Thread: DIR EN GREY
|
Eröffnet am: 29.12.2003 21:19 Letzte Reaktion: 29.03.2005 20:40 Beiträge: 280 Status: Gesperrt |
Unterforen: - J-Music - Dir en grey |
|
|
|||||||
| Yo das stimmt,du bist arrogant <.< nyu 1st press...ich akuf mirs Album erst gar nicht Diru sind langweilig...sind mir vergangen seit usnerem tollen Streit,Mizu.Mag sie nicht mehr.Nur noch hide*LOVE* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo das stimmt,du bist arrogant <.< nyu 1st press...ich akuf mirs Album erst gar nicht Diru sind langweilig...sind mir vergangen seit usnerem tollen Streit,Mizu.Mag sie nicht mehr.Nur noch hide*LOVE* Du magst Diru nicht mehr, weil du mit Mizu gestritten hast???? Muss man das verstehen? Ist das nicht ein wenig kindisch -.- Diru können dafür doch nichts... "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *Ironie-Schildchen-hochhalt* ..es gibt doch diesen tollen Ironierdetektor..ne? All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
|||||||
| @ Kyo_en_Grey Du bist so...komisch. Echt. Unglaublich. Dir en grey können auf sogenannte 'Fans' wie dich gut verzichten... Glaub mir. Bleib bei Hide, lieb ihn, vergötter ihn, besabber dich beim Anblick von ihm und freu dich 'nen Keks dass er tot ist... x____X;; Ach nein, warte... Er beschützt dich ja! Richtig... *drop* Ich weiß echt nicht, die dumm man sein kann, um mit Argumenten zu kommen à la "Diru sind langweilig" - guck mal auf deinen Nick, Liebes! Dein Nickname stimmt dich ganz und gar in die andere Richtung! Und Diru nur nicht mehr zu mögen, weil wir uns angeblich gestritten haben (haben wir IMHO nicht), ist mehr als unterste Schublade... Ich bin arrogant, weil ich Leute wie dich kennen lerne... Toll, was? Und falls du noch etwas zu sagen hast, kannst du es gerne per ENS tun, dafür ist das Forum nicht da... x_____X;; @ totchi_77 >Du magst Diru nicht mehr, weil du mit Mizu gestritten hast???? >Muss man das verstehen? >Ist das nicht ein wenig kindisch -.- >Diru können dafür doch nichts... Überleg noch mal WEM du das gesagt hast... @ LordStrawberry Hat das was mit Dir en grey zu tun...? Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Ich denke wohl kaum dass Kyo_en_Grey das wirklich ernst gemeint hat, oder? Kann auch sein dass ich Leute nicht ernst genug nehme...aber mir sah das stark nach Sarkasmus aus. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du magst Diru nicht mehr, weil du mit Mizu gestritten hast???? >Muss man das verstehen? >Ist das nicht ein wenig kindisch -.- >Diru können dafür doch nichts... Überleg noch mal WEM du das gesagt hast... sorry, aber ganz bestimmt nicht zu dir... Ironie?? So hört es sich aber nicht an -.- "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > >Du magst Diru nicht mehr, weil du mit Mizu gestritten hast???? > >Muss man das verstehen? > >Ist das nicht ein wenig kindisch -.- > >Diru können dafür doch nichts... >Überleg noch mal WEM du das gesagt hast... sorry, aber ganz bestimmt nicht zu dir... Ironie?? So hört es sich aber nicht an -.- "Leute, die an ihren Ansichten und Meinungen festhalten, weden definitiv leiden, aber niemals bereuen" ->The Prophet |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 14:50:16 | |||||||
|
|||||||
