Zum Inhalt der Seite

Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park

Eröffnet am: 05.04.2005 15:47
Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Von:   abgemeldet 09.04.2005 20:58
Betreff: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im P... [Antworten]

> Frag mich nicht was gemeint ist, ich geb nur wieder was ich gehört habe. °_°~

Schon klar :) Und ich kann dazu auch nur sagen, dass ich von einer "Abendkasse" nichts weiß. Was nicht ausschließt, dass es eine geben kann.

> Meine ich ja.^^° Und zudem... es ist ja schon klar, daß es auch einige ziemlich... extreme Diru-fans gibt, ne? Wenn jemand, der Diru ausbuht so jemandem unter die Finger kommt... viel Spaß *_*~

*gg* o.O Allein die Vorstellung... Ich glaub, derjenige, der es wagt, auch nur ein einziges mal "Buuuh!" zu rufen, kann einem dann nur noch leid tun...
Stimmt schon, es gibt glaub ich ziemlich extreme Diru-Fans.
Und wenn ich es mir mal genau überlege... Wenn neben mir jemand sowas wagen würde, würd ich dem glaub ich auch ein paar Takte dazu erzählen. Aber es geht auch einfach darum, dass man sowas nicht macht. Das ist auch eine Frage der Höflichkeit gegenüber Musikern, egal welchen. Bei Diru natürlich erst recht^^
Just because you're paranoid
doesn't mean they're not after you (Nirvana - Territorial Pissings)

Von:    Ryourin 09.04.2005 21:12

> *gg* o.O Allein die Vorstellung... Ich glaub, derjenige, der es wagt, auch nur ein einziges mal "Buuuh!" zu rufen, kann einem dann nur noch leid tun...

Eben.^^

> Und wenn ich es mir mal genau überlege... Wenn neben mir jemand sowas wagen würde, würd ich dem glaub ich auch ein paar Takte dazu erzählen. Aber es geht auch einfach darum, dass man sowas nicht macht.

Ne, ich sag nicht, daß ich das toll finde wenn jemand ausgebuht wird... ich würde, wenn das jemand in meiner Nähe machen würde, ihn wahrscheinlich auch ein wenig... zurechtstutzen.^^° (Nur manche Fans übertreiben's '_')
His way is my way...
Ride away to anywhere...

Two shadows, standing on the road

Von:   abgemeldet 09.04.2005 21:23

> Ne, ich sag nicht, daß ich das toll finde wenn jemand ausgebuht wird... ich würde, wenn das jemand in meiner Nähe machen würde, ihn wahrscheinlich auch ein wenig... zurechtstutzen.^^° (Nur manche Fans übertreiben's '_')

Stimmt schon. Es soll ja Leute geben, die die Krise kriegen, wenn man was Negatives über ihre Lieblingsmusiker sagt, selbst wenn es stimmt. Oder wenn man einfach ihre Begeisterung nicht teilt. Sowas find ich immer total übertrieben.

Aber ich seh schon... Wir sind mal wieder derselben Meinung^^
Manche Sachen haben einfach was mit Höflichkeit zu tun, und dazu gehört halt auch, dass man keine Musiker auf der Bühne ausbuht. Aber wie gesagt, ich hab sowas auch noch nie erlebt (dafür hab ich mal eine Band erlebt, bei der ich das gerne gemacht hätte, aber man ist ja zu höflich dafür^^°) und ich wüsste nicht, warum das ausgerechnet bei Diru passieren sollte^^

Von:   abgemeldet 09.04.2005 22:03

also ich find es cool, dass diru am RaR auftritt. ^^
kann zwar selber nicht hinfahren, mein ganzes geld geht bereits für das berliner konzert drauf...

ich denk, dass das RaR sogar für jemanden als fan eine bessere konzert erfahrung sein kann. sicher, in berlin sind alle "voll fan" etc. aber dafür weiss ich nicht, ob ich überhaupt erst heil rein und schon gar raus komme. o.O
und für diru ist es sicher auch ne super erfahrung. wär ich musikerin, würd mir so was verdammt spass machen. v.a. wenn man zuvor eher "national beschränkt" war - so was internationales ist doch echt was.

