Zum Inhalt der Seite

Thread: Neues von Dir en grey

Eröffnet am: 05.07.2009 12:04
Letzte Reaktion: 18.05.2015 16:57
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...119]
/ 119

Von:    riotgrrrl 19.05.2011 19:12
Betreff: Neues von Dir en grey [Antworten]
Verarscht?

Von:    NothingSaru 19.05.2011 19:13

Woher willst du bitte wissen was für Dir en grey das beste ist? :D
Denkste die hätten auf dich Bock..
Sich selbst unmöglich benehmen und sich dann wegen irgendwelchen Kreischekinder beschweren..seid ihr etwa besser? Ich find euch sogar noch schlimmer als diese Kawaii-chans...oder besser gesagt beides genau so schlimm.. diese extremst 'trven' Fans, die ja wissen müssen was das beste für Dir en grey ist XD
Naja wir VIP werden sehn wie es sich zutragen wird.. da bin ich selber mal gespannt, ob das was ihr hier labert auch wirklich zutrifft. :D
Zuletzt geändert: 19.05.2011 19:16:51

Von:    Lu-Han 19.05.2011 19:14

>Naja wir VIP werden sehn wie es sich zutragen wird

Und wir A-VIPS/N-VIPS warten auf euren bericht : D
Zuletzt geändert: 19.05.2011 19:21:39

Von:   abgemeldet 19.05.2011 19:31
Wahrer Fan oder nicht, aber wer Respekt hat lässt die Finger von solchen erzwungenen Veranstaltungen.

Und ja, dieses ganze "kawaii-Gequake" ist am schlimmsten, weil es einfach nur frech und respektlos ist! "True" oder nicht ist doch Unsinn und in diesem Falle egal.

Alle Members in eine Horde kreischender und respektlosen Hühner zu werfen ist sicher nicht das Beste für sie.

Ich bin ja auch schon auf die Videos gespannt (falls es welche geben wird. Ich hoffe es jedoch, da ich mir über Berichte kein Urteil bilden kann und will. Am Ende hat ganz sicher keiner gekreischt und es war alles ganz ruhig, ja ja..)

Und warum verarscht? Ich könnte mir eher vorstellen, dass ihnen ein Stein vom Herzen fällt, weil sie sich nicht mit irgendwelchen fremden, pseudofreundlichen und kreischenden Menschen abgeben müssen.

Von:    NothingSaru 19.05.2011 19:38

>Und warum verarscht? Ich könnte mir eher vorstellen, dass ihnen ein Stein vom Herzen fällt, weil sie sich nicht mit irgendwelchen fremden, pseudofreundlichen und kreischenden Menschen abgeben müssen.

Wenn sie darauf kein Bock hätten, auf all die Fans warum machen sie ihre Musik dann öffentlich?
Ohja alles kreischende Hühner.. xD :')

Von:    riotgrrrl 19.05.2011 19:40
Erkaufte Treffen haben ja auch unmittelbar etwas damit zu tun, nicht wahr?

Von:    LostHeartBeat 19.05.2011 19:51

Ich weiß nicht, ob das hier schon genannt wurde, aber hier etwas vom Londoner Koko, in dem die Band ja auch im August auftreten wird bzw. letztes Jahr im August ebenfalls schon dort war.

"PLEASE NOTE THAT ANYONE CAUGHT TRYING TO QUEUE FOR THIS EVENT BEFORE THE DAY OF THE SHOW WILL BE EXCLUDED FROM ENTERING THE SHOW"
Quelle: http://www.koko.uk.com/listings/dir-en-grey-12-08-2011

Ich hoffe, dass einige der Leute, die sich letztes Jahr dort so unmöglich benommen haben, daraus etwas lernen. ;)

Von:    Cory 19.05.2011 19:59

wow, eigentlich wollte ich nur mal schauen, ob mir irgendjemand sagen kann, wo diese ominöse "10/Gig" Info zu den Vip Tickets herkommt, aber ich bin grad etwas geplättet von der Feindseligkeit, die mir entgegen schlägt XD

/Ironie an:
Vielleicht sollte man die armen Bandmitglieder aus ihrer furchtbaren Musiker-Existenz mit so vielen grauenhaften Fangirlies/boys erlösen und kurzerhand erschießen, bevor sie auch nur eine Minute länger diesen katastrophalen zwischenmenschlichen Kontakten ausgesetzt sind.
Fan sollte sich sowieso nur nennen dürfen, wer von der Band ein handsigniertes Zertifikat vorzuweisen hat.
\Ironie aus.