| @ totchi_77 >sorry, aber ganz bestimmt nicht zu dir... Ich weiß, dass es nicht an mich war. Ich weiß, an wen es war. Nur wollte ich nur sichergehen, dass du auch weißt WAS du da WEM gesagt hast... XD >Ironie?? So hört es sich aber nicht an -.- Ganz meine Meinung... Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Vielleicht meldet sich das Kyo_en_Grey auch mal selbst um das klarzustellen..ich glaub einfach nicht dass er sich so nennen würde wenn er nicht Fan genug wäre um sich nicht so leicht abbringen zu lassen...auch dieses "jetzt kommts:hide ist besser", provokation..einfach meine Einschätzung..sachma auch was KeG.. Lord All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 15:09:47 | |||||||
|
|||||||
| Kyo_en_Grey ist eine Sie. ^^ Und wegen dieser "Hide ist besser"-Geschichte... Da kann ich nur den Kopf schütteln, es ist immernoch Meinungs- und Ansichtssache, kein klarer festgelegter Fakt! Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Oh, ja...sry...aber bei Kyo denkt man nunmal...naja...an Kyo halt. hide vs. Dir en Grey Solche Sachen sind immer Ansichtssache, braucht man garnicht drüber zu diskutieren. Ich persönlich finde Diru besser, aber so ab und zu is hide auch ganz nett..aber keine Musik die ich öfter hören könnte..pink spider is toll. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Yo das stimmt,du bist arrogant <.< nyu 1st press...ich akuf mirs > Album erst gar nicht Diru sind langweilig...sind mir vergangen seit usnerem tollen Streit,Mizu.Mag sie nicht mehr.Nur noch hide*LOVE* Hm..tolle Aussage, passt zu dir ^^'' Ne Band nicht mehr mögen, nur weil es die Lieblingsband von ein paar Leuten, die dir mal ihre Meinung gesagt haben, ist...toll ^^ @LordStrawberry (stimmt der Nick? ^^) Ironie....? Nein...die meint das todernst. Denken hilft. Lesen manchmal auch, besonders im Animexx-Forum... |
|||||||
|
|||||||
| > @Tamika : > > Mir ist es egal, ob 1st press oder nicht, die Musik ist drauf und damit basta... Darum geht es mir. ^^ > Im Grunde aber eh egal wann ich sie kriege. XD klar ist die musik am wichtigesten. wenn meine cd nicht bald kommt, werde ich wohl doch ein , zwei mp3s aus ungeduld ziehen.. solange es nur ein paar sind, verzeiht leader-sama mir sicher xD ~ > Ich würde mal so behaupten dass ich sie alle erkennen würde. ^^ > ...[Jaa ich weiß, ich bin ja soo arrogant...*drop*] dann sind wir schon zwei, die so arrogant sind ^^ ~~~~ ob das stimmt ? : [gepostet im CIL_forum] "Higeki ha mabuta wo oroshita ya yasashiki utsu ist eins der schönsten lieder, die ich seit langem gehört hab. itoshisa etc bewegt mich da gar nich so. ^^" "- Das Lied haben sie für einen Fan geschrieben..............................einen Fan, der sich umgebracht hat und es DeG ein Jahr vorher angekündigt hat." ~~~~~~~~ neuen bildas: und toshiya ist doch kein drogendealer..eher ein konsument ^^ http://www0.hotqq.com/cgi-bin/mybbs/k/kyo_toshiya/view.asp?j=0&id=4163215 Blut spritzt, Gedärme fliegen, Kyo lacht. ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~ www.crucified-souls.de.vu eine (im aufbau befindliche) seite über manga, anime, j-rock und visual kei |
|||||||
| Zuletzt geändert: 17.03.2005 17:32:22 | |||||||
|
|||||||
| Ich denke wohl kaum dass Kyo_en_Grey das wirklich ernst gemeint hat, oder? Kann auch sein dass ich Leute nicht ernst genug nehme...aber mir sah das stark nach Sarkasmus aus. In der Tat war da mein Sarkasmus auch mitdabei XD ich wollte die Mizu einfach ärgern*lol* |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Yeah, mein Ironiedetektor is viiiel besser als eurer..^----^.. Danke KyoEnGrey !!! *freu* ..ähem.. Bin grad etwas zu gut gelaunt, ich bin nämlich grad dabei Schwofeln zu kaufen, die such ich schon ewig.. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
|||||||