und von wegen dem ganzen mainstream-paranoia... da kann ich mich nur den meinungen von trinchen, finix und co. anschliessen.
und wenn schon. dann hört halt meine nachbarin plötzlich diru... dann muss ich mir wenigstens den anderen scheiss nicht mehr anhören XD --- (und wenn ich vor mainstream angst hätte... nyah, dann wär ich schon längstens tot.)
www.vk-jrock.ch.vu <---- an alle Schweizer, die vk/JRock hören!!!!!!!!

http://animexx.4players.de/events/event.php?id=2585

Von:   abgemeldet 10.04.2005 00:06

> und von wegen dem ganzen mainstream-paranoia... da kann ich mich nur den meinungen von trinchen, finix und co. anschliessen.

Danke^^

> und wenn schon. dann hört halt meine nachbarin plötzlich diru... dann muss ich mir wenigstens den anderen scheiss nicht mehr anhören XD --- (und wenn ich vor mainstream angst hätte... nyah, dann wär ich schon längstens tot.)

*lol* Das ist mal geil formuliert. Als ich noch zu Hause wohnte, bin ich regelmäßig mitten in der Nacht mit Techno berieselt worden, als ich ausgezogen bin, wohnte nebenan einer, der so 'ne Art afrikanische Buschmusik gehört hat, und momentan hat irgendein Depp hier im Haus die Angewohnheit, zu den unmöglichsten Uhrzeiten Klavier zu spielen.
Wenn hier (Studentenwohnheim^^°) mal jemand Diru hören würde, würd ich mich voll drüber freuen^^

Aber im Endeffekt... Nur, weil sie vielleicht bekannter werden, wird doch ihre Musik nicht schlechter. Und dann muss man auch mal sehen, dass die Wahrscheinlichkeit weiterer Auftritte in Deutschland steigt, je erfolgreicher diese Auftritte jetzt sind und je bekannter und gefragter die Band damit hier wird.

Von:   abgemeldet 10.04.2005 01:53

@Tageskarten: Also ein Bekannter meinte zu mir dass es wohl Tageskarten gibt, aber die hätten letztes Jahr so etwa 80&#8364; gekostet, ist also keine wirkliche Alternative. *grummel*

Von:   abgemeldet 10.04.2005 11:14

> @Tageskarten: Also ein Bekannter meinte zu mir dass es wohl Tageskarten gibt, aber die hätten letztes Jahr so etwa 80&#8364; gekostet, ist also keine wirkliche Alternative. *grummel*

