Thread: Dir en Grey bei Rock am Ring / Rock im Park
|
Eröffnet am: 05.04.2005 15:47 Letzte Reaktion: 05.03.2006 13:12 Beiträge: 592 Status: Offen |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
||||||
| ich hab gehört,dass sich der eine das gesicht aufgekratzt hat und aus dem mund und den augen geblutet hat bei rock im park? war auch bei RiP aber nicht bei dir en grey. ne freundin meinte,dass sie gelesn hat,dass die band auf nem konzi lebende schweine geköpft haben? |
|
![]() |
||||||
| kyo wirft normalerweise keine eimer mit vollen wasserflaschen und faustgroßen eiswürfeln in die menge... nur so ganz nebenbei... wenn er es wie an diesem wochenende getan hat, hatte das gründe...drifftige.... ich war da... war nah genug um zu sehen, was ich nie sehen wollte... und jeder, der etwas anderes behauptet, war nciht da oder ist ein ignorant hoch zehn. es war ja nicht nur zu sehen, es war zu hören und zu spüren... aber ich habe danach immer noch leute gehört, die meinten, es war GANZ TOLL... in berlin warf kyo keinen eimer mit wasserflaschen und eisbrocken in die menge... Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > ne freundin meinte,dass sie gelesn hat,dass die band auf nem konzi lebende schweine geköpft haben? XDDDDDDDDDDD....Hört auf, ich erstick hier gleich an meinem Lachen...XDD Die Ironie (griechisch ειρωνεία)ist eine Äußerung, die oft – aber nicht zwingend – das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hahaha also in Berlin hat Kyo erst den Eimer inkl. Eiswürfel über sich geschüttet.... und den nächsten ins publikum geschmissen, welches sich mehr als gefreut hat! Das der Eimer überhaupt noch hergegeben wurde war n Wunder. Ich hatte die perfekte Sicht auf diesen Fansevice und bei 50 Grad, Ende des Konzis waren die "betroffenen" mehr als glücklich darüber gewesen. Kyo auch ;) Was um Himmels Willen ist denn bei RaR passiert? Greets Miri official X-Group/Shinsengumi member MA/KA ** Queens of ignorance member No 4 ** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich stand oben und hab alles gesehn! Und er hatte zwei Eimer den einen hat er über seinen Kopf geschüttet und den zweiten ins Publikum geschüttet und dann volle Kanne reingeworfen!!! Ich dachte mir auch schon... "Wenn den wer in die Fresse bekommt... xD" Und in Berlin waren sie meiner Meinung sehr sehr gut drauf! Kyo hat den Publikum sogar Küsschen zu geworfen! ^__~ Und er hat alle Plektren von Die genommen und ins Publikum + sein eigenes Handtuch und Wasserflaschen geworfen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Gut das wir das geklärt ham!^^ ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uuuuh..das waren bestimmt SlipKnot, diese bösen Sataniker.. Ähm..ja beschreib dann doch mal was du gesehen hast, bis jetzt wissen wir nur dass Kyo angeblich wütend war und den Eimer in die Menge geworfen hat..wir waren größtenteils nicht da, also können wir das kaum beurteilen. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| IN BERLIN JA! IN NÜRBURG NICHT! DA WAR ER ALLES ANDERE WIE GUT DRAUF! ich war auf BEIDEM, ich war in berlin und ich war in japan zweimal... also bitte... darf ich wohl noch beurteilen! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 16:53:59 | |||||||
|
||||||
| Ich hab doch schon gesagt, dass ich NICHT DA WAR!!! 'n bisschen genauer, bitte. Was war denn jetzt so falsch? Oder so anders? Nya~ www.silvercoin.de.vu |
|
![]() |
||||||
| Glaubt ihr da rennt jetzt wirklich einer mitn Diru-kyo-eimerchen durch die Gegend!?und freut sich nen Ast weilern abgekriegt hat?? XDDDD~ ************************************** ~~Rosifer's'Art~~ http://rosifer.deviantart.com/ Creatura bona atque Parva ************************************** |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Hab auch nix anderes behauptet! O.o Ich mein ja nur, dass er auch wenn er gut drauf is, nen eimer ins Publikum wirft! xD |
|||||||
|
![]() |
||||||
| was willst du denn wissen... ich schreib noch ein review... aber nicht für animexx... so wie ich eines zu berlin geschrieben habe... da wirst du es dann feststellen können... es war aber defintiv nicht TOLL Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| mit vollen wasserflaschen? die hätte cih aber abbekommen, stand vor ihm.... und es geht nciht darum, dass er es tat, es geht darum WIE er es tut! Machiavelli war kein Machiavellist! |
|||||||
|
||||||
| Schreib doch bitte, was dir generell nicht gepasst hat. Waren es die Leute, und wenn ja, warum? Lass dir nicht alles aus der Nase ziehen. Nya~ www.silvercoin.de.vu |
|
![]() |
||||||