| Aber es stimmt,dass ich hide in der Tat doch besser als Diru finde.Naja aber Diru mag ich auch schon nur nicht mehr so sehr,wie damals und das kam auch leider tatsächlkich durch diesen starken Streitfall mit Mizu und den Anderen,aber das ist jetzta uch egal. |
|||||||
|
|||||||
> Bin grad etwas zu gut gelaunt, ich bin nämlich grad dabei Schwofeln zu kaufen, die such ich schon ewig.. +interessiert schaut + schwofeln ? wat is dat ? They carry a massive weapon. Their weapon is not their musical technique. It is the cry from their souls, trembling with pain. |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Aber es stimmt,dass ich hide in der Tat doch besser als Diru finde.Naja aber Diru mag ich auch schon nur nicht mehr so sehr,wie damals und das kam auch leider tatsächlkich durch diesen starken Streitfall mit Mizu und den Anderen,aber das >ist jetzta uch egal. das von so etwas abhängig zu machen... ich verkneifs mir! und: Lasst Mizu mal in Ruhe, sie hat doch recht! Und sich zu verteidigen ist absolut legitim! Du, der du einer japanischen Puppe gleichst, dessen Gesicht sich nicht im geringsten verändert hat! Ich schließe sanft die Augen und schlafe an deiner Seite, die Jahre vergehen wie in einem einzigen Moment... |
|||||||
|
|||||||
| Manche Leute sind eben anders,als andere,akzeptiert das doch mal bittte.Kein Mensch ist gleich.WEnn mir der Streit psychisch weh getan hat und cih deshalb Diru nicht mehr so mögen kann,dann ist es so.Dann ist das so,für mich als Mensch.U_________U seit offen...u_U |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Dir en grey sind auch nicht unfehlbar oder perfekt. Das wollt ich nun mal einwerfen.>_>;;;; Warum jemand sie nicht mag ist doch jedem selbst überlassen. Und auch ob jemand nun jemand anderen lieber mag als sie. ^^ Wenn das alle als Geschmacksache ansehen, dann weiß ich nicht warum man sich darüber so sehr streiten muss. o_o Es herrscht doch kein Zwang Dir en grey als beste Band der Welt anzusehen...auch hier im Thread nicht! o_O Und ich wollt doch wegen etwas anderem schreiben. >_< Also ich hab die Lyrics übersetzt und ich finde, dass die Lyriks von WtD "mit" die besten sind, die Kyo jemals geschrieben hat. *_* Mein persönlicher Liebling ist KODOKU NI SHISU, YUENI KODOKU. <3 Kyo entwickelt sich in einem Maße weiter, das wirklich bewundernswert ist. ^^ Und nein, ich hab net im falschen Thread gepostet. XD Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I'm not shy, I just don't want to talk to you..... |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 08:32:03 | |||||||
|
|||||||
| > Dir en grey sind auch nicht unfehlbar oder perfekt. Das wollt ich nun mal einwerfen.>_>;;;; Hatte ich persönlich nie behauptet... << > Warum jemand sie nicht mag ist doch jedem selbst überlassen. Und auch ob jemand nun jemand anderen lieber mag als sie. ^^ Wenn das alle als Geschmacksache ansehen, dann weiß ich nicht warum man sich darüber so sehr streiten muss. o_o Es ging mir nicht speziell um die "hide vs. diru"-Geschichte sondern mehr um diesen schwachsinnigen Grund, warum man Diru nicht mehr mag... es ist lächerlich. ...IMHO. > Also ich hab die Lyrics übersetzt und ich finde, dass die Lyriks von WtD "mit" die besten sind, die Kyo jemals geschrieben hat. *_* Mein persönlicher Liebling ist KODOKU NI SHISU, YUENI KODOKU. <3 > > Kyo entwickelt sich in einem Maße weiter, das wirklich bewundernswert ist. ^^ Hast du ALLE Lyrics übersetzt? *___*;;; Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| Alle selbst übersetzt? Hui, ne menge arbeit...ich wollte mir die ganzen Lyrics auch mal "erarbeiten", dass heißt übersetzung angucken und dann mit Wörterbuch, Originaltext und Grundgedanken im Hinterkopf nochmal selbst übersetzen...hab ich bis jetzt erst bei Kasumi (wenig Zeit) aber jetzt sind ja Ferien..