Jetzt mal ehrlich: VIP Ticket, oder nicht- ich freu mich einfach wahnsinnig drauf zu Dir en Grey endlich wieder live abrocken zu können und wünsche allen, dass sie den Abend für sich und miteinander so richtig genießen können! :3

Von:    kareki 19.05.2011 20:02

abgemeldet:
> wenn sie über "gören mit vip tickets" redet, kommt es schon so rüber, als wären alle gemeint.
>
> ok, ich verstehe was ihr meint. solche fankinder regen einen wirklich auf, aber dafür können die leute mit vip tickets (die wohl eher nicht aus dergleichen bestehen) auch nichts.

Sah man zuhauf bei den amerikanischen Meet & Greets: Cosplayer, Wischels, Lolitas, Ungewaschene, Personen in ungepflegten Klamotten mit Badelatschen. Alles, was das Herz begehrt.

Und genau nur dann wurden Geschenke/Briefe gegeben, wenn man die Möglichkeit hatte, sie direkt zu treffen, sonst nicht. Woher ich das weiß? Na... Erfahrung.

Und jedes Foto, jedes (außer das mit dem Mädchen im Rollstuhl)... ist so schlimm...
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 19.05.2011 20:03:39

Von:    Lu-Han 19.05.2011 20:35

@Kareki

Nur zum Verständnis: Was sind Wischels? oo

Von:    Vilja 19.05.2011 20:44

@ Lu-Han: Visus, Visual Kei Anhänger der schlimmsten Sorte. Soweit ich es in der Erinnerung habe.
Wischels sind jedenfalls keine geliebten VK- Fans. ;D

Von:    Lu-Han 19.05.2011 20:46

@Naske

ACHSO! Da wär ich ja nie drauf gekommen XD
Danke für die Aufklärung XD

Von:    HYBRID 19.05.2011 20:48

ich hab mir jetzt noch son meet & greet vid angeguckt, das noch n bissl krasser war als die vorhergehenden.
und ich muss sagen:

1. Ich versteh nicht wieso eine so gerine Menge Mädels(/Jungs) zu kreischen anfängt wenn sie die Band sieht.
Ich meine bei 10 Leuten? ist doch nicht notwendig.

2. Alle die davor meinten die Gesichter sagen alles - ihr hattet sowas von Recht.
Kein Lächeln und kein Wort das scheint als käme es aus freien Stücken..

Besonders gut fand ich übrigens das Mädl das gefilmt hat die hat nämlich am laufenden Band Kaugummi gekaut -.-

Nächstes Mal sollte wirklich i-jemand die Tickets kaufen und vernichten, ganz ohne die die jetzt VIP-upgrades haben beleidigen zu wollen.
Ich denke nicht das ihr da viel davon haben werdet und ich hätte mir zweimal oder ein paar mehr mal überlegt ob es mir das wert ist...

Hoffentlich hinterlassen die VIP's wenigstens in Deutschland einen relativ guten Eindruck...

Von:   abgemeldet 19.05.2011 21:04

Oha... xD

Also.. wenn ich an Amerika denke.. naja.. solche Leute gibt es aber doch nur dort... xD

Ich denke schon, dass Diru weißt, was für Leute sie erwarten auf so ner Meet & Greet..

Und das Gekreische der Fans bei Meet & Greet müsste verständnisvoll sein... immerhin wissen die mal, dass sie solche Fans überhaupt haben.. xD
Aber weshalb sie schreien müssen, ist ziemlich skuril...

Wenn wirklich Dir en grey irgendwelche "anständigen" Fans treffen möchten, die sich nur für die Musik interessieren (meinetwegen Fragen stellen oder was weiß ich noch), dann müssten sie leider eine andere Vorgehensweise nachgehen...

Sie wissen doch selbst, dass diese Meet & Greet Sache alle Art von Fans betreffen.... da stehen die Chancen halt gering!

Und was die Jungs wirklich damit bezwecken möchten, weißt doch niemand so genau...
Wenn es nur eine Art "Verbindung" zu den Fans ist, dann find ich das schon okay...

Von:   abgemeldet 19.05.2011 21:22

okay, es ist beschissen, wie das in amerika gelaufen ist. aber das musst ja nicht zwangsläufig bedeuten, dass es bei uns auch so laufen wird.

Von:    Tarazed 19.05.2011 21:28

> Und was die Jungs wirklich damit bezwecken möchten, weißt doch niemand so genau...
> Wenn es nur eine Art "Verbindung" zu den Fans ist, dann find ich das schon okay...

