Zum Inhalt der Seite

Thread: Diru goes France

Eröffnet am: 19.05.2005 11:30
Letzte Reaktion: 10.08.2005 18:56
Status: Offen
Unterforen:
- J-Music
- Dir en grey

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:26
Betreff: Diru goes France [Antworten]
Hm wie wäre es denn mit ner Fahrgemeinschaft oder so? KOmmt jemand ausm raum Würzburg/Frankfurt? Dann könnten wir auch Karten zusammen bestellen usw.
Wäre auch praktisch weil ich kein Stück französisch kann T_T
Und man lernt neue leute kennen....^^

Interessenten bitte melden

Von:   abgemeldet 05.06.2005 13:43

also wir kommen auch net soo~ weit von frankfurt weg xD
raum mannheim wenn dir das was sagt....~
franze kann unsere truppe so halber~
nur wissen wir selbst noch net wie wir hinkommen *lol*
wail wir entweder mitm ice fahren oder fliegen
~

Von:    Tsukiko 05.06.2005 17:06
Kommt hier einer aus Sachsen, bei dem ich mitfahren könnte?

Von:    Sandra 05.06.2005 18:37

tut mir einen gefallen und hängt dann in frankreich auch so ne blöde flagge auf <_<;
##Let's make a Pulsader-Party :D##

Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:44

> tut mir einen gefallen und hängt dann in frankreich auch so ne blöde flagge auf <_<;
Ich glaub, das lassen wir besser...XD Kann mir gut vorstellen, was dann da abgeht...
Die Ironie (griechisch &epsilon;&iota;&rho;&omega;&nu;&epsilon;ί&alpha;)ist eine Äußerung, die oft &ndash; aber nicht zwingend &ndash; das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.

Von:    Lord 05.06.2005 18:55

Hach wieso denn?
Haben die doch in Berlin auch gemacht, fand ich da schon ne frechheit..also-> Rachö..
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 05.06.2005 18:56

> Hach wieso denn?
*hust* Nazis...*hust* Könnte mir sehr gut vorstellen, dass dann sowas kommt..auch wenns unfair ist...>_<
Die Ironie (griechisch &epsilon;&iota;&rho;&omega;&nu;&epsilon;ί&alpha;)ist eine Äußerung, die oft &ndash; aber nicht zwingend &ndash; das Gegenteil des Gesagten meint, die mit scheinbarer Ernsthaftigkeit den gegnerischen Standpunkt ins Widersprüchliche zieht.

Von:    Lord 05.06.2005 19:03

Hm..dumme sache..aber stimmt schon.
Und ungerecht ist es wirklich, die dürfen demnach ja machen was sie wollen und wenn wir uns beschweren gelten wir als Rassisten..O_o..?
All life starts with NU.
All lief ends with NU.
This is the truth,
This is my belief.
..

Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:33
sagt mal irgendwie fühl ich mich wie auf nem anderen planeten!!! was ist denn da eigentlich für ein problem zwischen den franzosen und den deutschen. also ich habe keine vorurteile gegen die! oder labert ihr jetzt hier auf politischer ebene. dann könnt ich sowieso net verstehen. da ist ja alles in ordnung.

bezieht es sich jetzt eventuell nur auf j-rock fans oder...

ach erklärt mir das doch mal jemand!!! ?_____?
pain = life = music = emotion

Von:   abgemeldet 05.06.2005 19:37

Also..ich weiß nicht, ob du es mitbekommen hast, aber in Berlin haben ein paar Franzosen ne französische Flagge an nen Baum gehängt. Wenn jetzt die Deutschen, die nach Paris fahren, dasselbe mit ner deutschen Flagge machen, könnte es passieren, dass von den Franzosen gleich son paar dumme "Nazi-Kommentare" oder ähnliches kommen. Ist halt mal dummerweise so, dass Deutsche, die sich im Ausland zB mit ner deutschen Flagge sehen lassen, gerne mal als Nazis verschrien werden, auch wenns ungerecht ist...
[Sorry, ich kann nicht gut erklären..~__~..]