^-^.. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > > Dir en grey sind auch nicht unfehlbar oder perfekt. Das wollt ich nun mal einwerfen.>_>;;;; > > Hatte ich persönlich nie behauptet... << Ich weiß...hab auch nur mal so "eingworfen". XD > > Also ich hab die Lyrics übersetzt und ich finde, dass die Lyriks von WtD "mit" die besten sind, die Kyo jemals geschrieben hat. *_* Mein persönlicher Liebling ist KODOKU NI SHISU, YUENI KODOKU. <3 > > > > Kyo entwickelt sich in einem Maße weiter, das wirklich bewundernswert ist. ^^ > > Hast du ALLE Lyrics übersetzt? *___*;;; Von Withering to death, ja. Aber nur so vorab...die Übersetzungen müssen noch etwas bearbeitet werden. Bei den anderen Alben habe ich FAST alle übersetzt. *_* Irgendwie hatte Withering to death in der letzten Zeit Vorang. XD Nicht, das mein Japanisch so perfekt sei. *hust* X_X Aber es is schöner, wenn man sie selber übersetzt. :3 Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I'm not shy, I just don't want to talk to you..... |
|||||||
|
|||||||
| > Ich weiß...hab auch nur mal so "eingworfen". XD *lol* Aber gut zu wissen! ^^ > Von Withering to death, ja. Aber nur so vorab...die Übersetzungen müssen noch etwas bearbeitet werden. Bei den anderen Alben habe ich FAST alle übersetzt. *_* Irgendwie hatte Withering to death in der letzten Zeit Vorang. XD > > Nicht, das mein Japanisch so perfekt sei. *hust* X_X Aber es is schöner, wenn man sie selber übersetzt. :3 > Hättest du etwas dagegen einzuwenden, mir deine Übersetzungen zu geben?? ... *___*;; Also...*cough*...ähm...alle? >.<;; *unverschämt* Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
![]() |
||||||
| > Hättest du etwas dagegen einzuwenden, mir deine Übersetzungen zu geben?? ... *___*;; Also...*cough*...ähm...alle? >.<;; *unverschämt* Hmm okay.^^ Ich überarbeite einige zwar grade noch etwas, aber wenn ich mit denen zufrieden bin (>_<), dann kann ich dir meine Übersetzungen meinetwegen schicken.^^ Allerdings behaupte ich nicht, ich hätte alles fehlerfrei übersetzt oder interpretiert. >_>; Chlorine in the Genepool..... ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I am a nice person, most people are just too dumb to notice. ++++++++++++++++++++++++++++++++++++ I'm not shy, I just don't want to talk to you..... |
|||||||
|
|||||||
| > Hmm okay.^^ Ich überarbeite einige zwar grade noch etwas, aber wenn ich mit denen zufrieden bin (>_<), dann kann ich dir meine Übersetzungen meinetwegen schicken.^^ > Allerdings behaupte ich nicht, ich hätte alles fehlerfrei übersetzt oder interpretiert. >_>; Thankyou! *_______*;; Verletzen, sich verletzen. Menschen verstecken ihre Wunden, aber Ich selbst werde dies überwinden und sie zeigen, so werden diese Wunden schöne Blumen Für alle Zeiten Eine kostbare Sache ist "..." die Erinnerung |
|||||||
|
|||||||
| > Kyo entwickelt sich in einem Maße weiter, das wirklich bewundernswert ist. ^^ Meinst du mich,Mizu? |
|||||||
|
![]() |
||||||
| *rofl* ROLLINGON ON FLOOR LAUGHING !!! ..^----^.. Dein Humor is zu geil, KeG.. ..aber das hat mazohyst geschrieben, nich mizu.. All Life stats with NU. All Life ends with NU. This is the Truth. This is my Belief. ...at least for now... (Chrono Trigger) |
|||||||
| Zuletzt geändert: 18.03.2005 18:43:28 | |||||||