| alles andere ALS gut drauf.. Wir waren nicht da, können daher nicht wirklich beurteilen wie er drauf war..und richten uns komplett nach Berichten anderer, also wenn du bitte mal erklären würdest was denn los war..sonst kannst du nicht erwarten dass dir sofort alle recht geben ohne überhaupt eine ahnung zu haben.. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| WIE.... so wie ich mich daran erinnern kann.... hat er sich als erstes auf dem Boden gehockt, was getrunken (was er mit der Flasche gemacht hat weiß ich nicht mehr) dann hat er sich den Eimer genommen, ist aufgesprungen, ist zum bühnenrand gerannt (wie man mit einem vollen wassereimer in den Händen halt rennen kann) und hat diesen in das publikum geworfen. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 17:04:06 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Ja bla~ is ja gut xD Mein Gott! -.-" Schreib dein Review und froi dich! Er nen Schluck genommen, den ins Publikum gespuckt und dann geworfen... erzähl was du willst! (in Berlin) Dann hab ich halt nen Sehschaden und ne Verzerrte Warnehmung! Es is mir soo latte! Jeder der da war erzählt was anderes (also bei RiP und RaR..) warum sollte einer von den Lügen?! xD Es ist geschehn und man kanns net mehr ändern und rumheuln und so weiter bringt nix, wenn KYo schlecht drauf war, war er es, wenn nicht dann halt nicht! Bla halt, echt peinlich, was wir hier veranstalten! -.-" |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Servus^^ *grins* Also ich war bei Rock im Park... Und ich hab sie gesehen XDD~ *voll happy ist* Und dabei vier nette Japanerinnen kennen gelernt, die nur wegen Dir en Grey zu RiP und RaR gekommen sind^^'' (Die eine ist mir während die gespielt haben andauernd mit ihren Stöckelschuhen auf meinen zarten Fuß getreten x-X War aber trotzdem genial^^) Ich dachte das wäre sowas wie Himbeersaft gewesen XDD~ Hat Kyo sich echt blutig gekratzt?? o.O Ich fands lustig^.^ *sich echt toll amüsiert hat* Ja... Ich gestehe, ich bin noch net so richtig Fan gewesen, aber ich denke das wird jetzt langsam^^ *echt begeistert war* Die waren natürlich viel besser als Kagerou XDD~ Da haben wenigstens keine pubertierenden Gören die Namen gekreischt^^'' (Jaja... Ich wurde bei Kagerou fast zerquetscht, Daisuke hat sich für einen Halbgott gehalten und mich zudem noch dreimal mit Wasser bespuckt und sich das Zeug auch noch in die Hose gekippt^^'') Aaah... Aber ich muss sagen, ich bin voll doof x-X Wer war denn jetzt nochmal der Typ mit diesen wunderschönen lila-roten Haaren? *aus der Entfernung nicht gesehen hat, obs Gitarre oder Bass war* Werfen die nicht immer Wassereimer ins Publikum?? o.O Wenn die das schon in Berlin gemacht haben... Mittlerweile bin ich zu alt, als dass die Frage nach dem 'Warum' noch einfach zu erklären ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Uhm... bin ich jetzt n Ignorant hoch 10 nur weil ich es bei RiP toll fand? -_-; RiP war der einzige Auftritt von Dir en Grey den ich gesehn habe und ich fand ihn gut. Vielleicht, weil ich keine Vergleichsmöglichkeit habe? (oh und bitte fang nicht an mit 'pseudo fan' nur weil ich nicht zu ihren Konzerten nach Japan reise o_O) Jedenfalls stand ich vorne links bei Kaoru und hatte nicht so die Sicht auf Kyo. Ich habe auch nicht jeden einzelnen seiner Gesichtsausdrücke interpretiert sondern einfach meinen Spaß gehabt... Ich habe auch mitgekriegt, wie er den Eimer ins Publikum geworfen hat, nach dem Auftritt. Und ich habe es nicht als eine Geste der totalen Wut empfunden o_O Ich habe keinen einzigen 'buuuh'-Ruf gehört. Nur Jubeln. Meine Freundin die weiter hinten gestanden hat, als ich sie nach der Stimmung im Publikum gefragt hab gesagt: "Die haben sich alle voll gefreut." Vielleicht könnte deine Wahrnehmung auch etwas eingeschränkt sein, da du ja, wie du sagst GENAU NEBEN dem lautesten Rufer standest. Wenn ich neben so einem lauten Kerl gestanden hätte wär mein Eindruck vom Auftritt auch anders gewesen. Und... ja, lebendige Schweine haben sie natürlich auch auf der Bühne geköpft und ins Publikum geworfen! XD I am here to enquire about your spooons. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich hab nichts davon mit bekommen, das Kyo nen Eimer in die Menge geworfen hat (RAR). Ich stand in der ersten Reihe und hab mich ehrlich gesagt mehr mit diru beschäftigt als mit den Leuten um mich rum. Ich hab danach noch mit vielen anderen gesprochen und keiner sagte, was davon das ein Eimer geflogen ist. Aber Kyo hatte wirklich schlechte Laune, dass muss man echt sagen. