Zum Inhalt der Seite

Thread: Meinungen zu dem neuen Diru Konzert

Eröffnet am: 17.04.2011 19:41
Letzte Reaktion: 08.05.2011 20:03
Beiträge: 36
Status: Offen
Unterforen:
- Dir en grey



[1] [2]
/ 2

Verfasser Betreff Datum
ZurückSeite 2
shizan Meinungen zu dem neuen Diru Ko... 22.04.2011, 12:13
 Lu-Han Meinungen zu dem neuen Diru Ko... 22.04.2011, 12:43
 Chandramukhi Meinungen zu dem neuen Diru Ko... 22.04.2011, 16:52
Jeanni Meinungen zu dem neuen Diru Ko... 01.05.2011, 13:35
 Chandramukhi Meinungen zu dem neuen Diru Ko... 01.05.2011, 16:54
Jeanni Meinungen zu dem neuen Diru Ko... 08.05.2011, 20:03
ZurückSeite 2

[1] [2]
/ 2


Von:   abgemeldet 22.04.2011 12:13
Betreff: Meinungen zu dem neuen Diru Konzert [Antworten]
Avatar
 
>Was mich aber interessieren würde~
>Wieso sollte eine Band wie Dir en Grey nicht in der Popcorn erscheinen ? gerade J-rock spricht doch (nicht zuletzt auch wegen der hübschen typen) besonders ein weibliches Publikum an, sowohl jung als auch Erwachsen...daher eignet sich eine Zeitschrift wie Popcorn wie ich finde (rein wirtschaftlich) sogar ziemlich gut dazu um auch z.b. Diru weiter zu publizieren~

Schön wie man alle "J-Rock"-Bands wieder in einen Topf wirft. Es sind ja auch alle "hübsch" und "niedlich" und androgyn. Wie du Dir en grey aber in diesen Topf platzieren willst ist mir schleierhaft. Sie haben seit SPÄTESTENS 2005 nichts mehr mit Visual Kei zu tun. Oder würdest du (als Extrembeispiel) Sigh für die Popcorn vorshclagen?

>Abgesehen davon ist das "kleine hysterische, kreischende Fangirlie" nicht weniger wert als jeder andere fan der noch so ausführlich recherchiert~

Wirtschaftlich vielleicht... Aber es mangelt an Respekt gegenüber dem Künstler/Musiker. Es mag einige Bands geben bei denen auf solche Fans angesetzt wird (denen es auch egal ist wer letzendlich die CD's kauft und auf Konzerte kommt), aber Dir en grey passen einfach nicht da rein. Wenn es jemanden darum geht einen Japaner anzusabbern, sollen sie auf Gackt warten.



Von:    Lu-Han 22.04.2011 12:43
Betreff: Meinungen zu dem neuen Diru Konzert [Antworten]
Avatar
 
>Wirtschaftlich vielleicht... Aber es mangelt an Respekt gegenüber dem Künstler/Musiker. Es >mag einige Bands geben bei denen auf solche Fans angesetzt wird (denen es auch egal ist >wer letzendlich die CD's kauft und auf Konzerte kommt), aber Dir en grey passen einfach >nicht da rein. Wenn es jemanden darum geht einen Japaner anzusabbern, sollen sie auf >Gackt warten.

Naja soviel zu sabbern gibts bei dem guten herrn auch nich mehr :P


Ich fänd Dir en grey in der Popcorn auch leicht deplaziert. Wie gesagt Poster ist toll und so aber es wäre doch irgendwie merkwürdig.
Das erinnert mich an dieses Extra Heftchen das die mal rausgebracht haben da waren die glaube auch drin mit nem kleinen Artikel. Das wär ja meinetwegen auch ok, wenn die nicht immer son krassen Mist dazu schreiben würden.
Schlecht recherchiert+schlechter Text= Schlechter Beitrag
= Schlechter Beitrag+ Leute die das Lesen und nur den Beitrag kennen= Schlechte/Merkwürdige Meinung über besagtes



Von:    Chandramukhi 22.04.2011 16:52
Betreff: Meinungen zu dem neuen Diru Konzert [Antworten]
naja...ich denke die wenigsten haben dir en grey ausser popcorn. die berichten meist eher so über the gazette oder hangry & angry.
und wenn die mal inner popcorn stehen, ist das auch egal. weil nämlich die ganzen fangirls die das lesen sowieso nich auf solche wie diru abfahren. mehr so in die gazette richtung, denk ich doch...
edit: fangirl ist auch nicht gleich fangirl.
Zuletzt geändert: 23.04.2011 16:57:28



Von:   abgemeldet 01.05.2011 13:35
Betreff: Meinungen zu dem neuen Diru Konzert [Antworten]
Hm... hast recht... wenn ich zurück denke.... dann nehmen sich die Fangirlies öfters the GazettE als Opfer! xD

Dir en grey eher nicht... die finden die Jungs halt bestimmt ein bisschen zu düster xD

Ich meine, wenn man die Band im Youtube suchen möchte, und halt ein Lied von den hören möchte, kommt doch sowieso als erstes OBSCURE...
Und wie ist meistens die erste Reaktion??!

O_________O



Von:    Chandramukhi 01.05.2011 16:54
Betreff: Meinungen zu dem neuen Diru Konzert [Antworten]
>Und wie ist meistens die erste Reaktion??!

schnell weg! mamiii, die machen mir angst :,(



Von:   abgemeldet 08.05.2011 20:03
Betreff: Meinungen zu dem neuen Diru Konzert [Antworten]
Haha.. Exakt! :D

Auch schon sowas erlebt?


[1] [2]
/ 2



Zurück