Miene Schwester meinte auch dass es Tageskarten gegeben hätte; 80 Euro sind doch immer noch weniger als 105 ^^;...
...aber das sind wohl diese Gerüchte und alles der Art, ich glaub ich ruf da morgen mal an (oder hat das hier schon wer getan, sry hab den Thread nicht ganz durchgelesen *schäm*...)...

~~~I'm just a Bastard but at least I admit it.~~~

Von:   abgemeldet 10.04.2005 13:17

ich weiß dass es zumindest ne abendkasse gibt wo das ticket für 3 tage so ~125 euro statt den 106 euro kosten soll.

Von:   abgemeldet 10.04.2005 20:00

ich hätte diesen thread nicht ansehen dürfen ... wer will diru sehen, da spielen die hives *_*
"rejected little boy suffered from amnesty"
(yonen buzz/christina plaka)

zurückgewiesener kleiner junge litt an straferlass? und jetzt leidet er nicht mehr dran? *lacht sich krank*

Von:   abgemeldet 10.04.2005 22:16

was O.O
ne tageskarte ksoet 80 euro?O.O
BLOOD 4EVEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEER ^^

Die kunst besteht darin sorglos durch den durch die menschen erschaffenen Dschungel zu gehen und zu überleben .....

Von:   abgemeldet 11.04.2005 07:46

> was O.O
> ne tageskarte ksoet 80 euro?O.O

dann kann man sich schon errechnen wieviel die verdienen ^.~...
105:3=35 Euro...

Von:    Silent-voice 11.04.2005 13:25
also ich hab ja da mal grad bei der ticket hotline angerufen und die haben gemeint, dass es keine Tagestickets für Rock am Ring gibt ~.~

Von:   abgemeldet 11.04.2005 15:34

ich kann bei meinen vaddi pennen, der wohnt gleich daneben, alleine darf ich eh end hin, wil ist doch erst ab 16 hab cih gehört... na doll,d ann muss ich meinen vadder auch noch zu den ganzen konzis mitnehmen...
naja vll seh cih ja ein paar nürnberger visus XD... wäre echt gail, weil alleine machts kaum fun...

btw. ich geh, wenn alles klappt, also rock im park... meldet euch, falls ihr auch kommt... dann muss ich meinen vaddi ned mitnehmen >> erst verdammte 15 XD

Von:   abgemeldet 11.04.2005 16:48

> ich kann bei meinen vaddi pennen, der wohnt gleich daneben, alleine darf ich eh end hin, wil ist doch erst ab 16 hab cih gehört... na doll,d ann muss ich meinen vadder auch noch zu den ganzen konzis mitnehmen...

Ab 16? Das hör ich zum ersten mal^^°

> naja vll seh cih ja ein paar nürnberger visus XD... wäre echt gail, weil alleine machts kaum fun...
>
> btw. ich geh, wenn alles klappt, also rock im park... meldet euch, falls ihr auch kommt... dann muss ich meinen vaddi ned mitnehmen >> erst verdammte 15 XD

Ich geh zu Rock am Ring, aber ich denke mal, die rechtlichen Bedingungen dürften dieselben sein wie bei Rock im Park.
Auf dem Ticket für RaR steht hinten Folgendes drauf [Zitat]:

1. Säuglingen und Kleinkindern bis einschließlich 8. Lebensjahr ist der Zutritt zum Veranstaltungsgelände nicht gestattet.

2. Personen, die Kraft Gesetzes zur Führung der Aufsicht über eine Person verpflichtet sind, die wegen Minderjährigkeit oder wegen ihres geistigen oder körperlichen Zustandes der Beaufsichtigung bedarf, sind zum Ersatz des Schadens verpflichtet, den diese Person einem Dritten widerrechtlich zufügt, es sei denn, der Aufsichtspflichtige hat seiner Aufsichtspflicht genügt oder der Schaden wäre auch bei gehöriger Aufsichtsführung entstanden.

Das heißt auf Deutsch, es interessiert kein Schwein, wie alt du bist, solange du über 8 bist und solange du da nicht im Suff das halbe Gelände in Schutt und Asche legst.
Theoretisch bräuchtest du zwar eine "Aufsichtsperson", aber das wird erst dann interessant, wenn du wirklich Mist baust.
Abgesehen davon... Ich kann nur sagen, wie es bei Rock am Ring ist, aber da hab ich noch nie erlebt, dass das Alter kontrolliert worden wäre.

Von:   abgemeldet 12.04.2005 14:53

> also ich hab ja da mal grad bei der ticket hotline angerufen und die haben gemeint, dass es keine Tagestickets für Rock am Ring gibt ~.~

sicher o_ô?
Ich hab auch da angerufen und die Frau meinte es gäbe Tageskarten, nur die müsse man halt dann am jeweiligen Tag wp du hin möchtest da kaufen und den Preis wisse sie deshalb nicht...

Von:   abgemeldet 12.04.2005 17:40

TAGESTICKETS FÜR ROCK IM PARK IM VORVERKAUF (SAMSTAG/SONNTAG):

