Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seit wann lest ihr Witch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70999/-1/11628402859225/
http://desu.de/RE4a0vB




Von:    GottesHenker 06.11.2006 20:29
Betreff: Seit wann lest ihr Witch? [Antworten]
Hallo!
du hast ja gebeten ,dass dir jemand die story von den witch ab dem zeitpunkt erzählt wo PHobos den Endarno überlistet hat und die Körper vertauscht hat.die witch bemerken natürlich nix und müssen dem nuem orakel gehorchn. dieser , auch wen yan lin(oma), ihm mistraut versucht die mädchen zubringen elyons krone zu holen und sie zu vernichten. er stellt die mädchen einer prüfung entgegen.
diese, wie du dir schon denken kannst, schaffen sie super zu meister. bevor sie aber alles dies schaffen: phobos zu entlarven, cerdric entdecken, passiert folgendes:mädchen streiten ab und zu, matt erfähr ihr geheimnis, matt und will zusammen, elyon wird ins verließ gesteckt, orube hilft das alte orakel zurückzuholen der sein gedächtnis verloren hat, elyon und caleb.
nun kommt dies nach dem sieg: phos kommt durch einen trick nur korz vor die wächtereinen und kampf; cedric wird vom orakel auf die erde geschickt, beraubt seiner kräfte wachen die witch über ihn. er arbeitet im alten "Ye old Bookshop". er will aber trotzdem sich an den wächterinnen rächen und nun beginnt der kampf der elemente. die mädchen entwickeln besondere fähigkeiten.es erscheint ein buch der elemente.
außerdem beginnen die beziehungen der mädchen mit ihren jungs sich zu ändern.
das buch verschling matt.
...weiteres wenn du willst, kann ich dir schreiben. für fragen bin ich offen.
matane
noir

Zurück zum Thread