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| yep,ich bin jetz auch mal ignorant hoch 10 ^_^ ich stand mehr oder weniger in der ersten Reihe mitte/links bei RiP....ja,Kyo hat den Eimer in die Menge geworfen,aber für mich sah das wirklich nicht nach Wut aus -_-° Ich hab auch öfter mal die Menge hinten beobachtet und niemanden gesehen der in irgendeiner Weise seinen Unmut geäußert hat. Auch Kaoru und Toshiya sahen während dem Auftritt ganz zufrieden aus. Pray that there's intelligent life somewhere up in space because there's bugger all down here on earth! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| hilfe... ich stand 2003 bei moby mal ganz vorne... und ich hab null gesehen... und wurde fast zerquetscht XDD~ ich stand weiter hinten in der mitte mit meinem wunderbaren dir en grey busen-gekritzel^^'''' *zuviel gekreischt hat* wenn die schonmal da sind^^'' Mittlerweile bin ich zu alt, als dass die Frage nach dem 'Warum' noch einfach zu erklären ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry erst mal. hab wohl ziehmlich übertrieben. wenn ich jemanden durch mein geschreibsel beleidigt oder verärgert haben sollte dann tuts mir sehr sehr leid. ich war in dem moment halt sehr fassungslos. ich hatte auch nicht vor alle guten bands auch bei MTV nicht über einen kamm zu scheeren. so hab ich das wirklich nicht gemeint T.T ich meine nur viele richtig gute bands kommen einfach viel zu kurz. aber das man mir ein vorwurf macht weil ich Diru als götter etrachte kann man mir doch net bösenehmen oda???^^;;; ist doch jedem selbst überlassen. das nächste mal lauf ich gleich lieber an die wand!!!!! Nochmal, Tut mir erlich ganz doll leid. BITTE HASST MICHT NICHTTTTTTTTTTTTTTTTTTTT *flenn* Endless rain, fall on my heart, on my wounded heart Let me forget all of the hate, all of the sadness |
|||||||
|
![]() |
||||||
| leute ich glaube ihr redet hier aneinander vorbei... und ihr kommt extrem mit den konzis durcheinander naja jedenfalls muss ich, die nur einen auftritt und zwar den bei rip gesehen hat, sagen begeistert waren diru auf keine fall und sie haben sich sehr an ihre japanischen fans gehalten *drop* die hat nicht ein plec reingeworfen was wahrscheinlich daran lag das bei ihm keine japanerinnen standen ^^°° |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 18:00:57 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Was erwarten Dir en Grey denn auch?? Als nahezu unbekannte Band bei Rock im Park aufzutauchen... Und dann noch zu so ner beschissenen Uhrzeit... Die sind hier halt nicht so bekannt wie Slipknot^^'' Hätte ja auch sein können, dass sich überhaupt niemand das angucken wollte, dann hätten sie erst recht blöd geguckt... Mich hats nur irgendwie genervt, dass die einfach nur gerockt haben und einfach abgehauen sind... Hätten ja mal probieren können mit den Fans zu kommunizieren oder so UU (Aber Marilyn Manson war fast genauso... Der ist dann auch einfach abgehauen^^'' *sich da drüber sehr geärgert hat*) Mittlerweile bin ich zu alt, als dass die Frage nach dem 'Warum' noch einfach zu erklären ist... |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dann sagt mir mal einr BITTE wo man diese tollen ausführlichen Reviews lesen kann.. All life starts with NU. All lief ends with NU. This is the truth, This is my belief. .. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Als Neuling auf nem deutschen Festival hat mans eben nicht leicht. Aber wenigstens haben sich einige Diru angeschaut die sie nicht kannten. animexx hat gerade wieder bei mir gesponnen und das hier hin verfrachtet. (gehört eigentlich weiter vor >.<")-> entschuldige, das hatte ich überlesen... ja so was geht ______________________________________ 4. Gothic & Lolita Treffen in Leipzig!!!! Am 20.08.05. Treffpunkt McDonals am Leipziger HBF, ca. 12 Uhr. Dann gehts irgendwohin picknicken. |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 18:05:34 | |||||||
|
![]() |
||||||
| @ Miyabimaru doch hat er und die security war nicht sonderlich begeistert kyo umso mehr und uns tat die abkühlung auch richtig gut -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||
| Zuletzt geändert: 06.06.2005 18:13:16 | |||||||
|
![]() |
||||||
| Bin jetzt ein wenig verwirrt! Also Kyo hat den Eimer bei RiP in die Menge geworfen und net da RaR.Dann ergibt auch alles einen Sinn. Hab ich dat jetzt richtig verstanden. Man hätte die Konzi extra machen sollen! |
|||||||
|
![]() |
||||||
| sorry~ irgendwie geht dass mit den "antworten" nicht mehr richtig *arghh* mein beitrag gehört nnach oben bei "kyos eimerwurf in berlin" -- weiter, weiter ins verderben, wir MÜSSEN leben bis wir sterben -- |
|||||||