Tageskarten für Rock im Park sind ab sofort zum Preis von 65,- Euro, 3-Tages-Festival-Tickets nach wie vor für 106,- Euro bei allen CTS-Vorverkaufstellen, unter der Tickethotline 01805/607070 (0,12 Euro/Min.) sowie im Internet unter www.rock-im-park.de erhältlich.
(Die Ticktes beinhalten keine Berechtigung zum Parken auf dem eigentlichen Festivalgelände oder zur Nutzung und zum Betreten der Campingareale, weil ansonsten keine Trennung zwischen den Festivalticketinhabern und Tagesbesuchern möglich wäre! Wenn Ihr also daran denkt, Euch mehrere Tage zumindest auf dem Gelände aufhalten zu wollen, müsst Ihr ein 3-Tages-Festivalticket lösen.)

bei RaR keine ahnung, aber da diru da eh freitags spielen isses fraglich ob es da n tagesticket für geben wird..

Zuletzt geändert: 12.04.2005 17:42:15

Von:    Reo_ 15.04.2005 21:56

Denkt ihr es gibt auch noch karten wenn man da Samstags erst hinkommt? *erst wieder bis dahin Geld hab und unbedingt hinwill*
Ich könnte auch gleich nach Mitfahrgelegenheit fragen mit jemandem der nur Samstags hinfährt aber von da wo ich herkomm, die dürften alle mehr zum RaR ;__;

Von:   abgemeldet 21.04.2005 13:28

Hallo!

Ich komme aus München und ein paar Freunde und
ich fahren mit dem Auto nach Nürnberg zu R.I.P.
(Achtung nur Samstag!) und wir suchen eventuell
noch einen Mitfahrer.
Bei Interesse schickt mir bitte eine ENS!
Danke ^o^
***Life is but a dream***

Von:   abgemeldet 21.04.2005 21:52

> > kann mich nich so ganz damit anfreunden.. toll und dann sieht man die bei mtv und dann finden die alle toll und dann folgt die bravo *heul*.. etwas egoistisch üch weiß -.-"..
>
> Ich würd's eher als unrealistisch bezeichnen. MTV, Viva, Bravo... Das hat auch ein bisschen was mit Vermarktung zu tun. Glaubst du wirklich, Diru würden sich über die Bravo vermarkten??? Abgesehen davon: Wie oft wurde hier inzwischen schon gesagt, dass Rock am Ring ein etwas anderes Klientel hat als z.B. die Bravo Super Show oder wie die heißt?
> Und dass plötzlich jeder Karl Arsch die toll fände, wage ich auch noch sehr zu bezweifeln, schon allein, weil Japanisch für den durchschnittlichen Charts-Hörer mit Sicherheit zunächst mal reichlich gewöhnungsbedürftig sein dürfte.
>
*etwas spät seh*
joa.. war etwas unrealistisch von mir ^^".. bei rock am ring sind oft "undergroundbands" .. klar allein meine klasse rennt schreiend weg, wenn sie meine lieder (z.b. von diru) hören (übertrieben ausgedrückt joa -.-*)
naja.. wie auch immer.. würd auch ganz gern zu rock am ring (auch bevor ich wusste, dass diru kommen).. kanns mir nur leider nich leisten.. najoa..
-wenn wir ganz und gar aufgehört haben kind zu sein, sind wir schon lange tot..-

Von:   abgemeldet 28.05.2005 18:19
Ich komme aus Köln und suche noch Mitfahrgelegenheit für Rock am Ring.

Von:   abgemeldet 29.05.2005 17:32

ich werd am samstag bei rock im park sein. und mich bis in die erste reihe zu dir en grey vorarbeiten. jawohl !"

und wen vom backstage-bereich überreden, mich durch zu lassen +lol+

~kaoru, kaoru it's cashew
- no thank you, no thank you. goodbye

Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:25

Hey Leute !

keine Ahnung wer alles aufem rar und / oder rip war/sein wird ..
ich selbst konnte/kann nicht hin !

diru ham ja heute aufem rip gespielt (und kagerou aufem rar)

also ... diru wurden laut dem was man bis her sagte/schrieb NICHT gefilmt (nur ihr manager soll gefilmt haben) !
also wird es keine TV-Übertragung oder der gleichen geben !
Das Publikum hat sie ausgebuht, sich nicht mal mühe gegeben mit zu machen und sie ham statt 50 minuten nur 30 gespielt !
(von kagerou weiss ich bisher noch nichts ..)

Kurz: nach ihrem erfolg in berlin sind se heute ganz schön brutal auf die fresse geknallt !

das ist alles was ich darüber weiss !
ich hafte NICHT für diese Inforamtionen da ich nicht mit 100% sicherheit sagen kann ob sie stimmen .. aber ich denke dies entspricht schon der wahrheit .. sowas war absehbar ..

~ Kyohei

Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:26

Ich habe gehört sie wurden derbe ausgebuht....