Von:    Sandra 05.06.2005 19:42

@Yoshida
Als um 18 Uhr rum alle anstanden, kletterte ganz hinten ein Franzose einen Baum hoch und hing eine vermeintlich weiße Flagge auf.
Alle jubelten.. war ja ~eigentlich auch ne lustige Aktion.
Allerdings konnte man erst etwa ab meiner Reihe und alle die hinter mir standen sehen, dass die für alle sichtbare Seite nur die weiße, unterschriebene Rückseite war.
Vorne drauf war die Frankreichfahne.
Und.. na ja~ ich fand das ziemlich unverschämt.
Und viele andere auch.
##Let's make a Pulsader-Party :D##
Zuletzt geändert: 05.06.2005 20:17:49

Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:20
> @Yoshida
> Als um 18 Uhr rum alle anstanden, kletterte ganz hinten ein Franzose einen Baum hoch und hing eine vermeintlich weiße Flagge auf.
> Alle jubelten.. war ja ~eigentlich auch ne lustige Aktion.
> Allerdings konnte man erst etwa ab meiner Reihe und alle die hinter mir standen sehen, dass die für alle sichtbare Seite nur die weiße, unterschriebene Rückseite war.
> Vorne drauf war die Frankreichfahne.
> Und.. na ja~ ich fand das ziemlich unverschämt.
> Und viele andere auch.

achso!!!! ne hab ich net mitbekommen. und was sollte das???

hmmmm naja komisch ist es schon. und unfair eigentlich auch denn schließlich ist es leider wirklich so dass deutsche gleich als nazis abgestempelt werden wenn sie ne fahne schwenken.

Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:34

was solls schon bringen?
die franzemännr sind narzistische arogante arschgeigen ^-^; nicht dass ich normalerweise gleich vorurteile hab aber jedesmal als ich in france war hab ich gleich dumme kommentare oder geich die richtigen lästerein abbekommen! helfen würden die einem eh nich und eingebildet sind die alle mal
=_= selbst in weissembourg knapp nach der d-land-frankreich grenze hängen schon ueberall die franzefahnen
=__=so viel zu selbstverliebtheit

Von:   abgemeldet 05.06.2005 20:40

> =_= selbst in weissembourg knapp nach der d-land-frankreich grenze hängen schon ueberall die franzefahnen

=0=y
ja allaaah das haben wir doch noch fotografiert...

mich regt es tierisch auf das man ne kreditkarte braucht
weil die deutschen ja auch ne so sin oO
oder hat man beim neo ne kreditkarte gebraucht '______';;;?

Von:   abgemeldet 05.06.2005 21:39
Ich weiss gar nicht,wieso das mit der Flagge so unverschämt gewesen sein soll o_ô
Ich habe darüber nur gelacht...habs halt so aufgefasst,dass die Franzosen sagen wollten "Wir waren hier" oder so xD
Und ja,stellt euch vor:
OMGWTFBBQSAUCE!!!Sie sind normale Menschen,man konnte sich tatsächlich nett mit ihnen unterhalten '__'

Allerdings ist diese Kreditkartensache ein RIESIEGER Minuspunkt.
Ich komm immernoch nicht an die Tickets.D'oh >__<
Diru babai~;__;
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html

Von:    mellowpurple 05.06.2005 22:35

XD...leute, nehmt doch nicht alles so ernst xD;
da warn auch welche mit ner großen finnland flagge und die haben die fast die ganze zeit hochgehalten ... und nur weil die franze flagge dann am baum hing war das dann auf einmal soooo unverschämt? o__o;
wie laca schon gesagt hat... ham wir alle ma schön gelacht und denen zugejubelt und dann war gut xD

ps...ist es nicht völlig normal das man wenn man ins ausland will alles mit kreditkarte zahlen muss? oO;

Don't be a visual rock nazi...
Zuletzt geändert: 05.06.2005 22:36:32

Von:   abgemeldet 05.06.2005 22:44

ö_Ö die ham hier uahc keine gerbaucht wa?
ja~ normal..mh~
aber wozu simma alle in da eu wenns dann wieder an so was scheitert >>;; grad mit dem euro da~
naja~
wir ham die karten <<; also~
lasst euch doch ne k-karte machen ..

Von:   abgemeldet 06.06.2005 14:32
also, wie jetzt, kann man nua mit kreditkarte bestellen oda net?? das kann doch net sein dass das niemand weiß?!

Von:   abgemeldet 06.06.2005 15:40
Man kann auch mit Scheck zahlen ^^

Und ich habs aufgegeben...bin am 24. eh in Paris...werd mal schauen ob ich igendeinem Girlie das Ticket abschwatzen kann xDDD
Unglaublich ey,da hab ich mehr als genug Geld und komm nich an Tickets o_ô
Das HIDE Museum wird geschlossen!
Bitte tut etwas dagegen und tragt euch ein:
http://www.petitiononline.com/gt347981/petition.html

Von:   abgemeldet 06.06.2005 16:42

yeah
nur kreditkarte oder check sonst gehtz net
ins ausland kostet ne ueberweisung glaubsch auch n arsch voll öÖ'
to~
yap...
vllr haste mit irgendner ticket-hotline glück bei der du keine kkarte brauchst >>

