Zum Inhalt der Seite

Einzelposting: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen?


Links hierher: http://www.animexx.de/forum/thread_111536/-1/11252765368357/
http://desu.de/4YebGnk




Von:   abgemeldet 29.08.2005 02:56
Betreff: Das wandelnde Schloss! Wer hats gesehen? [Antworten]
Avatar
 
Wie viel Threads gibtsen davon nu noch X_X *echz*

Also *hüstel* dann geb ich mein kommi auch ma hier ab da das ja recht aktuell war.

1. Sophies Stimme
Wie wohl allen hier hat mir diese in ihrem "jungen" Alter gar nicht gefallen. Sie hat nicht gepasst, hat sich auch da als alt Frau angehört X_X Himmel *hilf* also ich fand die voll schrecklich für die junge Sophie. Zieht euch mal nen Englischen Trailer und checkt da die junge Stimme von dem Mädel, traumhaft im Gegensatz zu unserer deutschen Version XD

2. Der Film selbst
War der Hammer ! Also ich fand ja Spirited Away bis jetzt noch am besten aber der hat mir sogar noch nen Stückchen besser gefallen. Ich steh halt auf richtige Love Storys ! Total schön ^^

3. Fortsetzung ?
Kannste vergessen wer auch immer darauf hofft. Viele Ghibli Filme sind einfach so zuende ohne wirklich was drauß zu machen. Siehe Mononoke.

Ashitaka: Jetzt sind wir Nachbarn du und ich !!! Yeah XD lets rock ! geiles Ende wa ? *rofel*

Spriited Away

*Haku zu Sen guck*
Sen: Sehn wa uns wieda ?
Haku: Joa joa ich versprechs ! *ENDE*

Und Fortsetzung XD ? Keine da also würde ich das bei Howl wohl auch nicht denken. Die allgemeinen Fragen würde man wohl mit dem Buch beantwortet bekommen.

4. Szene mit den Haaren XD
Eine der beste im ganzen Film. Ich hab mich so weggeiert XD als die dann die Treppen hoch sind und das hantuch runner gefallen is *rofel* Schicker Hintern *lolz* frag mich wie Sophie ihn ins Bad bekommen hat ohne auch das wertfollste zu betrachten, aber da war seh ja schon wieder draußen neh ? Shit happens XD
Nya auf jeden kewl die Szene *gg* "Was hat man davon wenn man nicht mehr schön genug ist ?" Oder so ähnlich wars ^^ wobei er mit Orangen Haaren wirklich etwas wie das Sams aussah. Schwarze Mähne is aber immer noch am besten ^-^

5. Soundtrack
Da muss ich nit viel zu sagen außer Fantastisch X_X ! Ich bin ja eh son Instrumental Freakiches Kind aber der Ost awwww goil XD mussch mir noch anschaffen !

6. Hm noch was zu erwähnen ?
Ka außer dem Hund der irgendwie nicht bellen konnte, bez Treppen steigen aber dafür fliegen XD macht nur uff XDD kam krass.

Nya was sagt ihr eigentlich zu Howl's öh Schwalben - Monsterform ? KA Killervögelchen halt ! Ich find da sah der voll knuffig drin aus *-* XD so wuschelig XD !
Zuletzt geändert: 29.08.2005 02:57:56

Zurück zum Thread