|||||||
| hmmm.... phoebe hat ursprünglich boogie geheißen, aber ich hab damit nicht mich selbst gemeint sicher haben meine charaktere (auch die meines doujins) auch eigenschaften von mir, auch wenn ich das nicht bewusst mache... mich selbst als w.i.t.c.h. hab ich lustigerweise und obwohl ich mich in fast alle welten gedanklich hineinversetze noch nie gesehen *gg* und du, wie wärst du als w.i.t.c.h.? |
|||||||
|
|||||||
| Das einzige Was mir im Moment zu mir als Witch einfällt sind die Beiden Elemente: Feuer und Luft Bye Yuffie Power und Chaos!!!!!!!!!! |
|||||||