Von:   abgemeldet 07.06.2005 14:53
yeah, die karten für mich und meine freundin sind gestern angekommen *karten flausch* ^________________^

Von:    to_ri 09.07.2005 12:31
Fährt jemand mit den Auto und hat noch nen Platz frei bzw kann mich bis nach deutschland mitnehmen? Is eigentlich egal bis wohin hier komm ich mit den Zug weiter. (Hab noch die Hälfte eines dieser ominösen Lidltickets *lach* Aber falls jemand aus Bayern dabei ist ist es natürlich am besten^^) Ich hab nämlich nur die Hinfahrt mit den Zug sicher aber ein Hotel ist mir zu teuer ^^;;
Währe ganz toll wenn sich einer meldet oder mich zumindest weiterleiten kann.
Bin per Ens gut zu erreichen. Danke im Vorraus.
Ri

Von:   abgemeldet 16.07.2005 19:50
gibts denn eigentlich noch tickets??? wemm ja, würde ich vielleicht auch noch kommen... geht jemand von berlin aus dahin???

Von:   abgemeldet 18.07.2005 17:42

Ok.... ich schreib ein bissl spät... vlt. haben es auch schon einige mitgekriegt....

Die französische Vereinigung Katashiro (http://www.katashiro.jexiste.fr) organisiert ein Treffen am Abend vor dem Konzert. Alle Diru Fans sind herzlich willkommen daran teilzunehmen.
Vorgesehen ist, dass man zusammen Japanisch essen geht und danach ev. den Weg zur Konzerthalle geht, damit es alle am folgenden Tag ohne Probleme finden ^^.
Datum: Sa 23. July 2005
Zeit: 20:00 Uhr
Ort: Gare du Nord, unter den Schildern mit den Abfahrtszeiten der Züge. Achtet auf ein Mädchen mit einem gelben Halstuch! (Nyah... s'wird sich schon eine sichtbare Gruppe bilden. XD)

~ bitte keine Fragen an mich bezüglich dem genaueren Ablauf des Abends. Ich selber werde nicht dort sein - ich verbreite nur die Info weiter. ^^;

~ Sagt dies doch bitte allen weiter, die auch nach Paris gehen. Ich glaube, es ist sicher lustig Fans aus allen Teilen Europas zu treffen.^^ *gern dabei wäre*

thnx.
Sae

Von:    mio-chan 19.07.2005 12:01

hey, mal ne frage:
weiß jemand wie/wo man die karten abholen muss? oder habt ihr die euch etwa alle zuschicken lassen?! *heul*

Von:   abgemeldet 19.07.2005 15:15
> hey, mal ne frage:
> weiß jemand wie/wo man die karten abholen muss? oder habt ihr die euch etwa alle zuschicken lassen?! *heul*

oh! gut zu wissen dass man nicht alleine ist! ^_~
ich habe mich das nämlich auch schon gefragt. aber so weit ich weis musste man bei der überweisung die referenz-nummer ausdrucken und den zettel wo es drauf steht legst du dann vor und erhälst die karten!

Von:    mio-chan 19.07.2005 17:50

ja, gut aber wo? geht das nur da an der abendkasse vor der halle (falls es da sowas gibt..) oder auch irgendwo anders, weil andere leute sich die karten halt auch schon in paris abgeholt haben.. ich würd das gerne schon samstag erledigen..^^;;

Von:   abgemeldet 21.07.2005 10:11
Hi Ho miteinander *___*v

noch 3 mal schlafen dann ist es soweit Paris steht an [!]
Ich wollt mal wissen wer hier am 24 erst von Köln aus nach Paris fährt egal wann... vielleicht finden sichhier ein paar leute schon vorher ^___^ Wer fährt mit dem Thalys 9436 um 12:16?!?!

Von:    Lord 24.07.2005 18:46

So leer hier..ist denn nicht schon irgendjemand zurück um uns armen Zurückgelassenen zu berichten?
I'm falling praying, bleeding and screaming..
Fake..Bite..Vice..Blame Voice..sukui nado mou ki ya shinai
Days..I wanna die..
ore ha sonzai wo doko ka ni sutete, be going to Life...

Von:    miydai 24.07.2005 22:18

WOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOW ich habe siiiiiiiiiiiiiie eghört!!!!! Obscure und INCREASE BLUE!!!! HAMMER GEIL!!!!

miydai

[1] [2] [3] [4] [5] [6] [7] [8] [9] [10] [11]
/ 11

Zurück