Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Seit wann lest ihr Witch?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_70999/-1/11609261209902/
http://desu.de/YZaVMFS




Von:   abgemeldet 15.10.2006 17:32
Betreff: Seit wann lest ihr Witch? [Antworten]
Heey :)
also ich brauch dringend eure hilfe
ich hab vor langer zeit die witch gelesen ..ich kam etwa bis zum anfang mit der sache wo prinz phobos einen körper von krandakar eingenommen hat un so das "orakel" wurde (war circa mitt 2005)
dann musste ich leider aufhören (keine lust.geld,usw.)
naja ich will mri jetzt auf jeden fall wieder die zeitschriften kaufen nur vorher würd ich gern wissenw as passiert ist ab der zeit (s.h. oben) wo ich aufgehört habe zu lesen ...
thx wenn ihr antwortet eure strawberry (elyon ;))

P.S.: hat irma jetzt n freund ..un wie sieht die ganze lovestory der witches jetzt aus (un au bei elyon un caleb ^^)??

baaai x3


Zurück zum Thread