ich finde das echt scheiße von diesen gehirnmanipulierten mainstream hörern gleich alles scheiße zu finden was ausländisch oder einfach nur anders ist....

Ich bin echt verdammt traurig und niedergeschlagen und hoffe das diru sich das nicht all zu sehr zu Herzen nehmen...
Vor allem weil Kaoru sich so darauf gefreut hatte
Der Schnee lässt mich erblinden.
So schön und doch so eisig kalt wie das Ich in meiner Seele
Ich bin erfroren, Mutter siehst du mich nicht?
Langsam färbt sich das weiß über in rot und ich verblasse im kalten schnee...

Von:    Solaria 03.06.2005 22:33

das ist echt übel.... ganz schönes armutszeugnis für das anwesende publikum. diru tun mir einfach nur leid.... da haben sie die chance bei sowas zu spielen und dann laufen da nur spasten rum... na toll wenn wir pech haben ist der eindruck von deutschland/europa (trotz des tollen onemans) jetzt voll versaut.... ich hoffe die legen auf die idioten da keinen wert...

das die nur 30 minuten spielen stand aber von anfang an fest, von 50 minuten war nie die rede
~You can't catch me, can't catch me...
Can blind birds fly? They can't...~
Dir en Grey - Garbage

Von:    Rebirth 03.06.2005 22:42
Das ist doch bescheuert ;_;
Naja, dass Teile vom Publikum die Musik nicht mag muss man ja zwangsläufig akzeptieren. Aber dass die sie gleich rausbuhen müssen.
Hab ja jetzt keine RaR/RiP-Konzerterfahrung, aber ganz normal ist so was doch nicht, hm?

Müssen wir mal abwarten, was die sagen, die auf dem Rar/RiP waren. Ob es wirklich so schlimm war.

Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:46
*Kleine Päckchen mit Musikgeschmack an RaR-Besucher verteil*

Von:   abgemeldet 03.06.2005 22:51

tja...
aber irgendwie verstehe ich es
denn ich glaube nicht, dass man von einem tag auf den anderen plötzlich j-rock/-pop; visual kei; oder diru- fan werden kann (jedenfalls nicht bei den massen)
auch ich fand diru anfangs nicht sonderlich, musste mich auch erstmal einfinden (und ich glaube so war es beim größten teil)
aber jmd. ausbuhen etc. (falls das natürlich so stimmt) würde ich niemanden, solange er (musiker/band) versucht die leute zu unterhalten!!!
-- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben --

Von:    Rebirth 03.06.2005 22:57
Ja, stimmt, da hast du recht. So leicht kann man Diru nicht unbedingt mögen *auch erst beim zweiten Lied mochte*

Ich denke, man kann auch Spaß auf einem Konzert von einer Gruppe haben, von der man die Musik nicht mag/kennt.
Und bei RaR etc. kann man ja auch einfach gehen und sich ne andere Band anschauen, wenn einem die eine nicht passt. Ist doch genung gleichzeitig.

Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:08

Oh man, die Dirus tun mir leid wenn es stimmt. Ich kann es mir fast nicht vorstellen das alle sie ausgebuht haben, vieleicht nen paar Idioten aber ich denke, wenn einen die Mukke net gefällt dann geht man entweder oder man gibt kein Applaus, aber man muss doch net ausbuhen.
Mal schaun was die Leute sagen die da waren..oder war einer von euch da? Vieleicht war es ja nicht ganz so schlimm.
Aber es war schon meine befürchtung das die allgemeinheit noch nicht bereit für die Dirus sind, und dann gleich beim RaR und RaP...aber ich denke die Dirus sind Profi genug und in Berlin haben wir ihnen ja gezeigt das ihre Fans sie mögen und hier haben wollen.
So where do I sail?
A ship losing control.
My cries swallowed up, lost in the raging sea.

So where has love gone?

Von:   abgemeldet 03.06.2005 23:12

Ich habe es befürchtet! habe heute noch gesagt: Mensch, vor ner Woche vergöttert und heute spielen sie unter ...ferner liefen. Ich kann mir zwar vorstellen, dass sie selber nicht gefilmt werden wollten, da sie ja auch in Berlin partout nicht fotografiert werden wollten. Aber ich verstehe einfach nicht, wieso man die gerade unter so ein Volk gesteckt hat, ich habe es von Anfang an nicht begriffen. Warum gerade RiP/RaR? Wieso nicht das WGT? Da wären sie viel besser aufgehoben gewesen. Wenn ich wenigstens Schadensbegrenzung hätte machen können. irgendwie... aber ich hocke ja hier!

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11...20]
/ 20

Zurück