Ich weiß schon gar nicht mehr wie oft bereits erwähnt wurde, dass diese Jungs das ganz und gar nich freiwillig machen... Es ist sehr offensichtlich.
Nur tote Fische schwimmen mit dem Strom

Von:    HYBRID 19.05.2011 22:52

dazu kommt dann noch dass die VIP-Fans die ja eigentlich total auf diru fliegen müssten das auch tun aber wie halt. stehen 5 meter von der band entfernt und kichern und kreischen ab und zu und die übersetzerin bettelt schon fast nach fragen! und dann hat sich keiner was vernünftiges überlegt! ("wann würde die band gegründet?" - ich hab mir so gegen die stirn gehaun) wenn diru für einen wirklich sooo wichtig is das man meine man müsse ihnen PERSÖNLICH gegenübertreten, hat man dann nicht vielleicht schon ein iterviews gelesen/gesehen? nein immer wieder die selben fragen die keiner mehr beantworten mag.
um das zu sehen muss man im übrigen kein bisschen interpretieren es springt einem ins gesicht!

und wenn man weder fragen stellen noch fotos machen möchte...
wieso schmeißt man dann 100$ [oder 80€] dafür raus? für nen karabinerhaken?!

ach aber man kann doch vermuten das es so läuft. aktionen wie "wir klopfen nachts(!!!) gegen den tourbus" oder "ich stecke xy briefe zu" gibts doch jedes mal und das sehr wohl auch "bei uns".
geschenke gelten ja sowieso NUR dann wenn xy auch ein gesicht dazu hat es ist wie vorher gesagt nicht das Schenken an sich.
Zuletzt geändert: 19.05.2011 22:54:11

Von:    AoiShin 20.05.2011 05:46

Ich denke das es VIP fans gibt, die so etwas, wie kreischen und kichern, an der Bus klopfen oder blöde fragen stellen nicht machen werden, vllt der ein oder andere in Bochum, aber bestimmt nicht alle

Von:   abgemeldet 20.05.2011 09:45
Ich befürchte ja eher, dass sich ein oder zwei Leute benehmen und diese aber in der Menge der Kreischies untergehen.

Und warum die Fans in Amerika jetzt so viel schlimmer sein sollen als die in Deutschland, kann ich auch nicht nachvollziehen. Ich hab auf den Konzerten schon oft genug nen halben Hörsturz von Fangirl-Gekreische bekommen und dass da zu 80% Visus, Go-Los und Cosplayer rumlaufen is wohl kaum zu übersehn. xD"

Von:    MisterPink 20.05.2011 10:08
Hmmm normalerweise schreibe ich hier ja nicht sondern lese lieber, aber ich finde die Diskussion um die VIP Tickets gerade interessant.

Diese gekauften VIP Tickets berechtigen den Käufer ja nur, in der Halle in einen ihm zugewiesenen Raum unter Beaufsichtigung einer betreuenden Person auf die Band zu warten und dann dieses Meet & Greet zu bekommen. Sie werden meist liebevoll von den Betreuuern "Reisegruppe" genannt (gut es ist bei anderen Künstlern jetzt so gewesen, aber ich denke auch hier gibt es bestimmt einen entsprechenden Begriff)

Aber auch wenn das Treffen backstage stattfinden wird, es sind keine Backstage Tickets, wie hier teilweise geschrieben wird.
Die sehen ganz anders aus und die kann man nicht kaufen - und die einzigen, die davon wirklich interessant sind, sind die mit den AAA drauf. Das einzige was an dem VIP Pass hier bestimmt ganz hübsch ist, ist das es ein laminierter an einem Lanyard sein wird und nicht nur einfach der obligatorische "Guest" Aufkleber.

Ich persönlich finde diese ganzen VIP Packages, die es heutzutage so zu kaufen gibt, überflüssig.
Zuletzt geändert: 20.05.2011 10:10:03

Von:   abgemeldet 20.05.2011 10:12
Mal von den VIP-Upgrades weg...

8th ALBUM
『DUM SPIRO SPERO』
2011.8. 3 RELEASE
DIR EN GREY

Weiß jemand mehr?

Von:    nymphalidae 20.05.2011 10:13

8th ALBUM
『DUM SPIRO SPERO』
2011.8. 3 RELEASE

【完全生産限定盤】2CD+1DVD+2LP
SFCD-0092~96
¥12,600 (tax in)

【通常盤】CDのみ
SFCD-0097
¥3,150 (tax in)

Von:    Lord 20.05.2011 10:14

hah, das wär ja noch schöner..
ich glaube kein veranstalter der EINMAL mit den fans der band zu tun hatte käme auf die idee, die fans tatsächlich frei backstage rumlaufen zu lassen..
ich sehe schon eine sweet lolita vor mir, die sich auf dem klo unterm spülkasten versteckt hat um shinya aufzulauern oder dergleichen Ö_ö

edit

bin ich ein schlechter fan, wenn ich beim anblick des albumtitels als erste reaktion lachen muss? dum spiro spero? was heißt das? weiß das jemand?
twisting deity und so
Zuletzt geändert: 20.05.2011 10:15:30

Von:    nymphalidae 20.05.2011 10:15

> bin ich ein schlechter fan, wenn ich beim anblick des albumtitels als erste reaktion lachen muss? dum spiro spero? was heißt das? weiß das jemand?

"Solange ich atme, hoffe ich"
http://www.dumspirospero.de/
Zuletzt geändert: 20.05.2011 10:16:52

Von:    kareki 20.05.2011 10:17

nymphalidae:
> 8th ALBUM
> 『DUM SPIRO SPERO』
> 2011.8. 3 RELEASE
>
> 【完全生産限定盤】2CD+1DVD+2LP
> SFCD-0092~96
> ¥12,600 (tax in)
>
> 【通常盤】CDのみ
> SFCD-0097
> ¥3,150 (tax in)

Wo soll ich denn jetzt 100 Euro hernehmen? Oh, es muss irgendwie gehen.

Okay... wenn die sich nur ein Zehntel so benehmen wie die Fans gestern bei RAIN, dann gute Nacht. Meine Freundin war so enttäuscht, dass sie ihn nicht einmal hören konnte wegen dem Gekreische. Wenn die sich also in eine Oper so aufführen und anziehen...

>bin ich ein schlechter fan, wenn ich beim anblick des albumtitels als erste reaktion lachen muss? dum spiro spero? was heißt das? weiß das jemand?
Was ist an Latein (und Cicero *____*) bitte so lustig?
"Solange ich atme, hoffe ich" aus "Epistulae ad Atticum" (=Briefe an Atticus).

EDIT, habe deinen Post nicht gesehen, nymphalidae
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 20.05.2011 12:01:09

Von:    nymphalidae 20.05.2011 10:20

> Wo soll ich denn jetzt 100 Euro hernehmen? Oh, es muss irgendwie gehen.

Ja, frag mich mal...
Auch wenn ichs erwartet habe...

>Okay... wenn die sich nur ein Zehntel so benehmen wie die Fans gestern bei RAIN, dann gute Nacht. Meine Freundin war so enttäuscht, dass sie ihn nicht einmal hören konnte wegen dem Gekreische. Wenn die sich also in eine Oper so aufführen und anziehen...

Ich hab oft das Gefühl, die Fans koreanischer Bands/Sänger sind noch schlimmer.

> Was ist am Latein (und Cicero *____*) bitte so lustig?

Das wäre auch meine Frage gewesen.
(Außerdem finde ich den Titel unheimlich schön. Ebenso wie den Tournamen)
Zuletzt geändert: 20.05.2011 10:21:43

Von:    kareki 20.05.2011 10:23

nymphalidae:
> > Wo soll ich denn jetzt 100 Euro hernehmen? Oh, es muss irgendwie gehen.
>
> Ja, frag mich mal...
> Auch wenn ichs erwartet habe...

Keine Deluxe-Version, die habe ich gar nicht erwartet. Es ging immer irgendwie.

> Das wäre auch meine Frage gewesen.
> (Außerdem finde ich den Titel unheimlich schön. Ebenso wie den Tournamen)

Tournamen?

Oh ja... schö ist zwar nicht das passende Wort, aber... ja.
Gerade auf Latein, der Klang und das Spiel mit den Begriffen. DIe Bedeutung natürlich auch.
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 20.05.2011 10:24:23

Von:    Lord 20.05.2011 10:25

okay, danke~
der titel ist wirklich sehr schön..
aber für jemanden ohne lateinkenntnisse klingt es beim ersten lesen wirklich leicht seltsam..
twisting deity und so

Von:    nymphalidae 20.05.2011 10:25

> Keine Deluxe-Version, die habe ich gar nicht erwartet. Es ging immer irgendwie.

Naja, die Limited gab es ja in letzter Zeit zu allem.

> Tournamen?

Age quod Agis.
Für die Herbsttour in Japan.

> Oh ja... schö ist zwar nicht das passende Wort, aber... ja.
> Gerade auf Latein, der Klang und das Spiel mit den Begriffen. DIe Bedeutung natürlich auch.

Ist nicht passend, nein. Aber ich wusste nicht wie ich es sonst ausdrücken sollte.

Von:    kareki 20.05.2011 10:33

> Age quod Agis.
> Für die Herbsttour in Japan.

"Age, quod agis" passt nicht nur zum Album.

Ich will hin.
10/13(木) [Hyogo] Kobe WYNTERLAND
10/15(土) [Kyoto] Kyoto KBS Hall -「a knot」only-
10/16(日) [Kyoto] Kyoto KBS Hall -「a knot」only-

Deluxe Version =/= Limited Version
“やりたいこと、やる。それは「俺」” 京
Zuletzt geändert: 20.05.2011 11:15:14

[1...50] [51...60] [61] [62] [63] [64] [65] [66] [67] [68] [69] [70] [71...90] [91...110] [111...119]
/ 119

Zurück